Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87
Like Tree27Likes

360-Lieblingsspiele auf der One spielen

Diskutiere 360-Lieblingsspiele auf der One spielen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Deskrates Ja klar hast du schon recht aber man ist halt ganz heiss drauf. Ja das versteh ich geht mir nicht anders...


  1. #41
    Nero1977
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Ja klar hast du schon recht aber man ist halt ganz heiss drauf.

    Ja das versteh ich geht mir nicht anders

  2. Anzeige
    Hallo R3L3NTL3SS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Shinizzle94
    Dazu muss man auch sagen, dass sie sicher erstmal wegen den Lizenzen verhandeln müssen und bestimmt auch ein breites Spektrum an spielen anbieten wollen.

  4. #43
    LeeDainton
    Außerdem waren sie ja auch noch auf der E3 Present.
    Sie werden zwar genug Arbeiter haben aber das sollte man trotzdem nicht vergessen.

    Die GC ist auch nicht mehr so lange hin.

  5. #44
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Dazu muss man auch sagen, dass sie sicher erstmal wegen den Lizenzen verhandeln müssen und bestimmt auch ein breites Spektrum an spielen anbieten wollen.
    ich denke das da schon vorverhandlungen gelaufen sind. Zumal ja dann für die Entwickler wenns Digital gekauft wird noch ne schmale Mark geben wird.

  6. #45
    KamiKateR 1990
    Ach und bitte mal für Ff13 Lightning Returns voten...

  7. #46
    Chronles
    Fallout 3, Forza Motorsport 2,3,4, Aber Fallout 3 möchte ich unbedingt.

  8. #47
    Khazmadu
    Fallout 3, sacred 2, mw2, rayman 3 und sooooo viele mehr

  9. #48
    Anilman
    Disvoted eure sachen und macht halo wars
    Halo wars ist eh garantiert dabei ebenso halo reach.
    Will haber herr der ringe schlacht um mittelerde.würde das gerne zocken.

    Die spiele werden aber alle besser laufen die x360 hdd ging ja glaub bis 30mb/s die one geht so 55mb/s mei eingebaute ssd denke ich 275mb/s.
    Die spiele werden dann ja instant starten bei nur 512mb ram (schön wärs)

  10. #49
    DARK-THREAT
    Halo Wars und Halo Reach sind doch schon angeteasert. Die brauch man nicht mehr zu Voten.

  11. #50
    Anilman
    Ja was ich mich frage das alte halo wars symbol bei dem einem spiel.
    War das so n hinweis für halo wars 2 oder einfach nur wollt ihr halo wars 1 wieder zocken

    Ich will lieber wissen wann ich es spielen darf.will wieder base def machen.

    Was mim chat?
    Kann man mit 360 spieler chatten über die Emulation oder nur mit one spieler oder mit beidem simultan ;D

  12. #51
    Deskrates
    Weder CoD noch andere Multis braucht man "unbedingt" sofort und unverzüglich auf Xbox One. Ich kann eure Meinungen da nur schwer nachvollziehen, CoD ist ein Shooter von der Stange und da reicht auch MW2.

    Erstmal sind Exclusives am Wichtigsten wie: Halo, Forza, Dead Rising, GoW und Co.

    Dann die Konsolenexclusives wie RDR und Sportspiele. Dazu zähle ich kein FIFA 2005 was keiner braucht.

    Anschließend kann man die Multis bringen die größtenteils sowieso auf den ältesten PCs laufen. Kann ja nicht sein dass alle CoD Teile höhere Priorität haben als Exclusives.

    Für mich ist kein Spiel sinnvoller als Dead Rising, eines der ersten 360 Games.

  13. #52
    LeeDainton
    So ganz verstehen warum so viele CoD Teile mit ganz oben stehen tue ich auch nicht.
    Es gibt so viele schöne und abwechslungsreiche Spiele die eseher verdient hätten als diese ganzen shooter und das sage ich als Fan von Shootern.

  14. #53
    Anilman
    Mw2 verstehe ich noch aber die anderen teile auch? Dafuq?

    Exklsive haben vorrang und ja aufm pc kann man die sachen eh spielen bzw
    Win 10 streaming auf konsole?!

  15. #54
    R3L3NTL3SS
    Kompletter Schwachsinn..
    Warum sollte man Spiele wie Halo oder Forza auf der One eher brauchen als alte Cod-Teile? Denkst du über das, was du sagst, vorher auch gut nach? Halo haste doch schon auf der One da braucht es nur Reach und was will man mit alten Forza-Teilen?! Jeder neue Teil war bis jetzt ein Fortschritt, da braucht man kein fm3.. Bei Cod sieht das anders aus, den neuen Scheiß will keiner haben, also votet man halt für die alten Titel. So schwer ist das nicht nachzuvollziehen.
    Des Weiteren ist es sowieso sehr unwarscheinlich, dass es viele Exklusivtitel geben wird, die nicht auf der One spielbar werden, von daher muss man dafür auch nicht voten.

  16. #55
    Deskrates
    Es ist auch nicht nachvollziehbar warum viele die PS4 so verehren und trotzdem tun es mehr als es Sinn macht. Ich habe auch nicht von Halo Teilen gesprochen die man durch die Collection hat sondern... erklärt sich echt von selbst. Alleine schon dass es "kompletter" Schwachsinn sein soll zeigt dass ich es hier mit einem CoD Fan zu tun habe. CoD ist jedes Jahr dasselbe gewesen, deshalb muss nicht 5x dasselbe früher verfügbar sein als Dead Rising mit nicht mal 2000 Votes.

    Das ist totaler Schwachsinn.
    Btw. Ghosts ist von der Engine her genau dasselbe wie MW2 u. BO2, weil das Spiel seit CoD 5 immer dasselbe war. Es spielt sich also genau gleich und das gibt es sehr wohl auf der One. Aber ich denke du hast vor deinem Post nicht nachgedacht.

  17. #56
    chief attila
    naja ..das selbe ist es nicht gewesen. damals gabs wenigstens noch gute unterschiede zwischen
    black ops und modern warfare.

    leider sind die next gen call of duty spiele ein käse geworden (ghosts, aw, bo3)
    selbst jetzt beim neuen black ops warten nur mehr alle auf den zombie modus..sonst nichts

    ich denke..es haben so viele Leute gespielt..und es spielen noch immer so viele, das die Leute lieber eine Konsole im wohnzimmer stehen haben als zwei.

    ich verstehe deine Meinung voll und ganz und kann es nachvollziehen. aber ja wie gesagt, es spielen noch immer zu viele Leute die ALTEN call of duty teile

  18. #57
    Deskrates
    CoD passt ja irgendwie zu Sony, gleiches mit gleichem und so... :X

    Versteh mich nicht falsch aber Ghosts ist nie im Leben nur weil es auf Xbone und PS4 erschienen ist ein Next-Gen CoD. Es sieht genau so aus wie die Vorgänger und spielt sich auch so. AW war der eigentliche Next-Gen Teil.

  19. #58
    chief attila
    ghosts spielt sich "noch" so...
    aber dafür gibts keine killstreaks etc..

  20. #59
    Deskrates
    Genau wegen solcher Noobfeatures wie Abschussserien spielen viele BF oder CS. Das versaut doch die ganze Immersion wenn einfach Raketen rumfliegen und man stirbt weil man beim Rumrennen durch Zufall erwischt wird.

  21. #60
    chief attila
    Ich will ALLES und ALLE zerstören!!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grafik bei Spielen...?: Hallo zusammen :) habe eine Frage bezüglich der Grafik.... Spiele auf einem recht einfachen Orion HD Ready tv von 2009!! Die Grafik ist ganz...



  2. TV & Spielen ?: Hallo, wollte fragen ob man spielen und gleichzeitig TV schauen kann. haber aber weder sat noch kabel. sondern nur antenne im TV. Gibts da eine...



  3. 360 auf der One spielen: Schon ein geiles Feature! http://www.youtube.com/watch?v=FwTcZCFzTnA



  4. Fernseher zum spielen: Hallo ich im Moment spiele ich noch Xbox 360 auf einem altem Röhrenfernseher :o aber wenn die neue Xbox raus kommt möchte ich auf einem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mw3 auf der xbox one spielen

mw3 auf xbox one spielen