Seite 71 von 83 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1653
Like Tree652Likes

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Also das is wirklich viel geballer. Aber die Jump Passagen dazwischen lassen mich hoffen. Mich hat die Figur im ersten Trailer an Rey aus Star ...


  1. #1401
    KamiKateR 1990
    Also das is wirklich viel geballer. Aber die Jump Passagen dazwischen lassen mich hoffen. Mich hat die Figur im ersten Trailer an Rey aus Star Wars Episode 7 erinnert.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1402
    Nero1977
    Zitat Zitat von tork987 Beitrag anzeigen
    Gameplay Video zu ReCore

    https://youtu.be/UrBLkvJklN8

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Also mir gefällts Wird vorbestellt

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  4. #1403
    tork987
    Die von 4players sind auch nicht begeistert :/

    http://www.4players.de/4players.php/.../0/ReCore.html

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  5. #1404
    the-sunny1991
    also von der Xbox Slim mal abgesehen freue ich mich auf State of Decay 2 und Forza Horizon 3 für den PC Wenn das noch über Steam umgesetzt wird ist das perfekt.

  6. #1405
    CalimeroX
    Hatte mir ReCore auf jeden Fall anders vorgestellt, aber mal abwarten, wenn es dann draußen ist YouTube und Twitch anschauen und dann entscheiden.

    Vorbestellen sollte man sowieso nichts.

  7. #1406
    the-sunny1991
    Ja von Recore war ich auch enttäuscht. Hätte mir das in der Richtung Destiny vorgestellt.

  8. #1407
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Ja von Recore war ich auch enttäuscht. Hätte mir das in der Richtung Destiny vorgestellt.
    Destiny?? Wieso denn Destiny?

    Ich muss mal überlegen ob mir nen Spiel einfällt an das ich gedacht habe...

  9. #1408
    KamiKateR 1990
    Allerdings sollte eines jedem auffallen bei dem Video: Das man selbst nicht zielen muss auf die Gegner. Das ist wie bei den alten Tomb Raider Spielen automatisch eingerastet das Ziel.

    Denke das es nicht den Schwerpunkt auf die Balleraction hat.

  10. #1409
    XGamer78
    Ok, Recore muss ich dann leider von meinen "will ich haben Liste" streichen, hatte mir nach dem ersten Trailer was ganz anderes vorgestellt.

  11. #1410
    DARK-THREAT
    Da von Anfang an bekannt war, dass die Metroid Macher an dem Spiel arbeiten, war es doch klar, dass das Spiel Metroid Prime-like wird...

  12. #1411
    Stark
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Da von Anfang an bekannt war, dass die Metroid Macher an dem Spiel arbeiten, war es doch klar, dass das Spiel Metroid Prime-like wird...
    Sowas weiß doch kaum einer.

  13. #1412
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Da von Anfang an bekannt war, dass die Metroid Macher an dem Spiel arbeiten, war es doch klar, dass das Spiel Metroid Prime-like wird...
    Guerilla Games arbeiteten auch an Killzone und entwickeln nun ein Action-Adventure mit RPG Elementen. Also das lässt keine Rückschlüsse auf neue Projekte eines Studios zu.
    Desweiteren gaukelte einem der Trailer ein völlig anderes Game vor, nicht aber eine "Kopie" von Metroid.

  14. #1413
    Archie Medes
    Also ich kauf mir Ricore. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.

  15. #1414
    DeinTeddybaer
    Also von dem Trailer wusste ich noch nicht, was das überhaupt für ein Spiel werden sollte.

    Und mal ehrlich, bei 40 € mit einer ordentlichen Spielzeit, könnte man echt nicht meckern.

  16. #1415
    BASH4Y0U
    Open World, Boss kämpfe, Rätsel Passagen, crafting System für 40 Euro

    Day One sag ich nur

  17. #1416
    Archie Medes
    Recore scheint in Richtung Ratchet & Clank zu gehen, und das würde mir sehr gut gefallen.
    Mal sehen obs so kommt

  18. #1417
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Open World, Boss kämpfe, Rätsel Passagen, crafting System für 40 Euro

    Day One sag ich nur
    WIrd das gar kein Vollpreistitel? Ok, warum nicht. Hoffentlich gehen die Inhalte trotzdem mit und es wird kein DLC-Sumpf

  19. #1418
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen


    1 Jahr exklusiv für XBox One, danach könnten (und werden wahrscheinlich) PS4 und NX folgen und nach 3 Monaten könnte (bzw. wird) Steam folgen.

    Dead Rising 4: Nur zeitexklusiv bei Microsoft - News von Gameswelt

  20. #1419
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    WIrd das gar kein Vollpreistitel? Ok, warum nicht. Hoffentlich gehen die Inhalte trotzdem mit und es wird kein DLC-Sumpf
    Nope, ich habe es für 39,99 Euro bei meinem Händler des Vertrauens vorbestellt

  21. #1420
    Jonny B. Good
    Nee wird keiner, ich war auch überrascht davon. Generelle Frage, weil sich die Gerüchte halten, das es open World sein soll mit Rätseln und Crafting etc.... Gibt es davon auch schon gameplay zu sehen und nicht nur dieses etwas stumpfe Ballerei-Video? Weil daraus leite ich das erstmal nicht ab. Wenn die diese Ballerei aber nur einbauen und der Rest wird komplett anders, kann es ein gutes Ding werden und für 16,- würden wir dann auch zuschlagen. Erinnert mich dann ein wenig an das völlig geniale Enslaved, das hab ich geliebt!!

Seite 71 von 83 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: