Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 315
Like Tree275Likes

Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?

Diskutiere Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Aber aber aber... Boarder, der chief ärgert mich! xD Ne um mal zum Thema zurück zu kommen: Ich hab auch nichts verstanden xD...


  1. #261
    Fischbrezel
    Aber aber aber... Boarder, der chief ärgert mich! xD

    Ne um mal zum Thema zurück zu kommen: Ich hab auch nichts verstanden xD

  2. Anzeige
    Hallo xKingTidusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    semaphor34
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Ich habe kein einziges Wort verstanden.
    Kurz gesagt. MS hat sich für Softwarelösung entschieden, wobei ihre Software und Devs noch nicht soweit sind. AMD selbst ist auch mit HSA noch nicht wirklich soweit sowie die Zusammenarbeit zwischen MS und AMD.
    Sony hat sich für etwas entschieden, was schon funktioniert. hUMA ist das Schlüsselwort.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  4. #263
    Fischbrezel
    Jetzt hab ich Hunger wegen dir und deinem Huma :/

  5. #264
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt. MS hat sich für Softwarelösung entschieden, wobei ihre Software und Devs noch nicht soweit sind. AMD selbst ist auch mit HSA noch nicht wirklich soweit sowie die Zusammenarbeit zwischen MS und AMD.
    Sony hat sich für etwas entschieden, was schon funktioniert. hUMA ist das Schlüsselwort.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    In kurz Form heißt das dass ms dieses Problem in naher Zukunft lösen kann?

  6. #265
    axxelfoley
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt. MS hat sich für Softwarelösung entschieden, wobei ihre Software und Devs noch nicht soweit sind. AMD selbst ist auch mit HSA noch nicht wirklich soweit sowie die Zusammenarbeit zwischen MS und AMD.
    Sony hat sich für etwas entschieden, was schon funktioniert. hUMA ist das Schlüsselwort.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Du scheinst dich ja wirklich gut auszukennen.
    Glaubst du denn das die One noch genug Reserven für die Zukunft hat?
    Einfach mal so gefragt.

  7. #266
    Sunyracer
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen

    @suny....

    Darum geht es nicht! Vielleicht bei dir.
    Bei mir geht es nur darum was mir der Hersteller MEINES Produktes verspricht.
    Geh mir mit deinem Fanboygehabe nicht auf den Sack!
    Also Kollege, du kannst mir ja viel unterstellen aber Fanboygehabe? Bleib mal auf dem Teppich.
    Aus dem alter bin ich raus.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  8. #267
    Meenzer
    Wer issen de Olaf?

  9. #268
    semaphor34
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    In kurz Form heißt das dass ms dieses Problem in naher Zukunft lösen kann?
    niemals in nahe Zukunft. Eben nicht. Ob das überhaupt mit den ersten x1 klappen wird, das bezweifle ich. Aber bei der nächsten Revisionen von x1 vielleicht.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  10. #269
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Also Kollege, du kannst mir ja viel unterstellen aber Fanboygehabe? Bleib mal auf dem Teppich.
    Aus dem alter bin ich raus.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    Für mich klingt das nach Fanboygehabe wenn immer wenn ich einen Nachteil der One aufzeige jemand kommt mit "aber bei der PS4 ist doch auch alles scheisse"

    Also Schwamm drüber. Will mich nicht zoffen wegen sowas. Wenn ich das falsch aufgefasst habe dann tuts mir leid.

    Peace

  11. #270
    B3UL3
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    niemals in nahe Zukunft. Eben nicht. Ob das überhaupt mit den ersten x1 klappen wird, das bezweifle ich. Aber bei der nächsten Revisionen von x1 vielleicht.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Aber alle x1 die kommen werden müssen doch Das gleiche leisten müssen. Ansonsten wirds Der Nachfolger sein müssen

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  12. #271
    Sunyracer
    Jo peace. Habe auch keinen Bock darauf mich hier zu zoffen. Habe nur einfache die Schnauze voll mich für das Vertrauen,welches ich noch in dieses Produkt habe, rechtfertigen zu müssen.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  13. #272
    errorchief
    Vergleiche sollte man schon ziehen dürfen. Auch wenn MS Sony (und andersherum) nicht ernst nimmt. Wenn man aber Vergleiche zieht, sollte man sich dann aber auch fragen, ob man beim anderen Produkt nicht besser aufgehoben ist. Vor allem die, die diese Diskussion immer wieder neu entfachen.

  14. #273
    semaphor34
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Du scheinst dich ja wirklich gut auszukennen.
    Glaubst du denn das die One noch genug Reserven für die Zukunft hat?
    Einfach mal so gefragt.
    die Zukunft für x1 kann echt dauern. Und MS scheint mir da echt ein großes Risiko eingegangen zu sein. Der Plan mit X1 war vielleicht zu sehr groß.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #274
    axxelfoley
    Man spannend ist das ja schon. Schade das man nicht mal ein Jahr in die Zukunft blicken kann.

  16. #275
    semaphor34
    Zitat Zitat von B3UL3 B3UL3 B3UL3 Beitrag anzeigen
    Aber alle x1 die kommen werden müssen doch Das gleiche leisten müssen. Ansonsten wirds Der Nachfolger sein müssen

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
    klar. So soll das sein. Und ich hoffe es auch so. Aber kleine Planänderung kann ganz schön was verursachen in solcher Mammutprojekt.

    Wenn man es logisch betrachtet,
    MS bringt eine Konsole raus, die zu Anfang dem Standard nicht gerecht ist. Und geplant ist es erst nach ein paar Jahre nach dem Release die Standardleistung zu zeigen!!! Das läuft was schief bzw. mit dem Zeitplan von MS ist nicht nach plan.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  17. #276
    Sunyracer
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Man spannend ist das ja schon. Schade das man nicht mal ein Jahr in die Zukunft blicken kann.
    Ja sehr schade. Entweder lachen wir dann herzlich über die geistigen Ergüsse hier oder treffen uns auf einer anderen Plattform. ...wer weiß

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  18. #277
    B3UL3
    Da geb Ich dir vollkommen recht. Wenns so kommen Würde Das die nachfolgenden Revisionen mehr Leistung etc. hätten, hätte MS die Grundidee von Spielekonsolen ad absurdum geführt und würde danach keinen Fuß mehr in diesem Bereich fassen können. Der Vertrauensbruch gegenüber der Kundschaft Und den Entwicklern wäre zu stark

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  19. #278
    Sosu
    Ihr solltet auch im Hinterkopf haben, dass die Xbox One eigentlich für Mitte 2014 geplant war. Ich denke, dass die jetzige Softwareversion mehr oder weniger ein Schnellschuss ist, um Sony den Markt nicht einfach so zu überlassen.

  20. #279
    Meenzer
    Mit anderen Worten... mitte diesen Jahres knallt es dann
    Da kommt dann ein großes Update und dann fliegt die Kuh.

  21. #280
    Holvgar
    hab ich ja auch schon geschrieben das ich der meinung bin das MS auf grund sony`s release datum die XO zu früh auf den markt gebracht hat.
    edit:
    @schmücker
    wohl eher die games die noch länger in entwicklung sind.

Ähnliche Themen


  1. Gebrauchte xbox formatieren Spiele bleiben drauf?: Hallo ihr, Mein Freund holt sich morgen eine gebrauchte xbox one. Dort ist fifa bereits installiert. Bleibt das Spiel auf der Konsole wenn er sie...



  2. COD Ghost SP nur 720p auf der PS4: Laut einem Herren von Beyond3D läuft der Singplayer von COD Ghost auf der PS4 nur in 720p. Er hat angeblich die Pixel gezählt. NeoGAF explodiert...



  3. Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p?: Schade falls das stimmt Großer Pluspunkt für die Ps4. Und kommt mir nicht mit 720p sieht genauso aus. Call of Duty: Ghosts - Auf der PS4 offenbar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nur 720p

xbox one schwächer als ps4

ps4 zu schwach

xbox one 720p

xbox one zu schwach für 1080p

xbox one 720p oder 1080p

xbox one Hardware zu schwach

wieso ein kleines esRam bei Xbox One

edram esram vergleichen

xbox one schwächerxbox one schwach 900p vs 1080p unterschiedxbox one warum nur 720pps4 zu schwach forumunterschied 900p 1080phat xbox one 720pps4 alle spiele 720pwarum hat die xbox one nur 720pgta 5 für xbox one nur 720pps4 hardware zu schwachps4 cpu schwachwarum xbox one nur 720pps4 mehr fps mit 720pps4 mehr leistung bei 720pwieso kommen Spiele für die xbox one nur auf 720p und 30