Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 315
Like Tree275Likes

Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?

Diskutiere Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sosu Hab's doch schon korrigiert. Es ist genau andersrum. Sorry, hatte ich nicht gesehen....


  1. #101
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hab's doch schon korrigiert. Es ist genau andersrum.

    Sorry, hatte ich nicht gesehen.

  2. Anzeige
    Hallo xKingTidusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Gaumenpilz
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Hoffe ernsthaft MS lässt sich von diesen 1080p Mist nicht blenden! Weniger Auflösung heißt im Umkehrschluss mehr Rechenpower für andere Sachen, haben ja nicht um sonst den Upscaler um einiges verbessert! Werden sich schon was dabei gedacht haben...
    Genau Osch!

    Ich ignoriere getrost die ganzen Beiträge von den Usern die meinen, dass kein 1080p nicht NextGen ist und das MS dafür sorgen soll, dass alles Spiele in 1080p laufen.

    Dafür sorgen dürfen sie oder sollten sie auch besser, aber nicht auf diese Weise.

    Viele User hier wissen gar nicht was da wirklich hintersteckt.

    Zitat von ChrisFritzYo
    Und was hier noch NIEMAND erwaehnt hat ist die langlebigkeit.
    Bei der xbox 360 wurde in den jahren 2007/2008 den entwicklern einige neue devwerkzeuge vorgestellt, mit denen sie ab da an arbeiten durften.
    Hat vllt. Jemand mitbekommen, das die spiele so ab 2009 in die naechste grosse klasse gekommen sind.
    Sehe ich genauso.

    Microsoft ist ne art papa, wenn die den entwicklern jetzt alles geben, fackeln sie wie kleine kinder eben die entwicklerkueche ab.
    Und deswegen wirds auch bei mir 'ne One. Ich kann es gar nicht sehen wie Sony ihre ganzen ressourcen einfach so aus dem Haus wirft.

    Übrigens, von den neuen DevKits, oder der Cloud die dann 1080p garantieren sollen halte ich übrigens gar nichts. Denn die erleichtern einfach nur das Entwickeln von Spielen und die CPU während des Spielens.

  4. #103
    semaphor34
    Also Leute! Seit wann ist 1080p nexgen? Mein thinkpad t60 Screen kann mehr als 1,5k und das Teil ist schon mehr als 9 Jahre. Die Grafik ist bei beiden Konsolen nexgen. Und die end Auflösung ist bei beiden auch 1080p. Das andere ist nativ 1080p und das andere ist hochskaliert, aber die Grafik bleibt bei beiden Konsole nexgen. Die nextgen der Auflösungen liegen eher bei 8k.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  5. #104
    Meenzer
    Naja ein 9 Jahre altes Gerät kann was... 1,5k?
    Eine Konsole, wenige Monate alt "noch nicht" 1080p?
    merkste was?

  6. #105
    Exodus
    Nochmal die konsole kann 1080p sogar 4k. Aber die Entwickler sind zu blöd um das hin zu kriegen.

  7. #106
    Meenzer
    Die kann keine 4k. Das Frame würde nicht in den ESRam passen.
    Die Illusion wurde schon knallhart niedergelegt.

    Höchstens 4k Video.

  8. #107
    Sosu
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Naja ein 9 Jahre altes Gerät kann was... 1,5k?
    Eine Konsole, wenige Monate alt "noch nicht" 1080p?
    merkste was?
    Du vergleichst gerade nicht wirklich eine Displayauflösung mit der Grafikleistung einer Konsole, oder? Schließe einfach ein 4k TV an die Xbox und schon kann sie 4k.

    Das ist nun wirklich ein bekloppter Vergleich. Damit dieser irgendwie Sinn ergibt müsste man versuchen die Spiele der One auf seinem Thinkpad darzustellen - was schwerlich möglich sein wird.

  9. #108
    Meenzer
    Ich habe nicht damit angefangen

  10. #109
    Exodus
    ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass sie 1080p kann.

  11. #110
    Sosu
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht damit angefangen
    Aber du hast es konkretisiert und ins selbe, sinnfreie Horn geblasen.

  12. #111
    piikey79
    Ich verstehe hier fast gar nix mir geht's ums zocken und wenn das dann auch noch gut aussieht um so besser

    Aber mir würde ein mario heute noch fun machen aufn nes

    Viele vergessen das zocken Spaß machen soll hier daten vergleichen da die Auflösung etc pp

    Spielt mal wieder Leute

  13. #112
    Meenzer
    Hier.. egal. Das halt ne Sache der Meinung.
    1080p ist schon ne lange, lange Zeit Standart im Wohnzimmer.
    So lange das die nächste Generation in den Startlöschern steht. 4k.
    Und wenn man jetzt eine Konsole auf den Markt bringt, Nextgen betitelt und auch AllInOne, da kann man doch erwarten das sich die Konsole dem vorhandenen Standart angepasst hat. Und es ist nunmal 1080p.

    Das ist halt meine Meinung, geklappt hat es bisher nicht mit meinem Wunschdenken.
    Ich bin MS Fanboy und bleibe es auch.

  14. #113
    DaLurch
    Ich verstehe die Diskussion nicht ganz. Zu 1080p als Standard fehlt noch einiges. Kaum ein Sender überträgt fullhd, schon gar nicht das ganze Programm. 4K ist ohne passendes Quellmaterial sowieso nicht spruchreif und selbst bei aktuellen Geräten nur Marketing-Blabla. Grafik- und Benchmarkfetischisten sind an der Konsole falsch. Die gehören in den pc-highend-Bereich...

  15. #114
    Exodus
    Die one zeigt in vielen Bereichen das sie nextgen ist. Mit kinect, mit sprachbefehlen, mit gesichts und gesten erkennung auch im dunklen Räumen mit multitasking und 1080p hochskalierung. Das die spiele nicht 1080p nativ sind, liegt nicht an der Konsole sondern an den entwicklern. Ich finde, dass die Konsole mehrfach bewiesen hat, dass sie nextgaen ist.

  16. #115
    semaphor34
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Naja ein 9 Jahre altes Gerät kann was... 1,5k?
    Eine Konsole, wenige Monate alt "noch nicht" 1080p?
    merkste was?
    beide Konsole ist nexgen. Aber die Auflösung ist schon lange nicht mehr nexgen aber die Grafik ist auf jeden Fall besser als die von der alten Generation. Und beide Konsole geben eben 1080p aus! Oder was meinst du mit "noch nicht 1080p"???

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  17. #116
    slimmer2
    Am PC spiele ich auch noch mit 1600x1200 Auflösung.
    Ich finde die Auflösung auch gut.
    Die Xbox Games haben alle gute Grafik, das ist für mich wichtiger.
    Wenn das lässt ist die Auflösung Nebensache, für mich zumindest

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  18. #117
    Exodus
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    Am PC spiele ich auch noch mit 1600x1200 Auflösung.
    Ich finde die Auflösung auch gut.
    Die Xbox Games haben alle gute Grafik, das ist für mich wichtiger.
    Wenn das lässt ist die Auflösung Nebensache, für mich zumindest

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
    sehe ich auch so. Ein next gen spiel hat meiner Meinung nach wenig mit 1080p Auflösung zu tun. Wichtiger sind für mich innovationen. Z.b. einbindung mit kinect wie es bei bf4 ist. Und natürlich grafik. Und titanfall hat gezeigt, dass ein spiel mit 792p immer noch sehr gut aussehen kann. Kein kantenflimmern war vorhanden. Sowas ist 100 mal wertvoller als 1080p Auflösung. Der hype um 1080p ist so überbewertet

  19. #118
    Sunyracer
    Ich für meinen teil blende das Thema komplett aus. Die Spiele sehen gut aus, Pixel sehe ich auch keine und es kann nur noch besser werden. Also alles im grünen Bereich.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  20. #119
    SamFlynn
    1080p hat nichts mit next-gen gemein , meine fresse . selbst die tv sender haben keine 1080p als standart , wie schon geschrieben wurde. sony zwingt die entwickler 1080p zu programieren . damit gehen aber auch details verloren und das ist fakt . wen ihr waschlappen erzwungene 1080p haben wollt kauft euch nen pc . ich kann den mist echt nicht mehr lesen , scheiß schwanzvergleiche !!!! wenn mir dann noch jemand kommt , 900p wären nicht genug oder zu schlecht , so muß ich sagen : du hast nen sockenschuß. zwischen 900p und 1080p wirst du mit bloßem auge keinen unteschied sehen . so langsam werde ich stinkig und dabei bin ich eigentlcih ein geduldiger und friedsamer mensch. aber irgendwann ist mal schluß !!

  21. #120
    Schotte
    @sam
    da kann ich dir voll recht geben.....dieser schwanzvergleich ist echt zum kotzten..! auch wenn es "nicht next gen" ist.... wer sieht das bitte schön mit bloßem auge?!?!? und ms wird sich wohl was bei denken das es so ist wie es ist! da sind profis am werk, die machen den ganzen tag nichts anderes.......man man man!!!!!!!

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gebrauchte xbox formatieren Spiele bleiben drauf?: Hallo ihr, Mein Freund holt sich morgen eine gebrauchte xbox one. Dort ist fifa bereits installiert. Bleibt das Spiel auf der Konsole wenn er sie...



  2. COD Ghost SP nur 720p auf der PS4: Laut einem Herren von Beyond3D läuft der Singplayer von COD Ghost auf der PS4 nur in 720p. Er hat angeblich die Pixel gezählt. NeoGAF explodiert...



  3. Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p?: Schade falls das stimmt Großer Pluspunkt für die Ps4. Und kommt mir nicht mit 720p sieht genauso aus. Call of Duty: Ghosts - Auf der PS4 offenbar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nur 720p

xbox one schwächer als ps4

ps4 zu schwach

xbox one 720p

xbox one zu schwach für 1080p

xbox one 720p oder 1080p

xbox one Hardware zu schwach

wieso ein kleines esRam bei Xbox One

edram esram vergleichen

xbox one schwächerxbox one schwach 900p vs 1080p unterschiedxbox one warum nur 720pps4 zu schwach forumunterschied 900p 1080phat xbox one 720pps4 alle spiele 720pwarum hat die xbox one nur 720pgta 5 für xbox one nur 720pps4 hardware zu schwachps4 cpu schwachwarum xbox one nur 720pps4 mehr fps mit 720pps4 mehr leistung bei 720pwieso kommen Spiele für die xbox one nur auf 720p und 30