1080p Gelaber kann ich nicht mehr verstehen.

Diskutiere 1080p Gelaber kann ich nicht mehr verstehen. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Diskutiert doch lieber darüber, ob Watch_Dogs, Battlefield, Assassins Creed, Fifa, CoD Ghosts, Forza 5 oder weiß der Geier noch was, spaß macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
[...]Im großen und ganzen hat dieser Thread wirklich wenig Sinn wenn man es nicht mehr hören kann usw, aber so hat man wenigstens was zum diskutieren :)
Diskutiert doch lieber darüber, ob Watch_Dogs, Battlefield, Assassins Creed, Fifa, CoD Ghosts, Forza 5 oder weiß der Geier noch was, spaß macht. Das ist doch viel wichtiger, als darüber zu diskutieren, ob einem das dumme Gelaber auf den Sack geht. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
HAHA HA HA HAHAHAHA ;)
Man sollte keine Diskussion beginnen, die man beenden will:)

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
KidginoHNX

KidginoHNX

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Aber immer Postiv sehen. Konkurrenzkampf erhöht den Druck bei beiden Herstellern und somit geben die sich mehr mühe. Und das wiederum ist zum Vorteil der Endanwender. Ich selbst hatte alle Playstations ab der ersten. Aber als ich mich richtig informierte wusste ich das ich lieber die X1 holen werde. :)
 
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
Naja, versteht den Thread vielleicht auch eher als Medienkritik! Manche sehr bekannte Medien hüpfen permanent auf den 1080p Zug und nutzen jede Gelegenheit die One schlecht zu reden.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Naja, versteht den Thread vielleicht auch eher als Medienkritik! Manche sehr bekannte Medien hüpfen permanent auf den 1080p Zug und nutzen jede Gelegenheit die One schlecht zu reden.
Okay, den Punkt kann ich nachvollziehen. Aber wieso wendest du dich damit nicht direkt an die entsprechenden Medien?
Wie schon vorher erklärt, bringt solch ein Thread normalerweise ziemlich viel Unruhe mit sich. ;)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... Im großen und ganzen hat dieser Thread wirklich wenig Sinn wenn man es nicht mehr hören kann usw, aber so hat man wenigstens was zum diskutieren :)
Diskussion schön und gut, aber man kann ein Thema auch totquatschen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
naja ich denke so 6 Jahre sind bestimmt drin ;) wenn nicht auch nicht schlimm
5-6 jahre war ja früher in etwa der rhythmus in dem neue konsolen erschienen sind.
nur die letzte gen hat sich wrklich zeit gelassen. :)
 
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
Hahahaha, mein Thread bringt also Unruhe? Als ob Internetforen von Harmonie und fröhlicher Geselligkeit leben.

OK lass uns darüber reden, ob Du nun während einer Watch Dogs Session eine Pusteblume bastelst oder doch lieber einen Stricksocken. Das wäre doch mal was, aber bitte nur, wenn ich damit keine Unruhe in das Forum bringe.

Von Luschenthemen können Foren nicht leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
unnötiger Thread -.-


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Holvgar

nur die letzte gen hat sich wrklich zeit gelassen
Man darf aber auch nicht ausser Acht lassen, das gerade die PS3 und die Xbox360 echte Hardwaremonster waren. Zum Releasezeitpunkt standen sie einem absoluten High-End PC in nichts nach. Die PS3 v2 60GB kostete in der Produktion schon weit über 1200 US$ und wurde jeweils mit dickem Verlust verkauft. Auch die 360 hatte ne High End GPU drin, die damals State of the Art war.
 
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
und warum ist der thread unnötig, lieber pcuser? weil er unruhe bringt in die rosa welt, wo alle in harmonie und endloser liebe pradiesisch wohnen?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dieser thread ist unnötig, weil du diese Diskussion auch in jedem x-belibiegen thread führen kannst, weil es immer und überall das gleiche Thema ist. Egal, worum es in einem thread, egal in welchem Forum, geht, eine Diskussion endet immer nur mit einer Auflösungs-Diskussion. Ist es dann wirklich nötig einen extra thread dafür zu eröffnen?
Bei deinem Eröffnungspost klingt das Thema Medien eher als nebensächliche Bemerkung. Wenn das dein eigentliches Thema ist, solltest du das deutlicher sagen, denn das ist ein anderes Thema.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
Zuletzt bearbeitet:
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
ja teddybär, ich finde schon, dass das nötig ist.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@Holvgar



Man darf aber auch nicht ausser Acht lassen, das gerade die PS3 und die Xbox360 echte Hardwaremonster waren. Zum Releasezeitpunkt standen sie einem absoluten High-End PC in nichts nach. Die PS3 v2 60GB kostete in der Produktion schon weit über 1200 US$ und wurde jeweils mit dickem Verlust verkauft. Auch die 360 hatte ne High End GPU drin, die damals State of the Art war.
ist ja klar.
ich wollte ja nur leute darauf hinweisen das früher 5-6 jahre normal waren und es jetzt auch mit dieser gen wieder so sein könnte.
 
M

MoRdoNe

Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe beide Konsolen und muss sagen, dass die Ps4 für mich auch die schlechtere Wahl darstellt. Der Grafikunterschied ist kaum sichtbar und das für mich wichtigste ist, dass Microsoft ein vernünftige Onlineplattform bietet. Sonys psn ist für den Allerwertesten. Habe zB. Cod ghost für beide Plattformen und auf der Ps4 ist es nicht gescheit spielbar, da man deutlich das schlechte Netzwerk merkt. Die Grafik trotz höherer Auflösung ist auch nicht spürbar besser, im Gegenteil, es kommt viel häufiger zu Framerate Einbrüchen. Für mich bleibt also die Xbox erste Wahl...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann verstehen, dass viele 1080p verlangen. Und zwar alleine deshalb, weil es einfach die groß angekündigte "nächste Generation" ist!

und da ist 1080p (also Full-HD) Pflicht in vielen Augen (an sich auch in meinen, obwohl es ja mit 900p bspw. auch nicht schlecht aussieht), denn viele haben einen Full-HD Bildschirm, bald sogar nen 4K Bildschirm zuhause stehen und die Konsolen kitzeln immernoch nicht das letzte aus dem Display raus.

Und upscaling ist und wird nie gleichwertig mit echten 1080p sein.

Ich bin mir aber sicher, sobald die Entwickler die Konsolen besser kennen, können sie auch mehr rausholen und sicherlich auch 1080p als Standard einführen.

Es ist nicht mal ein Jahr vergangen seit die One draußen ist, also erstmal abwarten.

Die Diskussion ist an sich jetzt hier wirklich überflüssig weiterzuführen, da an sich eigtl jede Meinung genannt wurde...
Und der Rest einfach nur noch Streitereien sind, die privat weitergeführt werden sollten ;)
 
Volbeater

Volbeater

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
68
@miss: wie wäre es wenn du mit dem pseudo-rationalem Gelaber von wegen Schaut der Wahrheit ins Gesicht! "Ich spreche die Themen mutig an!" einfach aufhörst und kapierst, dass diese Diskussion einigen auf den Sack geht, weil es ins unendliche führt...

ich hoffe ich habe deine eh schon halb kaputte und harte welt - das nehme ich aus deinen aussagen - nicht noch weiter zerstört!

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
 
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
also ich finde es schon wichtig, als xbox one user auch die eindrücke über die ps4 zu erfahren, wie der von mordone. i
 
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
@volbeater: musste über deinen post total lachen. warum soll meine welt kaputt sein, wenn ich mich dagegen zur wehr setze, dass man meinen thread als schwachsinn und unnötig etikettiert?
 
Volbeater

Volbeater

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
68
@miss
Ich sehe, du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte. Ich erkläre: kaputt im Sinne von rau, hart, du hast dinge gesehen die wir uns noch nicht mal vorstellen können usw...halt das Zeug was du gesagt hast mit "heilem Paradies" und so...bleib normal und versuch nich, dass du hart rüberkommst und uns die Augen öffnen willst...wenn du jetzt wieder lachen musst, dann hab ich wenigstens zu deiner Erheiterung beigetragen

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1080p Gelaber kann ich nicht mehr verstehen.

1080p Gelaber kann ich nicht mehr verstehen. - Ähnliche Themen

  • Setting Series S to 1080P in system settings.

    Setting Series S to 1080P in system settings.: I saw a post recently about changing the Series S to 1080p instead of 4k and it definitely makes a huge difference !!! Games that used to look...
  • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

    Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
  • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

    Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • Xbox series S an Full HD (1080p) TV nutzen

    Xbox series S an Full HD (1080p) TV nutzen: Hallo zusammen habe aktuelle eine Xbox one S und einen 1080p Tv in 55zoll Nun würde ich gerne die Xbox series s holen allerdings bleibt bei mir...
  • Rage 2: 1080p und 60 FPS auf der Xbox One X

    Rage 2: 1080p und 60 FPS auf der Xbox One X: Rage 2 wird auf der Xbox One X keine 4K Auflösung bieten. Stattdessen entschieden sich die Entwickler, lieber auf eine gute Performance anstatt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    900p vs 1080p unterschied

    ,

    xbox one 1080p

    ,

    WIRDJOP.COM

    ,
    großer unterschied zwischen 900p und 1080p
    , unterschied 1080p 900p, gibt es ein unterdchied zwichen 1080p und 900p, unterschied 900p 1080p, unterschied 1080 und 900
    Oben