Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
Like Tree73Likes

1080p Gelaber kann ich nicht mehr verstehen.

Diskutiere 1080p Gelaber kann ich nicht mehr verstehen. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Vielleicht macht Boarder hier ja zu, wenn wir genug OT schreiben Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2...


  1. #61
    DeinTeddybaer
    Vielleicht macht Boarder hier ja zu, wenn wir genug OT schreiben

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  2. Anzeige
    Hallo Miss Manuela 87,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Liquid B
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Die beste Auflösung ist die Auflösung dieses Threads

    Die beste Auflösung hast du mit Flourantimonsäure..
    Die ist 160000 mal stärker als die stärkste Schwefelsäure.

  4. #63
    Meenzer
    ich versuche immer noch den sinn des thread titels zu verstehen.
    hat der to den faden verloren und kann den 1080p gelaber nicht mehr folgen?

  5. #64
    windwind
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Die beste Auflösung hast du mit Flourantimonsäure..
    Die ist 160000 mal stärker als die stärkste Schwefelsäure.
    Bapa(fernsehfasnachtsjezisenwitzsignal) O:-)


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  6. #65
    pcuser444
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Man macht so einen thread, Naja äh, warum macht ihn eigentlich?

    Ja. Um zu sagen, stopp mit den Diskussionen. Das nervt!

    Und was macht ihr daraus? Eine 1080p Diskussion!!

    Richtig zu antworten wäre gewese:
    - Ja, nicht nervt das auch!
    - Nein, mich nervt sowas nicht!
    - mir doch egal!
    - Ich hasse Sony also nervt sowas!
    - Ich will gerne da drüber reden um meine Ehre zu retten!

    So in etwa!
    Der Threadsteller wollte doch unsere Meinung wissen und meine ist ganz einfach das die Diskussion unnötig ist weil jeder ne andere Meinung hat. Keiner kann allen vorschreiben zu glauben dass Watchdogs auf der One besser aussieht als auf der PS4 und diese verwaschene Texturen hat! Vielleicht sehen andere es genau andersherum? Wie dem auch sei, objektiv kann man die Auflösungsdebatte kaum betrachten bzw sagen welche Version bei einem Vergleichsbild/video besser aussieht
    --> Es ist unnötig sich drüber aufzuregen/streiten

  7. #66
    Happy Apple
    Hey Leute mal ne andere Frage da ja immer geschrieben wird das ne neue xbox one ohne Kinect bald rauskommt. Ist doet aber der Kinect Anschluss trotzdem vorhanden oder nicht ?

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  8. #67
    ne0r
    Eine Frage, hatte die 360 nicht phasenweise eine höhere Auflösung als die PS3? Soweit ich weiß schon, da hats kein gekratzt, aber jetzt...

  9. #68
    Exodus
    Ich glaube dass das Wort 1080p das Unwort des Jahres 2014 wird.

  10. #69
    pcuser444
    Zitat Zitat von Happy Apple Beitrag anzeigen
    Hey Leute mal ne andere Frage da ja immer geschrieben wird das ne neue xbox one ohne Kinect bald rauskommt. Ist doet aber der Kinect Anschluss trotzdem vorhanden oder nicht ?

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    ja alles normal nur kein kinect


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  11. #70
    Don R Wedder
    Kann mal jemand den Saftladen hier dicht machen?

  12. #71
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass das Wort 1080p das Unwort des Jahres 2014 wird.
    Jop, noch vor "Verschoben"

  13. #72
    Liquid B
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand den Saftladen hier dicht machen?

    Dicht...???

    Name:  obama-looks-stoned.jpg
Hits: 56
Größe:  18,9 KB

  14. #73
    Boarder76
    Oh, man!
    wie die Kinder!
    haben keinen Bock alles auf zu räumen.
    geschlossen!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...



  2. Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten?: Hier ist eine Grafik die euch zeigt auf welcher Plattform es mehr Spiele (inkl. Mai 2014) gibt: ...



  3. Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«: Microsoft behauptet nun, dass es in Zukunft mehr Spiele in 1080p geben wird. Eigentlich sind mir diese Auflösungs-Diskussionen vollkommen egal, aber...



  4. Xbox one kann 50 Hz und mehr: März-Update mit 50Hz- und Dolby-Digital-Fixes Mit dem Update der System-Software der Xbox One im März wird u.a. das Matchmaking und die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

900p vs 1080p unterschied

xbox one 1080p

WIRDJOP.COM

großer unterschied zwischen 900p und 1080p

unterschied 1080p 900p

gibt es ein unterdchied zwichen 1080p und 900p

unterschied 900p 1080p

unterschied 1080 und 900