Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
Like Tree73Likes

1080p Gelaber kann ich nicht mehr verstehen.

Diskutiere 1080p Gelaber kann ich nicht mehr verstehen. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Nataly1505 [...]Im großen und ganzen hat dieser Thread wirklich wenig Sinn wenn man es nicht mehr hören kann usw, aber so hat man ...


  1. #21
    errorchief
    Zitat Zitat von Nataly1505 Beitrag anzeigen
    [...]Im großen und ganzen hat dieser Thread wirklich wenig Sinn wenn man es nicht mehr hören kann usw, aber so hat man wenigstens was zum diskutieren
    Diskutiert doch lieber darüber, ob Watch_Dogs, Battlefield, Assassins Creed, Fifa, CoD Ghosts, Forza 5 oder weiß der Geier noch was, spaß macht. Das ist doch viel wichtiger, als darüber zu diskutieren, ob einem das dumme Gelaber auf den Sack geht.

  2. Anzeige
    Hallo Miss Manuela 87,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    HAHA HA HA HAHAHAHA
    Man sollte keine Diskussion beginnen, die man beenden will

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  4. #23
    KidginoHNX
    Aber immer Postiv sehen. Konkurrenzkampf erhöht den Druck bei beiden Herstellern und somit geben die sich mehr mühe. Und das wiederum ist zum Vorteil der Endanwender. Ich selbst hatte alle Playstations ab der ersten. Aber als ich mich richtig informierte wusste ich das ich lieber die X1 holen werde. :-)

  5. #24
    Miss Manuela 87
    Naja, versteht den Thread vielleicht auch eher als Medienkritik! Manche sehr bekannte Medien hüpfen permanent auf den 1080p Zug und nutzen jede Gelegenheit die One schlecht zu reden.

  6. #25
    errorchief
    Zitat Zitat von Miss Manuela 87 Beitrag anzeigen
    Naja, versteht den Thread vielleicht auch eher als Medienkritik! Manche sehr bekannte Medien hüpfen permanent auf den 1080p Zug und nutzen jede Gelegenheit die One schlecht zu reden.
    Okay, den Punkt kann ich nachvollziehen. Aber wieso wendest du dich damit nicht direkt an die entsprechenden Medien?
    Wie schon vorher erklärt, bringt solch ein Thread normalerweise ziemlich viel Unruhe mit sich.

  7. #26
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Nataly1505 Beitrag anzeigen
    ... Im großen und ganzen hat dieser Thread wirklich wenig Sinn wenn man es nicht mehr hören kann usw, aber so hat man wenigstens was zum diskutieren
    Diskussion schön und gut, aber man kann ein Thema auch totquatschen.

  8. #27
    Holvgar
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    naja ich denke so 6 Jahre sind bestimmt drin wenn nicht auch nicht schlimm
    5-6 jahre war ja früher in etwa der rhythmus in dem neue konsolen erschienen sind.
    nur die letzte gen hat sich wrklich zeit gelassen.

  9. #28
    Miss Manuela 87
    Hahahaha, mein Thread bringt also Unruhe? Als ob Internetforen von Harmonie und fröhlicher Geselligkeit leben.

    OK lass uns darüber reden, ob Du nun während einer Watch Dogs Session eine Pusteblume bastelst oder doch lieber einen Stricksocken. Das wäre doch mal was, aber bitte nur, wenn ich damit keine Unruhe in das Forum bringe.

    Von Luschenthemen können Foren nicht leben.

  10. #29
    pcuser444
    unnötiger Thread -.-


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  11. #30
    Reiner1974
    @Holvgar

    nur die letzte gen hat sich wrklich zeit gelassen
    Man darf aber auch nicht ausser Acht lassen, das gerade die PS3 und die Xbox360 echte Hardwaremonster waren. Zum Releasezeitpunkt standen sie einem absoluten High-End PC in nichts nach. Die PS3 v2 60GB kostete in der Produktion schon weit über 1200 US$ und wurde jeweils mit dickem Verlust verkauft. Auch die 360 hatte ne High End GPU drin, die damals State of the Art war.

  12. #31
    Miss Manuela 87
    und warum ist der thread unnötig, lieber pcuser? weil er unruhe bringt in die rosa welt, wo alle in harmonie und endloser liebe pradiesisch wohnen?

  13. #32
    DeinTeddybaer
    Dieser thread ist unnötig, weil du diese Diskussion auch in jedem x-belibiegen thread führen kannst, weil es immer und überall das gleiche Thema ist. Egal, worum es in einem thread, egal in welchem Forum, geht, eine Diskussion endet immer nur mit einer Auflösungs-Diskussion. Ist es dann wirklich nötig einen extra thread dafür zu eröffnen?
    Bei deinem Eröffnungspost klingt das Thema Medien eher als nebensächliche Bemerkung. Wenn das dein eigentliches Thema ist, solltest du das deutlicher sagen, denn das ist ein anderes Thema.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  14. #33
    Miss Manuela 87
    ja teddybär, ich finde schon, dass das nötig ist.

  15. #34
    Holvgar
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Holvgar



    Man darf aber auch nicht ausser Acht lassen, das gerade die PS3 und die Xbox360 echte Hardwaremonster waren. Zum Releasezeitpunkt standen sie einem absoluten High-End PC in nichts nach. Die PS3 v2 60GB kostete in der Produktion schon weit über 1200 US$ und wurde jeweils mit dickem Verlust verkauft. Auch die 360 hatte ne High End GPU drin, die damals State of the Art war.
    ist ja klar.
    ich wollte ja nur leute darauf hinweisen das früher 5-6 jahre normal waren und es jetzt auch mit dieser gen wieder so sein könnte.

  16. #35
    MoRdoNe
    Ich habe beide Konsolen und muss sagen, dass die Ps4 für mich auch die schlechtere Wahl darstellt. Der Grafikunterschied ist kaum sichtbar und das für mich wichtigste ist, dass Microsoft ein vernünftige Onlineplattform bietet. Sonys psn ist für den Allerwertesten. Habe zB. Cod ghost für beide Plattformen und auf der Ps4 ist es nicht gescheit spielbar, da man deutlich das schlechte Netzwerk merkt. Die Grafik trotz höherer Auflösung ist auch nicht spürbar besser, im Gegenteil, es kommt viel häufiger zu Framerate Einbrüchen. Für mich bleibt also die Xbox erste Wahl...

  17. #36
    KamiKateR 1990
    Ich kann verstehen, dass viele 1080p verlangen. Und zwar alleine deshalb, weil es einfach die groß angekündigte "nächste Generation" ist!

    und da ist 1080p (also Full-HD) Pflicht in vielen Augen (an sich auch in meinen, obwohl es ja mit 900p bspw. auch nicht schlecht aussieht), denn viele haben einen Full-HD Bildschirm, bald sogar nen 4K Bildschirm zuhause stehen und die Konsolen kitzeln immernoch nicht das letzte aus dem Display raus.

    Und upscaling ist und wird nie gleichwertig mit echten 1080p sein.

    Ich bin mir aber sicher, sobald die Entwickler die Konsolen besser kennen, können sie auch mehr rausholen und sicherlich auch 1080p als Standard einführen.

    Es ist nicht mal ein Jahr vergangen seit die One draußen ist, also erstmal abwarten.

    Die Diskussion ist an sich jetzt hier wirklich überflüssig weiterzuführen, da an sich eigtl jede Meinung genannt wurde...
    Und der Rest einfach nur noch Streitereien sind, die privat weitergeführt werden sollten

  18. #37
    Volbeater
    @miss: wie wäre es wenn du mit dem pseudo-rationalem Gelaber von wegen Schaut der Wahrheit ins Gesicht! "Ich spreche die Themen mutig an!" einfach aufhörst und kapierst, dass diese Diskussion einigen auf den Sack geht, weil es ins unendliche führt...

    ich hoffe ich habe deine eh schon halb kaputte und harte welt - das nehme ich aus deinen aussagen - nicht noch weiter zerstört!

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  19. #38
    Miss Manuela 87
    also ich finde es schon wichtig, als xbox one user auch die eindrücke über die ps4 zu erfahren, wie der von mordone. i

  20. #39
    Miss Manuela 87
    @volbeater: musste über deinen post total lachen. warum soll meine welt kaputt sein, wenn ich mich dagegen zur wehr setze, dass man meinen thread als schwachsinn und unnötig etikettiert?

  21. #40
    Volbeater
    @miss
    Ich sehe, du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte. Ich erkläre: kaputt im Sinne von rau, hart, du hast dinge gesehen die wir uns noch nicht mal vorstellen können usw...halt das Zeug was du gesagt hast mit "heilem Paradies" und so...bleib normal und versuch nich, dass du hart rüberkommst und uns die Augen öffnen willst...wenn du jetzt wieder lachen musst, dann hab ich wenigstens zu deiner Erheiterung beigetragen

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...



  2. Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten?: Hier ist eine Grafik die euch zeigt auf welcher Plattform es mehr Spiele (inkl. Mai 2014) gibt: ...



  3. Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«: Microsoft behauptet nun, dass es in Zukunft mehr Spiele in 1080p geben wird. Eigentlich sind mir diese Auflösungs-Diskussionen vollkommen egal, aber...



  4. Xbox one kann 50 Hz und mehr: März-Update mit 50Hz- und Dolby-Digital-Fixes Mit dem Update der System-Software der Xbox One im März wird u.a. das Matchmaking und die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

900p vs 1080p unterschied

xbox one 1080p

WIRDJOP.COM

großer unterschied zwischen 900p und 1080p

unterschied 1080p 900p

gibt es ein unterdchied zwichen 1080p und 900p

unterschied 900p 1080p

unterschied 1080 und 900