Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 315
Like Tree275Likes

Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?

Diskutiere Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Holvgar mission erfüllt holvgar. Er ist der Insider!!!...


  1. #201
    Spooner
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    mission erfüllt holvgar.
    Er ist der Insider!!!

  2. Anzeige
    Hallo xKingTidusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Sunyracer
    Guter witz.....

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  4. #203
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich brauch für gerücht die selbst erfinde und verbreite doch keine quelle.
    köstlich . ich amüsiere mich grade wie sau darüber .ganz großes kino .

  5. #204
    DARK-THREAT
    Wie kannst du nur. Es sind jetzt sicher einige Kinder weinend zusammengebrochen.

  6. #205
    Sosu
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    mission erfüllt holvgar.
    Dafür würde ich dir am liebsten zehn Likes geben.

  7. #206
    Gurkensepp
    Und ich hab gerade die Xbox aus dem Fenster geworfen!!!!

  8. #207
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und ich hab gerade die Xbox aus dem Fenster geworfen!!!!
    Haste wenigstens einen PS4 Besitzer getroffen?

  9. #208
    Gurkensepp
    Denen tut das nix wenn ihnen was auf den Kopf fällt 😁

  10. #209
    ZockerOpa0815
    So Leute, der Opa hat da in seinem wirren Kopf mal ein paar Ideen gesponnen. Und zwar geht es um die ganze Diskussion mit den Auflösungen. Jetzt habe ich mir weiter Gedanken gemacht und mir gesagt, hmmmm, ich habe in der Box eine 500 GB Platte, und nach den ersten Installationen jenseits der 30 GB Marke, machte ich mir doch wirklich Sorgen, dass meine Platte doch schnell voll ist und ich ewig was löschen oder installieren müßte. Weiterhin bezog ich in meiner Gedankengänge ein, dass die Auflösungsdiskussion doch dazu passt. Meine Theorie ist, dass man doch, wenn man die Box künstlich auf 900P limitiert, anstatt 1080P laufen zu lassen, so müsste man doch enorm Speicherplatz einsparen???? Ich kann natürlich komplett falsch liegen und die ganze Grafiksache hängt nur mit der Graka zusammen. Dann ist meine Theroie hinfällig. Aber es muss an der Theorie etwas sein, denn sonst müsste man ja auch das gleiche Erlebnis mit einer DVD im BP haben. Mir ist das alles nur daran aufgefallen, weil die neueren Spiele alle weit unter 20GB sind. Somit hätte man den Vorteil, dass man wesentlich mehr Games installieren kann.

  11. #210
    SprigganV8
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    So Leute, der Opa hat da in seinem wirren Kopf mal ein paar Ideen gesponnen. Und zwar geht es um die ganze Diskussion mit den Auflösungen. Jetzt habe ich mir weiter Gedanken gemacht und mir gesagt, hmmmm, ich habe in der Box eine 500 GB Platte, und nach den ersten Installationen jenseits der 30 GB Marke, machte ich mir doch wirklich Sorgen, dass meine Platte doch schnell voll ist und ich ewig was löschen oder installieren müßte. Weiterhin bezog ich in meiner Gedankengänge ein, dass die Auflösungsdiskussion doch dazu passt. Meine Theorie ist, dass man doch, wenn man die Box künstlich auf 900P limitiert, anstatt 1080P laufen zu lassen, so müsste man doch enorm Speicherplatz einsparen???? Ich kann natürlich komplett falsch liegen und die ganze Grafiksache hängt nur mit der Graka zusammen. Dann ist meine Theroie hinfällig. Aber es muss an der Theorie etwas sein, denn sonst müsste man ja auch das gleiche Erlebnis mit einer DVD im BP haben. Mir ist das alles nur daran aufgefallen, weil die neueren Spiele alle weit unter 20GB sind. Somit hätte man den Vorteil, dass man wesentlich mehr Games installieren kann.
    Die Größe eines Spiel hat weniger mit der Auflösung sondern viel mehr mit den darin verwendeten Texturen, Modellen etc zu tun.

  12. #211
    Kent
    Das mit dem mangelnden/begrenzeten Platz sind durchaus berechtigte Sorgen. Durch die Installationsroutine ist der Speicher im Vergleich zur 360 relativ schnell voll. Habe dazu irgendwo ein Tipp von MS gelesen: "ältere Spiele einfach deinstallieren"...

    Ist nur blöd, wenn man die dann noch mal wieder spielen möchte...so lange wie das dauert, dann noch die updates mit mehrenen GB runterladen...ächz.
    Habe gestern mal wieder cod eingelegt, update mit 1,6 GB fällig - als das endlich fertig war, hatte ich keine lust mehr.

    Aber Geduld haben ist wohl auch irgendwie nextGen...

  13. #212
    NexsusXP
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    Das mit dem mangelnden/begrenzeten Platz sind durchaus berechtigte Sorgen. Durch die Installationsroutine ist der Speicher im Vergleich zur 360 relativ schnell voll. Habe dazu irgendwo ein Tipp von MS gelesen: "ältere Spiele einfach deinstallieren"...

    Ist nur blöd, wenn man die dann noch mal wieder spielen möchte...so lange wie das dauert, dann noch die updates mit mehrenen GB runterladen...ächz.
    Habe gestern mal wieder cod eingelegt, update mit 1,6 GB fällig - als das endlich fertig war, hatte ich keine lust mehr.

    Aber Geduld haben ist wohl auch irgendwie nextGen...
    Ja MS hat ja mal angedeutet, das an dem Installationsprozess noch gearbeitet wird, da es wirklich zu lange dauert, was die Komplette Installation angeht.

    Denke das es den Energiesparen geschuldet ist, da ja wohl das Dashboard nur mit einem Kern läuft und sicherlich auch die Laufwerksgeschwindigkeit gedrosselt ist.

    Ist alles noch ausbaufähig Bin da aber Positiv gestimmt, das MS noch einiges ändern wird !

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #213
    BASH4Y0U


    Das Video erklärt eigentlich ganz gut wieso die Xbox noch nicht die 1080p schafft und wieso sich Entwickler schwer tun mit dem eSRAM

  15. #214
    Boarder76
    Guter Bericht, aber wiederum sage ich das der esram der 360 gelobt wurde und nun schwer zu programmieren ist. Verstehe ich nicht.
    weiterhin fehlen mir im Bericht die Aussage der Details, die in einigen Spielen unterschiedlich ist. Das heißt, das die xbox in einer gleichen Szene mehr Details zeigt als die ps4 Version. Konnte man hier im Forum eines bf4 vergleichfilmes sehen.
    bei xbox waren Wolken zu sehen und bei ps4 nur blauer Himmel.

    Naja, es bleibt spannend!

  16. #215
    BASH4Y0U
    die 360 hatte nie ein eSRAM, sie hatte den eDRAM sozusagen der vorgänger des eSRAM. Er hatte die selbe funktion war aber nicht so leistungsfähig, dafür aber geeigneter für Entwickler

  17. #216
    Sosu
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    die 360 hatte nie ein eSRAM, sie hatte den eDRAM sozusagen der vorgänger des eSRAM. Er hatte die selbe funktion war aber nicht so leistungsfähig, dafür aber geeigneter für Entwickler
    Weil er langsamer war, war er geeigneter? Komische Theorie. Abgesehen davon hatte die 360 gerade mal 10MB eDRAM.

  18. #217
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Weil er langsamer war, war er geeigneter? Komische Theorie. Abgesehen davon hatte die 360 gerade mal 10MB eDRAM.
    Nein das wollte ich damit nicht sagen, er war geeigneter weil der eDRAM nicht neu für entwickler war, den gab es sogar schon auf der Playstation 1. Da hat man schon gewisse vorkenntnisse gehabt

    mit dem eSRAM muss wohl erstmal Erfahrung gesammelt werden

  19. #218
    Sosu
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nein das wollte ich damit nicht sagen, er war geeigneter weil der eDRAM nicht neu für entwickler war, den gab es sogar schon auf der Playstation 1. Da hat man schon gewisse vorkenntnisse gehabt

    Der eSRAM dagengen ist noch ziemlich neu
    Naja, das Prinzip von zwei verschiedenen RAM Typen, welche parallel angesprochen werden können bleibt ja an sich gleich.

  20. #219
    Boarder76
    Das Prinzip ist das gleiche. Ob Esram oder edram.
    Das was dir Programmierer beherrschen müssen, ist ja nicht das volladen des speichers, sondern den Übergang von Hauptspeicher in den Esram.
    Und da das Prinzip gleich ist. Deswegen Verstehe ich den heckmeck nicht.
    Esram ist wie gesagt eine Weiterentwicklung. Er ist schneller und grösser.

    Oder liege ich da falsch!?!

  21. #220
    Sunyracer
    Nö da liegst du genau richtig.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gebrauchte xbox formatieren Spiele bleiben drauf?: Hallo ihr, Mein Freund holt sich morgen eine gebrauchte xbox one. Dort ist fifa bereits installiert. Bleibt das Spiel auf der Konsole wenn er sie...



  2. COD Ghost SP nur 720p auf der PS4: Laut einem Herren von Beyond3D läuft der Singplayer von COD Ghost auf der PS4 nur in 720p. Er hat angeblich die Pixel gezählt. NeoGAF explodiert...



  3. Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p?: Schade falls das stimmt Großer Pluspunkt für die Ps4. Und kommt mir nicht mit 720p sieht genauso aus. Call of Duty: Ghosts - Auf der PS4 offenbar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nur 720p

xbox one schwächer als ps4

ps4 zu schwach

xbox one 720p

xbox one zu schwach für 1080p

xbox one 720p oder 1080p

xbox one Hardware zu schwach

wieso ein kleines esRam bei Xbox One

edram esram vergleichen

xbox one schwächerxbox one schwach 900p vs 1080p unterschiedxbox one warum nur 720pps4 zu schwach forumunterschied 900p 1080phat xbox one 720pps4 alle spiele 720pwarum hat die xbox one nur 720pgta 5 für xbox one nur 720pps4 hardware zu schwachps4 cpu schwachwarum xbox one nur 720pps4 mehr fps mit 720pps4 mehr leistung bei 720pwieso kommen Spiele für die xbox one nur auf 720p und 30