[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kann auf einer LAN mal vorkommen, dass man von 16 bis 8 Uhr zockt^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Mit ner ps4 hätte ich sicherlich jede std die konsole neustarten müssen ;D
Ich kenne bisher keinen dessen PlayStation lange genug lief ohne einzufrieren bzw abzustürzen.
Ich glaube da bist du ziemlich alleine, habe diesbezüglich noch nie etwas gelesen oder gehört noch wird das irgendwo als Kritikpunkt angegeben.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Also bist du kein gamer wie ich und hast nicht die selben ansprüche wie ich deshalb kannst du eine ps4 nutzen und ich nicht.

Wenn du jetzt behauptest ich mache privat nichts dann haste echt ein Problem mit mir.

Jeder hat ein real live jeder hat verpflichtung!
Ich gehe länger arbeiten als in meinem vertrag steht.

Wenn ich zocke dann zocke ich und will dabei ohne probleme das spielen solange ich will.

Für meine Ansprüche taug sony nicht.
Aber habe nichts gegen die games
Die community ist nicht so reif wie die der xbox community.

Ich habe mich mega gefreut das die ps4k angekündigt wurde denn Konkurrenz belebt das geschäft.


edit:

stark nur für dich
PS4 geht einfach aus! HILFE! - PlayStation Forum
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Es wird gemunkelt, dass auch Toaster, Radios und sogar TV's, Kühlschränke und Waschmaschinen teils Defekte aufweisen können...

Junge, technische Geräte werden IMMER wieder Fehler aufweisen, davon ist auch die von dir angehimmelte One nicht gefeit...

Und kommst du nun wirklich mit dem Argument, ich wäre kein Gamer?!? Ich bin aus dem Alter zu lange raus, in dem man nicht weiß wann Schluss ist.

Edit:
Bei regelmäßigem Zocken von 14 Stunden und mehr kann man kein geregeltes Leben führen. Auch für dich hat ein Tag nur 24 Stunden. 24-14=10, dann noch ein gesunder Schlaf von 7 bis 8 Stunden, bleiben noch 2 bis 3 Stunden Über. Und dann bleibt noch die Arbeit, die mit 8 Stunden mehr zu Buche schlägt. Dein Tag müsste demnach minimum 29 Stunden haben.

Oder nehmen wir an, du zockst am Wochenende 14 Stunden. Damit verbrätst du 1 Tag, am Tag danach bist du entweder fertig oder zockst einfach weiter.

Ja, da kann man nicht viele Verpflichtungen haben. Und ja, man hat dann ein Problem, und zwar mit sich selbst. Nennt sich Spielsucht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Welche Toaster sind denn besser?

Die von Sony oder Microsoft?

Hab gehört mit dem von Microsoft kann man jetzt Küchengeräte übergreifend toasten.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Kann auf einer LAN mal vorkommen, dass man von 16 bis 8 Uhr zockt^^



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Freitag Mittag angefangen. Samstag um 7 Uhr dann... ich könnt mal pennen. Nach drei Stunden Schlaf wieder wach. Runter weiter zocken. Sonntag Morgen wieder drei vier Stunden pennen. Danach abbauen und Heim fahren. So kenne ich die Counter Strike Partys ;)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Welche Toaster sind denn besser?

Die von Sony oder Microsoft?

Hab gehört mit dem von Microsoft kann man jetzt Küchengeräte übergreifend toasten.
Nein, der von MS kann auch Eiswürfel produzieren. Dafür hat Sonys einen integrierten Drucker an Bord. ;)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
edit:

stark nur für dich
PS4 geht einfach aus! HILFE! - PlayStation Forum
Auf der Gegenseite gibt's dann zb das Problem mit dem Controller der bei vielen einfach die Verbindung verliert, besonders toll online bei Rocket League oder FIFA. :)

Allerdings ist selbst meine Xbox schon 5-6x einfach so ausgegangen, nimmt sich also nix. :)
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Auf der Gegenseite gibt's dann zb das Problem mit dem Controller der bei vielen einfach die Verbindung verliert, besonders toll online bei Rocket League oder FIFA. :)

Allerdings ist selbst meine Xbox schon 5-6x einfach so ausgegangen, nimmt sich also nix. :)
ja da kann ich dir tatsächlich zustimmen, das mit dem Controller nervt mich am allermeisten.

Edit: Ich will gar nicht wissen in wie vielen Spielen in World of Tanks ich deswegen schon gestorben bin :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298


Auf FB gefunden.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
schön: MS und Bethesda fliegen an Sony vorbei, währenddessen kackt ubisoft Sony in den nacken. Ja hat schon was reales....ach und Nindendo pisst Sony ans Bein.....und über den kleinen Pimmel sage ich lieber nichts..
 
Zuletzt bearbeitet:
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ich hab meistens (wenn ich in Topform bin) nach 3 Stunden schon keinen Bock mehr, selbst mit dem besten Game. 14h klingt unvorstellbar für mich. :D
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Ja das war unpfleglich.

Aber in diesem sinne versucht sony jedesmal auf ms zu warten und schaut wie die leute reagieren und versucht es wie bei ankündigung der xbox one always on so krass darzustellen mim spiele tauschen usw.
Dann gibt es erst recht einen beef zwischen der community.

Ich selber mag die community von sony überhaupt nicht.
Da sind die leute deutlich eher U18 ich wurde täglich zugespamt mit nachrichten fa anfragen usw
Die Hardware ist wie bei der ps3 nicht zu gebrauchen für mich.

Manchmal möchte ich einen spiel über stunden suchten und bei der ps3 ebenso die 4 ist nach wenigen std schicht im schacht.

Die xbox one kann ich sogar in den Schrank einschließen und das teil rennt noch während die ps4 schon feuer gefangen hat ;)


Zumal die ps4 spieler bissl schlechter sind wahrscheinlich aufgrund des alters und spieleerfahrung.

Die spiele von sony mochte ich nie wirklich da die spiele meist story only aufgebaut sind also 1 mal durchspielen und fertig.
Bevor ich da the last of us usw kaufe gehe ich lieber zum mir kostenpflichtig p filme anschauen habe ich länger spaß dran ;D

Klingt hart ist aber so.

Die meisten spiele kommen als Multiplattform und sony kopiert leider sehr sehr oft die games was mich nochmehr aufregt.
Ich weiss nicht genau wie lang meine längste Ps4 Session,war aber da gabs schon Tage wo ich etliche Stunden durchgehend gespielt habe,und nie ist meine Ps4 dabei abgestürzt.Hab Jetzt die neue Revision der Ps4 und auch da keine probleme.Fa Spams hatte ich auch noch nie,da man in den Privatsphäre Einstellungen Fa‘s einschränken oder ganz deaktieren kann.Spielauswahl kann man nix sagen Geschmäcker und so....Schlechte Ps4 Spieler...WTF;))...Dein Ernst;))
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
@rick

Also ich babe bis dato keine ps4 gesehen oder davon gehört die lange genug lief ohne einzufrieren oder ähnliches.
Also wenn ihr fernseher nach 1-2 std einfach ausgeht und das bei ihren freunden ebenfalls und im internet dazu auch etwas steht und das bei einer marke finden sie das nicht ungewöhnlich?

Ja es gibt hier leute die mal controller disconnects haben aber es ist schlimmer wenn einfach der gesamte spielstand fürn arsch ist wenn die konsole abschmiert

Spielsucht ist wenn dir alles am arsch vorbei geht.
Du musst zocken,ähnlich wie eine droge.Das gleiche prinzip wie bei rauchern die aufhören und den drang haben wieder zu zocken.
Das liegt in meinem fall nicht vor den ich müsste jede freie minute fürs zocken aufgeben und alles absagen nur um zu zocken

Ich frage sie können sie mit ihrer konsole 14 std am stück zocken
Sie berechnen das ich jeden tag 14 std zocke bzw nur am wochenende und dementsprechend einfach jedes Wochenende nur zocke ohne mich zu amüsieren.

Wer hat denn gesagt ich zocke 14 std am stück wenn ich kann?

Das war ein extrem beispiel wo ich sie fragte ob dies aus technischer sicht möglich ist mit der PlayStation ....
Und einen beispiel wann man solange spielen könnte haben hier einige gepostet ebenso wie ich.

ich zu nichts verpflichtet?
Ok leute ich gehe jetzt mal kurz zu meinem Vorgesetzten und sage ich will zu nichts verpflichtet sein und höre auf zu arbeiten.
Und meinen kumpels sage ich auch ne ich bringe euch kein bier für die em ich bin zu nichts verpflichtet.
Nö bro ich kann dir nicht helfen ich will zu nichts verpflichtet sein kann dir also nicht helfen.
usw.usw.

Ich habe monate lang nichteinmal die konsole eingeschaltet weil ich keine lust hatte zu zocken.
Sie sollten am besten nichts mehr schreiben.
Da sie hier nichts verstehen.das ist ihre gelegenheit ;)
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Keine Gegenargumente gegen offensichtlichen Schwachsinn und engstirniges Fanboygelaber? 😂 Da brauchts keine Gegenargumente, das hebt man hervor und amüsiert sich darüber, bis es nur noch ermüdend ist. Passend dazu Sosu's Signatur: "Hater - langweilst du dich auch so wie mich?"

Ganz ehrlich? Ich habe weder Zeit noch Lust 14 Stunden am Stück zu zocken. Ich betreibe auch noch andere Hobbys, gehe einer geregelten Arbeit nach, habe soziale Verpflichtungen (Familie, Freunde, Freundin, Fußballklub,...).
Aber weder bei der PS3, noch bei der PS4 könnte ich mich daran erinnern.

Dann solltest du das nicht ständig verallgemeinern und in unzähligen Beiträgen gegen Sony, die Community, etc. zu flamen.

PS: Ich spiele derzeit viel und gerne den MP von Uncharted 4. Auch da bekomme ich ab und an Nachrichten. Hier Mal ein kleiner Auszug aus diesen:
"Good Game"
"War ein cooles Game, wirklich gut gespielt!"
"Zockst du öfter UC? Könnten ja mal in ner Party zusammen zocken!"

Hier noch ein Amateurvideo zum Multiplayer und weshalb ich gerade so vernarrt bin ;) :
https://youtu.be/RbzcT0Irf1o
Mit dem Ende ziehst du deinen so sehr um Seriösität ringenden Kommentar leider komplett ins Lächerliche, ich bitte dich..
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Ganz nebenbei: Wenn die Playstation mit ihren Blockbustern und dem einwandfrei laufenden System so toll ist, wieso hast du es dann nötig, das in einem Xbox Forum jedem vorzuhalten? Naja, du hast mein volles Verständnis :) Als Playstationspieler hätte ich auch Minderwertigkeitskomplexe und würde diese damit bekämpfen, alles andere schlecht zu reden ;)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ganz nebenbei: Wenn die Playstation mit ihren Blockbustern und dem einwandfrei laufenden System so toll ist, wieso hast du es dann nötig, das in einem Xbox Forum jedem vorzuhalten? Naja, du hast mein volles Verständnis :) Als Playstationspieler hätte ich auch Minderwertigkeitskomplexe und würde diese damit bekämpfen, alles andere schlecht zu reden ;)
Das machst du doch, allerdings als Xboxler. :)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Glaube wenn in einem Thread über den Genitalbereich einer Statue diskutiert wird, sagt das schon fast alles aus. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben