Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 315
Like Tree275Likes

Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?

Diskutiere Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Leute, die Konsole ist erst seit etwa 3-4 Monaten raus und ich beklagt euch dass die One zu schwach für 1080p ist? Sie ist dafür ...


  1. #241
    Fischbrezel
    Leute, die Konsole ist erst seit etwa 3-4 Monaten raus und ich beklagt euch dass die One zu schwach für 1080p ist?
    Sie ist dafür stark genug, die Entwickler brauchen einfach nur Zeit um die neue Konsole kennen zu lernen.
    Außer dem sind viele Entwickler zu faul das Spiel für die One zu optimieren, da es ja leichter ist es für die PS3.5 zu entwickeln da diese keinen EsRam nutzt und GDDR5 nutzt!
    Wenn das nicht passt, soll zur PS3.5 wechseln!

  2. Anzeige
    Hallo xKingTidusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    B3UL3
    Vielleicht Ist ja in 3-4 Jahren Ja auch 4K auf der one standard. Ne spass beiseite, ich bin zufrieden mit ihr, die Spiele machen spass, der Controller Ist in meinen Augen top Und die Grafik finde Ich auch klasse.

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  4. #243
    KumbaYaMyLord
    Allein die Frage "Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben?" ist schon Käse, da es ja nicht so ist! War nicht "720" auf der schwarzen Liste hier im Forum?

  5. #244
    axxelfoley
    Nee , wem das nicht passt der muss überhaupt nirgends wohin wechseln.
    Und ausserdem, deine Meinung ihn Ehren, aber respektiere gefälligst Leute denen das sauer aufstösst!

    Wenn dich das alles nicht stört ist doch gut. Mich störts aber.

    Davon mal abgesehen verstehe ich die Politik von MS nicht.

    Du willst mir also erzählen das es daran liegt das die Entwickler zu faul sind?

    Meinst du MS verlässt sich auf die Motivation der Programierer? Wenn die keinen Bock haben floppt die One halt? Bei so einem Milliardengeschäft?

    Halte ich für ein Gerücht. Alles Schutzbehauptungen.

  6. #245
    BASH4Y0U
    Ganz ehrlich hätten die psler aus der 1080p sache nicht so ein riesen Drama gemacht wäre mir das ganze nicht mal aufgefallen

    Aber Leute kommt mal wieder runter

  7. #246
    Fischbrezel
    Was soll den MS sonst über die One sagen?
    "Joa wir haben eine ganz nette Konsole entwickelt. Das Gelbe vom Ei ist sie nicht aber das Design gefällt uns, großen Respekt an den Olaf aus Mainz für seinen Entwurf!"

    Ich wollte mit meinem Post niemanden angreifen oder respektlos sein, aber diese ständige Diskussion über die Leistung der One geht mir langsam aber sicher auf den piss.
    Es tut mir leid wenn Ich jemanden angegriffen oder beleidigt habe, es war nicht meine Absicht!
    Ich finde nur, dass manche zuviel von der One erwarten (Zur Zeit)!
    Die 360 war ja auch nicht am Anfang was sie jetzt ist!

  8. #247
    KumbaYaMyLord
    Die Brezel hat Recht!

  9. #248
    axxelfoley
    Du ich hab mich ja gar nicht angegriffen gefühlt. Aber Olaf aus Mainz ist jetzt bestimmt n bisschen pissig auf dich

  10. #249
    Fischbrezel
    Danke, genau darauf wollte ich hinaus. Hab beim ersten Post meinen inneren Napoleon spielen lassen...

    Der Olaf ist mir egal, der hat ja nur gewonnen weil Ich kein Papier mehr zur Hand hatte und meinen Entwurf auf Klopapier zeichnen musste. ich glaube der Entwurf von mir war gut aber das Klopapier hat einen falschen Eindruck vermittelt...

  11. #250
    errorchief
    Richtig. Auf irgendwas müssen sich die PS3.5 Jünger ja stürzen. Denn MS hat dem ganzen Flame vorher schon ein Ende gemacht bevor die One erschein (DRM Politik, allways on). So jetzt haben die PS3.5 Fanboys nichts mehr zu lachen, ausser dass die One in nur wenigen Spielen 1080p hat.

    Wenn man sich noch mal die Vorstellung der One ins Gedächtnis ruft, wurde damals schon klar, dass die One keine Zockerkonsole mehr ist. Das kam rüber als sei es ein "nice to have". Denn es wurde alles mögliche beworben, aber Spiele an sich, da kam nicht wirklich etwas, außer die Fisch KI von Ghosts. *lol*
    Und unter den Bedingungen ist es doch ein wirklich ansehnliches "nice to have".

  12. #251
    axxelfoley
    Also wenn es Microsoft gelingt das jetzige System soweit lauffähig zu machen das es wirklich zügig arbeitet und die ganzen Probleme mit Party ect behebt wäre ich ja schon zufrieden.
    Ich wollte ja eine Multimediakonsole und kein reines Spielgerät. Von daher ist mir die Auflösung auch nicht so wichtig.

    Nur dann bitte auch wirklich Multimedia mit MP3-USB und co. Und das bitte auch recht bald.

  13. #252
    errorchief
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    [...]Nur dann bitte auch wirklich Multimedia mit MP3-USB und co. Und das bitte auch recht bald.
    Dessen ist MS sich mit großer Wahrscheinlichkeit bewusst, dass so etwas so schnell wie möglich her muss. Sonst laufen denen doch noch die Kunden weg.

  14. #253
    Fischbrezel
    Ich lasse die Musik auf meinem Laptop laufen...
    Und der Browser ist mir egal, für 18+ Seiten habe Ich auch noch meinen Laptop (Bei Volllast mit Cola-Geruch)...
    Ich brauche bei der One nur ein besseres Party-System und DVR sollte vereinfacht werden!

  15. #254
    errorchief
    Wenn dein Laptop nach Cola riecht, ist der bestimmt relativ schnell unter Volllast oder?
    Ein Kollege hat Wasser über sein Macbook gekippt und das Ding geht dadurch schon bei einem 360p Youtube Video in die Knie.

  16. #255
    axxelfoley
    Ihr bekommt nachher wieder einen auf den Sack wegen offtopic wenn Boarder ausgeschlafen hat

  17. #256
    semaphor34
    Also, cloud ist auf jeden Fall die Zukunft. Aber nicht einem Monat oder 1 Jahr.
    Es ist ja bekannt, dass x1 Hardwaresystem auf HSA konzipiert ist. Es ist also lachhaft zu sagen, dass x1 nie 1080p schaffen wird. Ps4 verwendet bereit schon den hUMA(HSA) bzw. die engines und Spiele profitieren bereits davon. Die CPU und GPU greifen auf einem gemeinsamen VRAM(virtuelle Speicher) ohne in Konflikt zutreten. Das erlaubt dem ps4 Daten vorallem Grafikdaten sehr schnell zu verarbeiten. Denn hier hat man nicht mehr die komplexe Adressierung und das Kopieren der Daten in verschiedenen Speicherbereiche, die für GPU und CPU bestimmt sind. Bei hUMA kann durch den VRAM sogar zwischen den Cache von CPU und GPU gemeinsam zu gegriffen werden. Und das ganze basiert auf Hardware sog. DSPs und nicht Software. Das ist ein immenser Vorteil von ps4.
    X1 wird aber den HSA auf Softwarebasis voll unterstützen. Der unterschied zu dem hUMA dort werden alle Speicher-Ressourcen gemeinsam ohne VRAM zugegriffen und ohne in Konflikt zwischen CPU und GPU zu treffen. Dieses Konzept ist zwar nicht auf Hardware basiert, aber durch die zusammen Verarbeitung des CPU und GPU und Speicher (die) lässt sich solche Konstrukteur sehr gut und schnell per Software managen. Allerdings müssen die Software dafür angepasst werden, was bei x1 noch nicht der Fall ist.
    Einen ganz großen Vorteil hat x1 HSA noch gegenüber dem hUMA. Und zwar bei der Grafikberechnungen kann jeder Ressourcen sowie CPU und GPU teilnehmen. Zum dem sollte der GPU auch einen universellen Compiler bzw. Interpreter besitzen, so dass dort die verschiedene effektivste Codes direkt ausgeführt werden können. Was das für ein Ziel hat, ist mir bis jetzt nicht bekannt.
    Und wie wir alle wissen, die Software ist noch ein paar Schritte zurück sowohl bei MS aber auch bei den Entwicklern. Das wird noch sehr lange dauern, bis bei x1 alles klappt. Die Ps4 hat es bereit unter Hardware.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  18. #257
    Fischbrezel
    Der war bereits vor dem Cola-Unfall ein wahrer Schlaffi!
    E-450 2x 1.66Ghz
    4GB DDR3
    HD 6320
    Windoof 7 HP 64bit

  19. #258
    axxelfoley
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Also, cloud ist auf jeden Fall die Zukunft. Aber nicht einem Monat oder 1 Jahr.
    Es ist ja bekannt, dass x1 Hardwaresystem auf HSA konzipiert ist. Es ist also lachhaft zu sagen, dass x1 nie 1080p schaffen wird. Ps4 verwendet bereit schon den hUMA(HSA) bzw. die engines und Spiele profitieren bereits davon. Die CPU und GPU greifen auf einem gemeinsamen VRAM(virtuelle Speicher) ohne in Konflikt zutreten. Das erlaubt dem ps4 Daten vorallem Grafikdaten sehr schnell zu verarbeiten. Denn hier hat man nicht mehr die komplexe Adressierung und das Kopieren der Daten in verschiedenen Speicherbereiche, die für GPU und CPU bestimmt sind. Bei hUMA kann durch den VRAM sogar zwischen den Cache von CPU und GPU gemeinsam zu gegriffen werden. Und das ganze basiert auf Hardware sog. DSPs und nicht Software. Das ist ein immenser Vorteil von ps4.
    X1 wird aber den HSA auf Softwarebasis voll unterstützen. Der unterschied zu dem hUMA dort werden alle Speicher-Ressourcen gemeinsam ohne VRAM zugegriffen und ohne in Konflikt zwischen CPU und GPU zu treffen. Dieses Konzept ist zwar nicht auf Hardware basiert, aber durch die zusammen Verarbeitung des CPU und GPU und Speicher (die) lässt sich solche Konstrukteur sehr gut und schnell per Software managen. Allerdings müssen die Software dafür angepasst werden, was bei x1 noch nicht der Fall ist.
    Einen ganz großen Vorteil hat x1 HSA noch gegenüber dem hUMA. Und zwar bei der Grafikberechnungen kann jeder Ressourcen sowie CPU und GPU teilnehmen. Zum dem sollte der GPU auch einen universellen Compiler bzw. Interpreter besitzen, so dass dort die verschiedene effektivste Codes direkt ausgeführt werden können. Was das für ein Ziel hat, ist mir bis jetzt nicht bekannt.
    Und wie wir alle wissen, die Software ist noch ein paar Schritte zurück sowohl bei MS aber auch bei den Entwicklern. Das wird noch sehr lange dauern, bis bei x1 alles klappt. Die Ps4 hat es bereit unter Hardware.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Ich habe kein einziges Wort verstanden.

  20. #259
    B3UL3
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Ich habe kein einziges Wort verstanden.
    Geht mir genauso, irgendwie

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  21. #260
    errorchief
    Ich hab einen HD3000 Grafikchipsatz. Hör auf rumzuheulen.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gebrauchte xbox formatieren Spiele bleiben drauf?: Hallo ihr, Mein Freund holt sich morgen eine gebrauchte xbox one. Dort ist fifa bereits installiert. Bleibt das Spiel auf der Konsole wenn er sie...



  2. COD Ghost SP nur 720p auf der PS4: Laut einem Herren von Beyond3D läuft der Singplayer von COD Ghost auf der PS4 nur in 720p. Er hat angeblich die Pixel gezählt. NeoGAF explodiert...



  3. Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p?: Schade falls das stimmt Großer Pluspunkt für die Ps4. Und kommt mir nicht mit 720p sieht genauso aus. Call of Duty: Ghosts - Auf der PS4 offenbar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nur 720p

xbox one schwächer als ps4

ps4 zu schwach

xbox one 720p

xbox one zu schwach für 1080p

xbox one 720p oder 1080p

xbox one Hardware zu schwach

wieso ein kleines esRam bei Xbox One

edram esram vergleichen

xbox one schwächerxbox one schwach 900p vs 1080p unterschiedxbox one warum nur 720pps4 zu schwach forumunterschied 900p 1080phat xbox one 720pps4 alle spiele 720pwarum hat die xbox one nur 720pgta 5 für xbox one nur 720pps4 hardware zu schwachps4 cpu schwachwarum xbox one nur 720pps4 mehr fps mit 720pps4 mehr leistung bei 720pwieso kommen Spiele für die xbox one nur auf 720p und 30