Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 315
Like Tree275Likes

Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?

Diskutiere Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich hab ja mit dem Chief ne Wette laufen. Aber ich wäre froh wenn ich den 5er verliere. Ja, wir haben Vertrauen in MS. Aber ...


  1. #281
    axxelfoley
    Ich hab ja mit dem Chief ne Wette laufen. Aber ich wäre froh wenn ich den 5er verliere.
    Ja, wir haben Vertrauen in MS. Aber im Moment wird der Glaube doch ein wenig auf die Probe gestellt.

  2. Anzeige
    Hallo xKingTidusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    B3UL3
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Da kommt dann ein großes Update und dann fliegt die Kuh.
    Jetzt musste Ich gerade an Twister denken:-D:-D

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  4. #283
    Boarder76
    Irgendjemand muss ja den Mut haben neue Wege zu gehen. Wo waren wir denn heute technisch, wenn es nicht so mutige und Träumer gäbe??
    Denkt mal an die Roboter filme zu schwarz weiss, sogar Stummfilmzeit.
    Leute die ihre Visionen gesagt und präsentiert haben, die man früher belacht hat und heute Gang und gebe ist.
    Microsoft ist mutig einen weg zu gehen, da neue Möglichkeiten eröffnet und wer ist wohl einer der grössten Software Giganten? Microsoft!
    Glaubt ihr nicht, das sie den Markt und den werdegang der Software und Technik beeinflussen können? Wer nicht die , wer denn?
    Also entspannt zurück legen und freuen!

    Ich sage mal, wer zu letzt lacht...

  5. #284
    axxelfoley
    ....denkt zu langsam

  6. #285
    Gurkensepp
    ... lacht alleine 😉

  7. #286
    Boarder76
    Lacht am besten!

  8. #287
    axxelfoley
    So sei es !

  9. #288
    errorchief
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Ich hab ja mit dem Chief ne Wette laufen. Aber ich wäre froh wenn ich den 5er verliere.
    Ja, wir haben Vertrauen in MS. Aber im Moment wird der Glaube doch ein wenig auf die Probe gestellt.
    Die hole ich mir defenitiv dann auch persönlich ab.

  10. #289
    Meenzer
    ich sagte schon mal das die Zukunft weg von der disc und hin zum dlc geht. es dauert nicht mehr lange bis wir alles nur noch downloaden.

  11. #290
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    ich sagte schon mal das die Zukunft weg von der disc und hin zum dlc geht. es dauert nicht mehr lange bis wir alles nur noch downloaden.
    Ich hoffe das es nie dazu kommt, aber du hast recht ich denke das wird die letzte Generation sein in der man spiele mit Disk spielt... Schade eigentlich

  12. #291
    errorchief
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    ich sagte schon mal das die Zukunft weg von der disc und hin zum dlc geht. es dauert nicht mehr lange bis wir alles nur noch downloaden.
    Jain. Wenn es nach den Entwicklern bzw. Konsolenhersteller und so weiter geht, dann auf jeden Fall. Allerdings leben wir nicht in Japan, wo 100.000Mbit (und mehr) Leitungen standard sind. Die Infrastruktur ist hier in Europa noch lange nicht so weit. Das beste Beispiel ist doch mal wieder die Telekom mit ihrer Drosselung. Und MS wird einen Teufel tun und der Telekom monatlich einen Betrag X zu überweisen, nur damit ihre Dienste nicht davon betroffen sind.

  13. #292
    Sunyracer
    Den Betrag x dürfte in DE dann auch eher der Kunde zahlen. Nur 9,99 im Monat.......

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  14. #293
    errorchief
    Klar würde der Betrag dann auf den Kunden abgewälzt werden, durch eine Erhöhung der Goldgebühr. Aber das würde potenzielle Kunden abschrecken.

  15. #294
    Sunyracer
    Ich dachte da eher an ein zubuchbares packet beim jeweiligen Provider. Weder sony noch ms würden sich damit belasten.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  16. #295
    errorchief
    Die Telekom hat das aber so vorgestellt. Wer nicht bezahlt wird bei der Telekom auch kein Premiumanbieter.

  17. #296
    Sunyracer
    Wie dem auch sei. Hat nix mit dem Thema hier zutun.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  18. #297
    Boarder76
    Zurück zum Thema!!

  19. #298
    Osch666
    Endlich mal meldet sich Ms zu Wort:
    http://www.areagames.de/games/gaming...cklern-129312/


    Gesendet von meiner Enigma

  20. #299
    Boarder76
    Für die einen klingt es wieder nach ausreden und für den anderen für eine Durchhalteparole!

    ich liebe meine betsy und das wird so bleiben. Meine xbox ist einfach toll!
    und ich freu mich auf titanfall, destiny, weitere schöne forza-Runden mit euch, rayman wird gekauft.

    eines ist klar, sollte ps4 auch noch so stark sein und sich ms wirklich verzockt haben, bleibe ich bei meiner betsi.
    ich ärgere mich nicht, sondern genieße was da noch kommt.

  21. #300
    Gurkensepp
    Genau so denke ich auch. Und es gibt auch noch andere Kriterien die bei einer Konsole zählen. Z.b controller, lautstärke, Support, onlineservice, Community usw.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gebrauchte xbox formatieren Spiele bleiben drauf?: Hallo ihr, Mein Freund holt sich morgen eine gebrauchte xbox one. Dort ist fifa bereits installiert. Bleibt das Spiel auf der Konsole wenn er sie...



  2. COD Ghost SP nur 720p auf der PS4: Laut einem Herren von Beyond3D läuft der Singplayer von COD Ghost auf der PS4 nur in 720p. Er hat angeblich die Pixel gezählt. NeoGAF explodiert...



  3. Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p?: Schade falls das stimmt Großer Pluspunkt für die Ps4. Und kommt mir nicht mit 720p sieht genauso aus. Call of Duty: Ghosts - Auf der PS4 offenbar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nur 720p

xbox one schwächer als ps4

ps4 zu schwach

xbox one 720p

xbox one zu schwach für 1080p

xbox one 720p oder 1080p

xbox one Hardware zu schwach

wieso ein kleines esRam bei Xbox One

edram esram vergleichen

xbox one schwächerxbox one schwach 900p vs 1080p unterschiedxbox one warum nur 720pps4 zu schwach forumunterschied 900p 1080phat xbox one 720pps4 alle spiele 720pwarum hat die xbox one nur 720pgta 5 für xbox one nur 720pps4 hardware zu schwachps4 cpu schwachwarum xbox one nur 720pps4 mehr fps mit 720pps4 mehr leistung bei 720pwieso kommen Spiele für die xbox one nur auf 720p und 30