Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 315
Like Tree275Likes

Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?

Diskutiere Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Bin absolut Kent´s Meinung. In der heutigen Zeit soll nein MUSS Full HD pflicht sein, alles andere ist nicht Next Gen. Und kommt mir bitte ...


  1. #41
    Philip1215
    Bin absolut Kent´s Meinung.

    In der heutigen Zeit soll nein MUSS Full HD pflicht sein, alles andere ist nicht Next Gen.

    Und kommt mir bitte nicht mit Optimierung und Kinderkrankheiten etc, die PS4 hat sie auch trotzdem schaft sie zu 80% 1080P wobei man bei der One alle Games anner Hand aufzählen kann.

    Ich muss ehrlich sagen als jahrelanger Xbox Fan bin ich sehr enttäuscht, ich mein wenn die ersten Games raus kommen kann ich das noch verstehen, aber wie es aussieht geht es dieses Jahr so weiter und die darauf folgenden natürlrlich auch!

    Jetzt soll mir keiner sagen das die One in nem Jahr alle Titel in 1080P schaffen wird, der jenige sollte erstmal daran denken das die Games auch immer anspruchsvoller werden, bestes Beispiel ist BF4, das schaft selbst die PS4 nicht mehr was ja auch schon traurig ist. Was wird dann mit BF5, 6 ?

    Also irgendwie ist das alles nicht NEXT GEN, vor allem wo ist denn die Tolle CLOUD POWER ?

    Ein bischen verarscht komme ich mir schon vor, ich werde noch einige Monate warten, wenn es so weiter geht wars das für mich mit der One.

  2. Anzeige
    Hallo xKingTidusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Prototype
    Wo gibt denn da ein unterschied ?? http://i1.ytimg.com/vi/sqNZ7gFKQFs/maxresdefault.jpg

    Ganz ehrlich mich reichen persönlich 720p ok besitze ja auch kein 50 Zoll Bildschirm.

  4. #43
    Grinsy
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    vor allem wo ist denn die Tolle CLOUD POWER?
    Kommt mit den März Update. Wurde hier im forum schon erwähnt. Da ja Titanfall mit der Cloud arbeitet.

  5. #44
    Shinizzle94
    Manche Leute sind anscheinend echt nur zum heulen hier.

    Gesendet von meinem Galaxy S4

  6. #45
    Joerg
    das darüber noch diskutiert wird...😕
    Leute genießt die Spiele!
    Wenn Ihr Daten vergleichen wollt kauft Euch die Computerbild 😬

    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  7. #46
    Osch666
    Weiß gar nicht warum nur 1080p = Nextgen ist???
    Für mich heißt Nextgen, Details Details und Details. Und noch mal: Man merkt es sowieso nicht ob 1080p oder 900p! Aber wenn lichtefekte fehlen oder so, das merkt man.
    MS hat den Entwicklern freigestellt was die mit der Auflösung machen, der Hana2 Chip richtet das schon.
    Und Sony besteht auf 1080p, weil deren Klienten auch nur auf das achten, was auf'n Papier steht!
    Ist meine Meinung!
    Ich habe Spaß mit meiner Box und finde die spiele sehen Geil aus....

    Gesendet von meiner Enigma

  8. #47
    BASH4Y0U
    Da stimm ich dir voll zu
    MS lässt die Entscheidung bei den Entwicklern... Und die werden ja wohl am besten wissen ob 1080p zwingend notwendig ist

    Zum Beispiel titanfall... Ich spiele das Spiel lieber mit 60fps und 900p flüssig als bei 1080p mit frame Einbrüchen... Das wäre bei einem sehr schnellen shooter fatal

    Auch wenn Sonys spiele fast alle 1080p haben... Sie leiden alle an frame Einbrüchen

    Und ein unterschied zwischen 900p und 1080p erkennt man sowieso nicht

  9. #48
    Osch666
    Hier mal ein Beispiel, Old=1080P New=900P


    Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?-20133009033245.jpg
    Kein Kommentar

  10. #49
    Meenzer
    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Wo gibt denn da ein unterschied ?? http://i1.ytimg.com/vi/sqNZ7gFKQFs/maxresdefault.jpg

    Ganz ehrlich mich reichen persönlich 720p ok besitze ja auch kein 50 Zoll Bildschirm.
    Alter schwede sind da kanten drin.
    Was issen das fürn game?
    Läuft das nicht mit voller dx11 Berechnung?

  11. #50
    axxelfoley
    Wenn man davon ausgeht das wir alle zu 99 Prozent Full HD Fernseher zuhause stehen haben kann man auch davon ausgehen das 1080p mittlerweile nicht nur Standart sein sollte sondern IST.
    Da gibts nix zu rütteln. Und mit so beknackten Argumenten wie "lieber nicht full hd ohne Framerate Einbrüche in Full HD" braucht mir auch keiner kommen. Wie wärs denn mit Full HD ohne Framerateeinbrüche?

    So sollte es nämlich eigendlich sein.

    Wenn hier jemand davon ausgegangen ist das die Xone dauerhaft kein 1080p schafft bevor er sie sie sich gekauft hat soll der sich hier mal melden.

    Wir ALLE sind davon ausgegangen das die one zügig aufholt. Bis jetzt siehts halt nicht danach aus. Und das hat nichts mit heulen zu tun sondern damit den Tatsachen ins Auge zu sehen.

    Bisher ist nichts passiert ausser warmen Worten seitens MS.

    Ich bin gespannt, aber wenn in nem Jahr alles so ist wie bisher werde ich hier den grossen " ich habs euch ja gesagt -Thread " aufmachen.

    Ich hoffe das ich unrecht behalte. Aber irgendwas stinkt hier, und das sind nicht meine Socken, die hab ich schliesslich Samstag gewechselt.

  12. #51
    Meenzer
    Habe ich schon erwähnt das übrigens die PS4 auch nicht durchgehend 1080p schafft?
    Bei denen sieht es im prinzip auch nicht so rosig aus wenn man auf 1080p gehofft hat und dementsprechend einer passenden framerate.

  13. #52
    errorchief
    Welchen Samstag?

    Da wird auch noch einiges kommen, bin ich überzeugt von.
    Axxel auch wenn 1080p heute Standard sind, kann man nicht von ausgehen, dass es auch bei Konsolen ist. 1080p bei Filmen und Fernsehen sind leichter zu berechnen, als bei Spielen. Denn die werden einfach nur von der Platte abgelesen. Für Spiele muss da schon ein bisschen mehr her, denn man will ja eine 360° Umsicht, dann vllt noch dynamisches Wetter und son Gedöns.


    Die 720p sind übrigens Next Gen, denn auf der 360 und PS3 wurde nur irgendwas mit 500p dargestellt.

  14. #53
    Meenzer
    Naja... ich weiß ja nicht.
    Habe letzt mal die Specs der One mit meiner fast vier Jahre alten GTX 570 verglichen und da soll diese ja noch Leistungsstärker sein als die der One. Und ich Spiele mit der GTX 1080p mit noch recht ordentlichen Details. Zumindest ist das Bild von BF4 auf dem PC beachtlicher wie auf der ONE.

  15. #54
    axxelfoley
    Samstag der 11 Januar.

    Für mich sind 720 p kein next gen.

    Da kann ich auch meinen alten Plasma ausm Schlafzimmer wieder anklemmen ,der reicht kann auch nur 720p.

  16. #55
    Meenzer
    Ich sags euch wie es ist... ich bin beim Kauf der ONE auch davon ausgegangen das Sie mehr Rechenleistung hat wie mein vier Jahre alter PC.
    Das habe ich ehrlich erwartet

  17. #56
    Osch666
    Ich bin zuversichtlich was die Zukunft angeht! Die Box ist halt zu früh raus gekommen, merkt man an vielen Dingen. Denke es wird schon laufen wenn die Software und so Aktualisiert sind aber trotzdem brauche ich nicht zwingend 1080p!

  18. #57
    wizzzla
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Wenn man davon ausgeht das wir alle zu 99 Prozent Full HD Fernseher zuhause stehen haben kann man auch davon ausgehen das 1080p mittlerweile nicht nur Standart sein sollte sondern IST.
    Da gibts nix zu rütteln. Und mit so beknackten Argumenten wie "lieber nicht full hd ohne Framerate Einbrüche in Full HD" braucht mir auch keiner kommen. Wie wärs denn mit Full HD ohne Framerateeinbrüche?

    So sollte es nämlich eigendlich sein.

    Wenn hier jemand davon ausgegangen ist das die Xone dauerhaft kein 1080p schafft bevor er sie sie sich gekauft hat soll der sich hier mal melden.

    Wir ALLE sind davon ausgegangen das die one zügig aufholt. Bis jetzt siehts halt nicht danach aus. Und das hat nichts mit heulen zu tun sondern damit den Tatsachen ins Auge zu sehen.

    Bisher ist nichts passiert ausser warmen Worten seitens MS.

    Ich bin gespannt, aber wenn in nem Jahr alles so ist wie bisher werde ich hier den grossen " ich habs euch ja gesagt -Thread " aufmachen.

    Ich hoffe das ich unrecht behalte. Aber irgendwas stinkt hier, und das sind nicht meine Socken, die hab ich schliesslich Samstag gewechselt.
    Das keine Konsolen die 1080p auf 60fps schafft war mir vornherein klar, dazu braucht man einen pc bei dem man immer die Hardware uptodate halten kann.

    Ich finde auch das sich die Leute viel zu sehr an den Auflösungen festkrallen. Wie schon oft erwähnt wurde sieht ein zb ein cs 1.6 in fullHD immer noch schlecht aus.

    Diese Zahlen sollen einfach nur das Ego pushen. Bei tomb raider sagt doch sogar die Presse das die höhere Auflösung bei der ps eher ein Nachteil ist weil man die fps Einbrüche bemerkt.

    Einfach mal locker abwarten was die zeit so bringt und net von diesen Zahlenvergleichen mitreißen lassen, die sagen nämlich net besonders viel aus

  19. #58
    Yugi2007
    Ich hoffe das die ONE in Zukunft auch die 1080p öfter schaffen wird, denn sonst hätte sie den kontext NExt-Gen-Konsole nicht verdient, denn ihr vorgänger schaffte schon 1080p.

  20. #59
    errorchief
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Naja... ich weiß ja nicht.
    Habe letzt mal die Specs der One mit meiner fast vier Jahre alten GTX 570 verglichen und da soll diese ja noch Leistungsstärker sein als die der One. Und ich Spiele mit der GTX 1080p mit noch recht ordentlichen Details. Zumindest ist das Bild von BF4 auf dem PC beachtlicher wie auf der ONE.
    Das liegt aber auch am Entwickler. Man muss bedenken, dass BF4 auf fünf (!) Plattformen erschienen ist. Die meiste Zeit wurde auf Dev Kits für PS3 und 360 entwickelt. Die PC und Next Gen Version ist nur etwas aufgehübscht worden, mehr nicht. Da kann weder MS noch Sony was für.

  21. #60
    Meenzer
    Man könnte ja ne virtuelle Wette eingehen, diesen Thread mit der Wette in 1-2 Jahre wieder aufrufen und schauen was jeder für die Zukunft vorher gesagt hat

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gebrauchte xbox formatieren Spiele bleiben drauf?: Hallo ihr, Mein Freund holt sich morgen eine gebrauchte xbox one. Dort ist fifa bereits installiert. Bleibt das Spiel auf der Konsole wenn er sie...



  2. COD Ghost SP nur 720p auf der PS4: Laut einem Herren von Beyond3D läuft der Singplayer von COD Ghost auf der PS4 nur in 720p. Er hat angeblich die Pixel gezählt. NeoGAF explodiert...



  3. Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p?: Schade falls das stimmt Großer Pluspunkt für die Ps4. Und kommt mir nicht mit 720p sieht genauso aus. Call of Duty: Ghosts - Auf der PS4 offenbar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nur 720p

xbox one schwächer als ps4

ps4 zu schwach

xbox one 720p

xbox one zu schwach für 1080p

xbox one 720p oder 1080p

xbox one Hardware zu schwach

wieso ein kleines esRam bei Xbox One

edram esram vergleichen

xbox one schwächerxbox one schwach 900p vs 1080p unterschiedxbox one warum nur 720pps4 zu schwach forumunterschied 900p 1080phat xbox one 720pps4 alle spiele 720pwarum hat die xbox one nur 720pgta 5 für xbox one nur 720pps4 hardware zu schwachps4 cpu schwachwarum xbox one nur 720pps4 mehr fps mit 720pps4 mehr leistung bei 720pwieso kommen Spiele für die xbox one nur auf 720p und 30