Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
Like Tree18Likes

[Unbestätigt] GWG Oktober 2015

Diskutiere [Unbestätigt] GWG Oktober 2015 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Bald kommt HALO und bo3... GWG braucht niemand im Moment...


  1. #21
    Der Creeple
    Bald kommt HALO und bo3... GWG braucht niemand im Moment

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    WeiserBenni
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Bald kommt HALO und bo3... GWG braucht niemand im Moment
    Da hat Creeple nicht ganz Unrecht. Dieser Monat ist stark mit Releases und wer kauft schon neue Spiele wenn man noch die Platte voll hat mit GWG?
    Ich hab The walking Dead schon auf der 360 gehabt. Schon cool das Spiel.
    The valliant heart werde ich mal runter laden, nur weil es kostenlos ist und mir mal ansehen. So richtig erwärmen konnte ich mich aber schon wegen der Videos nicht.
    Allerdings ist dieser Monat schon recht mau was GWG angeht aber wie sagt man so schön?
    Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
    Allein die Tatsache das wir zwei Spiele geschenkt bekommen sollte uns schon freuen

  4. #23
    DARK-THREAT
    Habe Valiant Hearts jetzt mal angespielt, bin im 3. Level und ich glaube, dass könnte der erste Side-Scroller werden, den ich auf der Konsole durchzocken könnte. Finde diese melancholische Stimmung, passend zum Thema dort, richtig gut gelungen.

  5. #24
    the-sunny1991
    also es ist auf jedenfall nicht schlecht ich habs durchgezockt

  6. #25
    Kingkaes96
    Ich muss sagen ich find Valiant Hearts richtig klasse, die Rätsel sind machbar, die Story und des Setting wirken nicht so überladen und die Grafik Gestaltung mag ich auch.

  7. #26
    RobbyRobb
    ich bin zwar bisher gut durchgekommen aber ich glaube manche stellen können da einen sehr hohen frustfaktor haben später

  8. #27
    OAST
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    ich bin zwar bisher gut durchgekommen aber ich glaube manche stellen können da einen sehr hohen frustfaktor haben später
    Damit das nicht passiert gibt es immerhin die Hinweise.

  9. #28
    RobbyRobb
    naja ich denke die helfen da wenig wenn es keine rätsel sind die zu lösen sind sondern dumme ausweich aktion games ^^

  10. #29
    OAST
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    naja ich denke die helfen da wenig wenn es keine rätsel sind die zu lösen sind sondern dumme ausweich aktion games ^^
    Wenn man deswegen frustriert ist, wird es schlichtweg das falsche Spiel für diese Person sein.

  11. #30
    RobbyRobb
    das ist gut möglich
    war ein twitch stream dem ich kurz zugeschaut hatte am tag wo das game kam ich habs erst heute angeschaut.
    allerdings war der halt auch evtl einfach unfähig ^^ wie du schon sagtest

  12. #31
    WeiserBenni
    Das erste Kapitel hat mit nirgends Probleme bereitet

  13. #32
    DARK-THREAT
    Ich war überrascht, dass das erste Kapitel erst das Erste war... Scheint länger zu sein das Game.

    Einige Sammelgegenstände habe ich verpasst und bei beiden Taxifahrten den Erfolgt nicht bekommen (hatte einen Schaden).
    Ausweichen usw ist schon ok, und man muss halt ab und an überlegen und auch um die Ecke denken bei manchen Rätseln. Gefällt mir aber 100 mal mehr als sowas wie Max, Chariot, Child of Light usw...

  14. #33
    Exodus
    Ich habs auch eben durch, und muss sagen, dass das ein wirklich schönes Spiel ist. Hat mir sehr gefallen.

  15. #34
    DARK-THREAT
    Gott, ist das fantastisch! Habe es soeben auch durchgespielt und bin überwältigt von der Story und der Dramaturgie. Gerade das Ende hat mir als Videospiel besonders gefallen, denn sowas wollte ich schon immer mal - Weltklasse.

    Ich will den angespoilerten 2. Teil!

  16. #35
    SamFlynn
    valiant hearts ist klasse. kann ich nur empfehlen. nur nochmal durchspielen reizt eigentlich nicht, da man die rätsel ja alle kennt.

  17. #36
    Pointer
    Bin mal auf die GWG für den Monat November gespannt. Diesmal scheint sich Major Nelson ganz schön Zeit zu lassen mit der Ankündigung

  18. #37
    TTC_Baxter
    Geht eh unter mit Halo hier Halo da....

  19. #38
    Sosu
    Die Ankündigung kommt immer am letzten Donnerstag des Monats.

  20. #39
    PanicMaker
    Valiant Hearts ist ein echt geniales Spiel, hab es damals zum Release gespielt und hab glaub ich sogar am Ende ein bisschen Geweint. Freu mich ja was sie im November für uns haben

  21. #40
    TTC_Baxter
    Ich tippe mal auf Ryse und evtl. nen Arcarde Indie Shooter.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HARDLINE im Oktober EA Access: So wie es aussieht kommt das game nächsten Monat in die baut Quelle... Battlefield Hardline kommt wohl nächsten Monat in die EA-Access-Vault...



  2. Clio Cup 15. Oktober - Start: 20:30 Uhr: Als Fahrzeug ist nur der Renault Clio V6 zugelassen. Alle Wagen müssen das selbe Tuning haben. Bitte ladet bei den Tuning Einstellungen ...



  3. Oktober Update Features: New Snap and Friends functions o Snap Updates – We’ve updated the Snap Center to include quick access to many of the things our fans wanted...



  4. Lords of the Fallen erscheint am 31. Oktober: Ich freu mich drauf... :) http://www.youtube.com/watch?v=K423anCBKKo


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gwg oktober

xbox one gwg oktober