[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hast du nicht den e3 trailer gesehen??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nee wird keiner, ich war auch überrascht davon. Generelle Frage, weil sich die Gerüchte halten, das es open World sein soll mit Rätseln und Crafting etc.... Gibt es davon auch schon gameplay zu sehen und nicht nur dieses etwas stumpfe Ballerei-Video? Weil daraus leite ich das erstmal nicht ab. :eek:: Wenn die diese Ballerei aber nur einbauen und der Rest wird komplett anders, kann es ein gutes Ding werden und für 16,- würden wir dann auch zuschlagen. Erinnert mich dann ein wenig an das völlig geniale Enslaved, das hab ich geliebt!!
Hast du nicht den e3 trailer gesehen??
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Hast du nicht den e3 trailer gesehen??
Doch hab ich, also ich hab einen Trailer gesehen vor einiger Zeit, aber auch da hab ich das jetzt nicht rausgezogen.... Welchen Trailer meinst du grad?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Den e3 trailer von dieser Woche. Den man auch in der Microsoft pk gesehen hat.
Da waren jump and Run Passagen zu sehen, kämpfe und open World Areale.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Auf Youtube sind die E3 Vorführungen sicher noch mal alle nachzuschauen.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Die entwickler sagten im interview, es soll ein mischung von metroid + ein anderes game sein, nur halt in modern, ein teil des teams hat am metroid mitgewirkt. Hab ich auf der gestrigen ms show von der e3 gesehen.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Welcome to the Fantasy Zone!
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Den e3 trailer von dieser Woche. Den man auch in der Microsoft pk gesehen hat.
Da waren jump and Run Passagen zu sehen, kämpfe und open World Areale.
Ok ok ok den hab ich gesehen, gut da kann man was draus sehen, dann bleibe ich einfach mal gedämpft optimistisch. :) mich hat dieses Ballervideo einfach etwas gestört.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Habt ihr eine vernünftige Gegenüberstellung der PKs auf der diesjährigen E3 gesehen? Games, Innovationen, Hardware usw.?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Habt ihr eine vernünftige Gegenüberstellung der PKs auf der diesjährigen E3 gesehen? Games, Innovationen, Hardware usw.?

E3 Recap 2016 - Game Trailers, Announcements, and Streaming


________________________________
EA
________________________________

Titanfall 2
Madden 17
Mass Effect Andromeda
Fifa 17
Fe
EA Star Wars
Battlefield 1

________________________________
Bethesda
________________________________

Quake Champion
The Elder Scrolls: Legends
Fallout 4 Workshop
Elder Scrolls: Skyrim Special Edition
Prey
Doom
Elder Scrolls Online
Bethesda VR
Dishonored 2

________________________________
Microsoft
________________________________

Xbox One S
Xbox Play Anywhere
Gears of War 4
Xbox Elite Wireless Controller GoW Edition
Killer Instinct New Character
Forza Horizon 3
ReCore
Final Fantasy XV
The Division
Battlefield 1
Xbox Live Features
Minecraft
Xbox Design Lap
Inside
ID@Xbox
We Happy Few
Gwent - The Witcher Card Game
Dead Rising 4
Scalebound
Tekken 7
Sea of Thieves
State of Decay
Halo Wars 2
Xbox Project Scorpio

________________________________
PC Gamer Show
________________________________

Dawn of War III
Oxygen Not Included
Ark: Survival Evolved Offical Mods
Giant Cop
Law Breakers
AMDs neue GPUs und ZEN CPUs
Serious Sam VR
Vampyr
Mount & Blde 2
Killing Floor 2
Killing Floor 2: Incursion VR
Superhot VR
Tyranny
Observer
Arma 3 Apex
Turing Test
Overland
Dual Universe
Day of Infamy
Mirage: Arcane Warfare
Mages of Mystralia
Deus Ex
Warframe Lunaro

________________________________
Ubisoft
________________________________

Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Just Dance
South Park: The Fractured but Whole
Tom Clancys The Division DLC
Eagle Flight VR
Star Trek Bridge Crew VR
For Honor
Grow Up
Trials of the Blood Dragon
Assassins Creed Movie
Watch Dogs 2
Steep

________________________________
Sony
________________________________

Bound
Hawken
God of War
Days Gone
The Last Guardian
Horizon Zero Dawn
Detroid Become Human
Resident Evil 7
FarPoint
Star Wars Battlefront x-Wing VR
Batman Arkham VR
Final Fantasy XV
Call of Duty Infinite Warfare
Call of Duty Modern Warfare
Crash Bandicoot
Skylanders: Crash Bandicoot
Lego Star Wars: The Force Awakens
Death Stranding
Spider-Man

________________________________
Nintendo
________________________________

The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Pokemon Sonne und Mond
Corpse Party
Story of Seasons: Trio of Towns
Ever Oasis
BOXBOXBOY!
Mario Party: Star Rush
YO-KAI WATCH 2
Monster Hunter Generations
Pokemon GO
Dragon Quest VII: Fragments of Forgotten Past
Tokyo Mirage Sessions #FE
Paper Mario: Color Splash
Rhythm Heaven Megamix
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
WIrd das gar kein Vollpreistitel? Ok, warum nicht. Hoffentlich gehen die Inhalte trotzdem mit und es wird kein DLC-Sumpf
Sie möchten das sich die neue Marke etabliert. Deswegen liegt der Launchpreis von ReCore bei nur 39,99Euro.
http://www.xboxdynasty.de/news/recore/launch-preis-von-3999-euro-um-neue-franchise-zu-etablieren

Naja, ich hoffe die glauben an ihr eigenes Spiel. Vermute fast das die schon wissen das ReCore die hohen Erwartungen nicht erfüllen kann.

Ich werde mir das Game aufjeden Fall holen 😊
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Rein nach meinem persönlichen Geschmack (was Spiele angeht)...hat diesmal Sony...die E3 ganz klar gewonnen. Mit "God of War", "Detroid Become Human", "Days Gone", "Horizon Zero Dawn", "Spider-Man"....ist das nächste Jahr was Spiele angeht gerettet. Dann noch schauen wie "The Last Guardian" und "Death Stranding" werden....
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Rein nach meinem persönlichen Geschmack (was Spiele angeht)...hat diesmal Sony...die E3 ganz klar gewonnen. Mit "God of War", "Detroid Become Human", "Days Gone", "Horizon Zero Dawn", "Spider-Man"....ist das nächste Jahr was Spiele angeht gerettet. Dann noch schauen wie "The Last Guardian" und "Death Stranding" werden....
Für mich auch.
Obwohl man das hier besser nicht laut sagen sollte. :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Sony hat die E3 gewonnen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
In meinen Augen nicht. :)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
In meinen Augen nicht. :)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Ok, sagen wir es so:

Spieletechnisch hat Sony gewonnen, da die Neo nicht erwähnt wurde hat MS diesen Punkt gewonnen, wäre die Neo erwähnt worden hat Sony das Gesamtpaket aber abgeräumt da einfach Spiele Spiele und Spiele. :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ok, sagen wir es so:

Spieletechnisch hat Sony gewonnen, da die Neo nicht erwähnt wurde hat MS diesen Punkt gewonnen, wäre die Neo erwähnt worden hat Sony das Gesamtpaket aber abgeräumt da einfach Spiele Spiele und Spiele. :)
Ich muss mir die Sony PK noch anschauen. Was erscheint denn von den gezeigten Sony Spielen in den nächsten Monaten?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Schwache E3 überwiegend eine Wiederholung von 2015. Highlights für mich: Xbox Scorpio, Final Fantasy, Zelda: BotW und FH3.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben