Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 315
Like Tree275Likes

Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?

Diskutiere Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Yugi2007 Ich hoffe das die ONE in Zukunft auch die 1080p öfter schaffen wird, denn sonst hätte sie den kontext NExt-Gen-Konsole nicht verdient, ...


  1. #61
    Osch666
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das die ONE in Zukunft auch die 1080p öfter schaffen wird, denn sonst hätte sie den kontext NExt-Gen-Konsole nicht verdient, denn ihr vorgänger schaffte schon 1080p.
    Aber auch nur wegen dem Hana Chip! Bei der 360 wurde zu 99% hochskalliert...

  2. Anzeige
    Hallo xKingTidusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    errorchief
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das die ONE in Zukunft auch die 1080p öfter schaffen wird, denn sonst hätte sie den kontext NExt-Gen-Konsole nicht verdient, denn ihr vorgänger schaffte schon 1080p.
    Das ist falsch. Auf 360 und PS3 gibt es kein Spiel, das nativ 1080p raus haut. BF3 lief z.B. mit 704p. Es wurden 16 Zeilen einfach schwarz eingefärbt.

  4. #63
    Meenzer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Das liegt aber auch am Entwickler. Man muss bedenken, dass BF4 auf fünf (!) Plattformen erschienen ist. Die meiste Zeit wurde auf Dev Kits für PS3 und 360 entwickelt. Die PC und Next Gen Version ist nur etwas aufgehübscht worden, mehr nicht. Da kann weder MS noch Sony was für.
    Joo und auf der schwersten Plattoform, dem PC sieht es noch besser aus?
    Ich dachte immer die Spiele könnte so optimal an die Konsole angepasst werden und mehr raus holen wie auf dem PC?

    Wartens mal ab

  5. #64
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Aber auch nur wegen dem Hana Chip! Bei der 360 wurde zu 99% hochskalliert...
    Aso okay das wusste ich nicht, jedenfall bereue ich den Kauf der ONE keineswegs auch wenn zur Zeit nicht alle Games in 1080p laufen, aber ich bin zuversichtlich das MS mit hochdruck daran arbeit die ONE Fans so schnell wie möglich mit 1080p spielen zu füttern.

  6. #65
    errorchief
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Man könnte ja ne virtuelle Wette eingehen, diesen Thread mit der Wette in 1-2 Jahre wieder aufrufen und schauen was jeder für die Zukunft vorher gesagt hat
    Fünf Euro auf MS, dass die nächsten Spiele, die komplett mit den neuen Dev Kits entwickelt wurden, 1080p schaffen. ^^

  7. #66
    errorchief
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Joo und auf der schwersten Plattoform, dem PC sieht es noch besser aus?
    Ich dachte immer die Spiele könnte so optimal an die Konsole angepasst werden und mehr raus holen wie auf dem PC?

    Wartens mal ab
    Ich bin kein Entwickler und geb nur das wieder, was ich lese.

    Ich sollte mir langsam mal angewöhnen, solche sachen zu bookmarken. ^^

  8. #67
    Kent
    Wie es von einigen Vorredenern bereits gesagt wurde, bei 1080p geht es lediglich um die Realisierung eines seit Jahren etablierten Standards. Ich finde es überraschend, wenn dieser nicht umgesetzt werden kann, insbesondere weil wir hier nicht von einer, insbesondere preislichen, low-end Konsole reden. Fakt ist, dass noch nicht einmal im Menue der Wechsel von Apps flüssig von statten geht, die Installation von Games EWIG dauert, die Ladezeit sich nicht verbessert haben oder sogar länger brauchen als beim Vorgänger, bei Updates von Games mal eben ein paar GB downgeloaded werden müssen(quazi das ganze Game noch einmal)...was wäre eigentlich, wenn die Telekom die Datendrosselung durchgesetzt hätte...? Und bevor das von-wegen-heulen-Geschwafel wieder losgeht - nein, bitte diferenzieren, es handelt sich lediglich um Kritik eines mündigern Konsumenten. Bei der 360 waren die Unterschieder zur letzten Generation bei den Games klar auszumachen, jetzt sucht man sie mit der Lupe.
    Und weil von einem Schreiberling behauptet wurde, ich würde alles wollen: An welcher Stelle meines letzten Beitrages wurde da mit dem Lesen aufgehört? Ich habe klar gestellt, worauf ich fokussiert bin und worauf ich verzichten könnte - aber das kann ja jeder anders sehen.

  9. #68
    Meenzer
    Ich habe noch weniger Ahnung. Kann nicht mal lesen.

    Ich weiß nur das ich mit dem Controller in der Hand, dem Sofa unterm A.... relativ gemütlich meine Spiele spielen kann.

  10. #69
    axxelfoley
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Fünf Euro auf MS, dass die nächsten Spiele, die komplett mit den neuen Dev Kits entwickelt wurden, 1080p schaffen. ^^

    Ich halte 5 euro dagegen. Ich behaupte das es zwar mehr Spiele in Full Hd geben wird, aber ich denke es wird sich dieser 900p Krempel durchsetzen. Krempel, nicht Krämbel

    Irgendwann nimmts die Mehrheit als gegeben hin.

  11. #70
    Osch666
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Ich halte 5 euro dagegen. Ich behaupte das es zwar mehr Spiele in Full Hd geben wird, aber ich denke es wird sich dieser 900p Krempel durchsetzen. Krempel, nicht Krämbel Irgendwann nimmts die Mehrheit als gegeben hin.
    Hoffe ernsthaft MS lässt sich von diesen 1080p Mist nicht blenden! Weniger Auflösung heißt im Umkehrschluss mehr Rechenpower für andere Sachen, haben ja nicht um sonst den Upscaler um einiges verbessert! Werden sich schon was dabei gedacht haben...

  12. #71
    axxelfoley
    genau, warum nicht 640*480 aber mit ganz dolle vielen Details? dann bleibt bestimmt genug Rechenpower für das zuckelige Dashboard. Also opfern wir die Auflösung anstatt anständige Technik zu verbauen.

  13. #72
    Osch666
    Man kann es auch übertreiben!!! Wir reden hier von Nuancen und du kommst hier mit einer Auflösung zu Super Nintendo Zeiten um die Ecke! Na ja was sollst ich bin ab hier Raus und freue mich weiter über meine One. In diesem Sinne einen schönen Tag noch....

  14. #73
    errorchief
    Was meinst du, was du bei den meisten Spielen auf der Old Gen für eine Auflösung hattest? Das kam den 680x480 sehr nahe. Und trotzdem sahen viele Spiele gut aus.
    PC Vergleiche lasse ich jetzt mal bewusst weg.

  15. #74
    axxelfoley
    Man Osch,

    Übertreiben veranschaulicht. Nimms mal nicht persöhnlich.

    Wir stehen an den Anfängen der Konsole, schon jetzt wird die Konsole offensichtlich ihrer Aufgabe nicht gerecht.

    Klar wird das in Zukunft besser mit den neuen Treibern ect. Aber ,die Spiele entwickeln sich ja auch weiter so das sich das wahrscheinlich wieder aufrechnen wird.

    Wenn schon aktuelle Spiele runtergeschraubt werden ist es doch logisch anzunehmen das es in Zukunft nicht grossartig anders sein wird.

    Da muss man nicht beleidigt sein. Zu einer Diskussion gehören immer 2 Meinungen. Meine 10jährige Tochter rennt ja auch nicht mit Schmollmund aus dem Zimmer nur wenn ich nicht ihrer Meinung bin.

    ..... Obwohl, tut sie ......

  16. #75
    errorchief
    Congrats zu den 500, oller Spammer.

  17. #76
    ChrisFritzYo
    Da will ich mal way wichtiges reinwerfen zum unterschied FullHD und 720p.
    Ich hab letztens meinen kabeldeutschland sagemcom fernsehreciever geupdatet, wir empfangen hd kanaele in 1080p.
    Das update hab ich etwa vor 3 wochen gemacht, ich hab das signal vorher wie danach auch duech die xbox an meine glotze geleitet.
    Ps:47 zoll samsung, sitze 2 meter davor etwa. Riesenteil o.O eigentlich viel zu gross.
    Naja aifjedenfall habe ich GESTERN , 3 wochen nach dem update, festgestellt das der reciever seiddem nur 720p durchgeschleift hat, das update hat die einstellungen des recievers zurueckgestellt.
    MIR IST DAS NICHT AUFGEFALLEN! und ich schaue viel fern !
    Habe es dann auf 1080i umgestellt und kann absplut keinen unterschied feststellen.

    Ich freu mich auf die cloud
    U d die games bocken hart !
    Titanfall, ahu !


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  18. #77
    Sosu
    Das liegt daran, dass nur die Öffentlich Rechtlichen in 1080i ausstrahlen. Die Privaten strahlen eh nur in 720p aus.

  19. #78
    ChrisFritzYo
    Und was hier noch NIEMAND erwaehnt hat ist die langlebigkeit.
    Bei der xbox 360 wurde in den jahren 2007/2008 den entwicklern einige neue devwerkzeuge vorgestellt, mit denen sie ab da an arbeiten durften.
    Hat vllt. Jemand mitbekommen, das die spiele so ab 2009 in die naechste grosse klasse gekommen sind.
    Microsoft ist ne art papa, wenn die den entwicklern jetzt alles geben, fackeln sie wie kleine kinder eben die entwicklerkueche ab.
    Aber nach und nach widd das auch bei der one folgen.
    Ich war frueher nie konsolenfan und fanboy bin ich sowieso nich is mir fuxk egal womit ihr zockt, damals hatte ich noch nen pc,aber was mir aufgefallen is: auf der ps3 in ( auf der verpackung stehts so xD) 720p borderlanda 2 zu zweit zocken laggt wie scheisse.
    Auf der xbox 360 zu 2 zocken, butterweich nicht ein einziger framedrop und auf der verpackung steht sogar 1080p.
    Letztendlich werden beide konsolen funktionieren und das tun was sie sollen, wenn ihr uebermegagrafikshit vom feinsten wollt in battlefield 57 zukunft dann kauft euchn 2000 euro pc und keine konsole fuer schlappe 400takken

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  20. #79
    Exodus
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass nur die Öffentlich Rechtlichen in 1080i ausstrahlen. Die Privaten strahlen eh nur in 720p aus.
    Echt das wusste ich nicht, erklärt aber warum tv total nicht so scharf aussieht wie die Sportsendungen auf zdf. Und warum strahlen die nur mit 720p aus?

  21. #80
    Sosu
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Echt das wusste ich nicht, erklärt aber warum tv total nicht so scharf aussieht wie die Sportsendungen auf zdf. Und warum strahlen die nur mit 720p aus?
    Ach Schwachsinn. Es ist andersrum! ÖR 720p und die privaten in 1080i.

    Von dem übertragenen Material würde es andersrum Sinn machen. Außer bei den Sportsendungen auf den ÖR.

    Ein progressiv Bild bietet aber immer die bessere Qualität als interlaced.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gebrauchte xbox formatieren Spiele bleiben drauf?: Hallo ihr, Mein Freund holt sich morgen eine gebrauchte xbox one. Dort ist fifa bereits installiert. Bleibt das Spiel auf der Konsole wenn er sie...



  2. COD Ghost SP nur 720p auf der PS4: Laut einem Herren von Beyond3D läuft der Singplayer von COD Ghost auf der PS4 nur in 720p. Er hat angeblich die Pixel gezählt. NeoGAF explodiert...



  3. Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p?: Schade falls das stimmt Großer Pluspunkt für die Ps4. Und kommt mir nicht mit 720p sieht genauso aus. Call of Duty: Ghosts - Auf der PS4 offenbar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nur 720p

xbox one schwächer als ps4

ps4 zu schwach

xbox one 720p

xbox one zu schwach für 1080p

xbox one 720p oder 1080p

xbox one Hardware zu schwach

wieso ein kleines esRam bei Xbox One

edram esram vergleichen

xbox one schwächerxbox one schwach 900p vs 1080p unterschiedxbox one warum nur 720pps4 zu schwach forumunterschied 900p 1080phat xbox one 720pps4 alle spiele 720pwarum hat die xbox one nur 720pgta 5 für xbox one nur 720pps4 hardware zu schwachps4 cpu schwachwarum xbox one nur 720pps4 mehr fps mit 720pps4 mehr leistung bei 720pwieso kommen Spiele für die xbox one nur auf 720p und 30