Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
Like Tree73Likes

1080p Gelaber kann ich nicht mehr verstehen.

Diskutiere 1080p Gelaber kann ich nicht mehr verstehen. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; ja volbeater, wenn du mir schon so kommst, möchte ich fragen, ob du derzeit auch an einer doktorarbeit schreibst? normalerweise lass ich das nicht raushängen, ...


  1. #41
    Miss Manuela 87
    ja volbeater, wenn du mir schon so kommst, möchte ich fragen, ob du derzeit auch an einer doktorarbeit schreibst? normalerweise lass ich das nicht raushängen, aber da du ja der meinung scheinst, ich habe nur wenig iq, muss ich das fragen. selbstverständlich rein sachlich.

  2. Anzeige
    Hallo Miss Manuela 87,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Volbeater Beitrag anzeigen
    @miss: wie wäre es wenn du mit dem pseudo-rationalem Gelaber von wegen Schaut der Wahrheit ins Gesicht! "Ich spreche die Themen mutig an!" einfach aufhörst und kapierst, dass diese Diskussion einigen auf den Sack geht, weil es ins unendliche führt...

    ich hoffe ich habe deine eh schon halb kaputte und harte welt - das nehme ich aus deinen aussagen - nicht noch weiter zerstört!

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
    Wenn es den Leuten auf den Sack geht, brauchen diese doch ihren ...... hier nicht dazu beitragen, und schauen getrost über solch einen Thread hinweg.

  4. #43
    Miss Manuela 87
    ja sunny, da hast du echt recht. alsob ich die leute zwinge meinen thread zu lesen.

  5. #44
    idude
    Zitat Zitat von Farfan20 Beitrag anzeigen

    Ich hab auch viel Spaß mit meiner Wii U, gerade bei Mario Kart 8. Da sag ich auch nicht "oh die Auflösung ist zu schlecht" oder sonstwas..Macht einfach spaß..
    Mario kart läuft ja auch in 1080p

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  6. #45
    Miss Manuela 87
    ne nur 720p bei mario kart.

  7. #46
    Volbeater
    miss, das Fehlinterpretieren von Aussagen hat grundsätzlich nichts mit Intelligenz zu tun, in diesem Punkt kann ich dich beruhigen. Des weiteren habe ich mit keiner Aussage auf deinen IQ angespielt oder ihn als "niedrig" bezeichnet. Wobei ich mich natürlich Frage, warum du so eine Karte spielst...ist das vielleicht die Angst man könnte dich als blöd und kindisch sehen? Dennoch hast du nicht verstanden, dass selbst ein Verstellen des Charakters nichts mit IQ zu tun hat...

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  8. #47
    Miss Manuela 87
    Naja ich spiele diese Karte, weil Du definitiv in diesem Tonfall formuliert hast. Und es ist ja immer gut, einen Joker zu haben, oder?

  9. #48
    BASH4Y0U
    Jungs und Mädels kommt mal wieder runter alle die diese Diskussion sinnlos sehen können diesen threat geschickt auslassen...

    Lasst einfach euren Senf in der tube

  10. #49
    Volbeater
    Ich habe also in einem TONfall gepostet...ok, damit hat sich für mich die Sache erledigt Frau Dr. : D

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  11. #50
    Boarder76
    @ miss Manuela und vollbeater:
    Schluss mit dem Streit!

    @ and DIE anderen:
    Dafür, das ihr das Thema nicht mehr hören und lesen könnt, beteiligt ihr euch aber sehr gut am Geschehen!!

  12. #51
    Miss Manuela 87
    @Moderator: Der hat angefangen!!!! hehehehe

  13. #52
    DeinTeddybaer
    Boarder du bist doch hier der Hirntätigste.. Erkläre mir doch bitte, wo der Sinn liegt, einen thread über eine Diskussion zu erstellen, die man nicht führen will? Warum baue ich mir ein Haus, wenn ich immer im Wald schlafen will?

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  14. #53
    Nataly1505
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Boarder du bist doch hier der Hirntätigste.. Erkläre mir doch bitte, wo der Sinn liegt, einen thread über eine Diskussion zu erstellen, die man nicht führen will? Warum baue ich mir ein Haus, wenn ich immer im Wald schlafen will?

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
    Oder um beim Thema zu bleiben: Wieso kauf ich mir ne PS4, wenn ich lieber die Xbox haben will

  15. #54
    DeinTeddybaer
    Weil ich mir die 100€ mehr bisher nicht leisten konnte?

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  16. #55
    Nataly1505
    Gutes Argument

  17. #56
    Liquid B
    100 € sind nichts für die wahre Liebe!!!

    1080p Gelaber kann ich nicht mehr verstehen.-m_id_442122_microsoft_xbox_one.jpg

  18. #57
    windwind
    Ich Hab spaß bei Allen spielen und beim mitlesen. Diskutieren is doch nett


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  19. #58
    Boarder76
    Man macht so einen thread, Naja äh, warum macht ihn eigentlich?

    Ja. Um zu sagen, stopp mit den Diskussionen. Das nervt!

    Und was macht ihr daraus? Eine 1080p Diskussion!!

    Richtig zu antworten wäre gewese:
    - Ja, nicht nervt das auch!
    - Nein, mich nervt sowas nicht!
    - mir doch egal!
    - Ich hasse Sony also nervt sowas!
    - Ich will gerne da drüber reden um meine Ehre zu retten!

    So in etwa!

  20. #59
    DeinTeddybaer
    Boarder
    Dann muss man wieder sagen, warum einen das egal ist oder warum diese Diskussionen enden sollten. Dann kommt wieder einer und sagt ja aber höhere Auflösung bla bla... Und dann antwortet man wieder ja aber dafür Details bla bla.. Und schon hat man automatisch die Diskussion, die man mit dieser Diskussion eigentlich beenden will und dann sagt wieder jeder bla bla bla... Und der thread ist am Ende doch wieder überflüssig, weil das Gegenteil bewirkt wurde.
    Blaahhh...

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  21. #60
    Gurkensepp
    Die beste Auflösung ist die Auflösung dieses Threads

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...



  2. Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten?: Hier ist eine Grafik die euch zeigt auf welcher Plattform es mehr Spiele (inkl. Mai 2014) gibt: ...



  3. Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«: Microsoft behauptet nun, dass es in Zukunft mehr Spiele in 1080p geben wird. Eigentlich sind mir diese Auflösungs-Diskussionen vollkommen egal, aber...



  4. Xbox one kann 50 Hz und mehr: März-Update mit 50Hz- und Dolby-Digital-Fixes Mit dem Update der System-Software der Xbox One im März wird u.a. das Matchmaking und die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

900p vs 1080p unterschied

xbox one 1080p

WIRDJOP.COM

großer unterschied zwischen 900p und 1080p

unterschied 1080p 900p

gibt es ein unterdchied zwichen 1080p und 900p

unterschied 900p 1080p

unterschied 1080 und 900