[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; DR2 war doch sogar Multiplattform.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Sollen die es doch haben, soll sich doch jeder dran erfreuen können oder? Ich persönlich hab nichts davon, wenn die das nicht zocken können
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ach das ist alles richtig verwirrend :D
Zumindest kommt es erstmal Ende des Jahres für Xbox/Windows 10 raus. 2017 kommt dann wohl noch steam dazu.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
DR2 war doch sogar Multiplattform.
Ich weiß, und Teil 1 auch für die Wii aber 3 eben nur wie man jetzt so schön sagt Windoof-Only und jetzt irgendwie nicht mehr aber wie Bash schon sagt, alles sehr verwirrend. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Rare's Xbox One and Windows 10 pirate game Sea of Thieves will be released in or around February 2017, Microsoft has said.

Xbox Games Marketing boss Aaron Greenberg talked about the game's release-window during an interview with Kinda Funny (via COG Connected and Videogamer).

"Not far after that we get things like Halo Wars 2 in February and then we just keep kind of cranking as we go through. Sea of Thieves is coming out in that window, Scalebound, a lot more titles," Greenberg said.
Sea of Thieves erscheint etwa im Februar 2017
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Exklusiv für ONE/W10. Da steht nicht von PS. Ist doch nicht sooooooooo schwer zu verstehen !? :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da Dead Rising 4 kein Play Anywhere Titel ist, kann man davon ausgehen, dass es wirklich X1 exklusiv ist und auch nicht aufm PC erscheint...ist das so abwegig?
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Haben hier so wenige ne XBox, oder warum scheint diese Exklusivität von Spielen so nen wichtiges Thema zu sein?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Exklusiv für ONE/W10. Da steht nicht von PS. Ist doch nicht sooooooooo schwer zu verstehen !? :)
Hatte mir die Seiten davor nicht angeguckt, habe nur mal kurz überflogen und 1 + 2 zu 4 zusammengerechnet. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Von mir aus könnens das auch für die PS1 oder Dreamcast bringen. Hauptsache ich kanns auf der One zocken :p

wollte nur klar stellen, was da stand bzw steht.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Oh oh was n das???? Ein reinrassiger Shooter?????? Das haut mich grad nicht so um muss ich sagen! :(
 
T

tork987

Guest
ReCore enttäuscht mich auch. Auf Shooter habe ich null bock, dachte es wird ein Adventure oder ein Action-Adventure -.-

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe mir ReCore auch etwas anders vorgestellt nach dem ersten Trailer. Na mal schauen...
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
ReCore wird dann wohl auch nix, schade.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Verdammt. Dachte bei ReCore irgendwie eher an ein JRPG. :(
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gab ja auch noch nie Shooterpassagen innem Action Adventure :rolleyes:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gab ja auch noch nie Shooterpassagen innem Action Adventure :rolleyes:
Das im Gameplay war ein Boss Kampf. Es gibt auch Rätsel bereiche.
Ich habe es mir Vorbestellt, für 40 Euro geht ein Open world Adventure klar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben