Seite 64 von 83 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1653
Like Tree652Likes

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wieso ist seit der Bekanntgabe bzw dem Leak der Slim eigentlich immer die Rede von 60Hz statt 60fps ? Habe ich irgendwas verpasst ?...


  1. #1261
    Stark
    Wieso ist seit der Bekanntgabe bzw dem Leak der Slim eigentlich immer die Rede von 60Hz statt 60fps ?
    Habe ich irgendwas verpasst ?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1262
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Berry Beitrag anzeigen
    Ja, genauso wie die Antwort auf meinen "Aufsatz". Ich habe mit dem Niveau nicht angefangen, sondern lediglich reagiert. Im Endeffekt ist der Inhalt meines Textes aber die Wahrheit. Für was brauche ich in Zukunft denn noch eine Xbox, wenn ich alles auf dem PC zocken kann? Was macht es für einen Sinn, eine Konsole derart früh vorzustellen, und bist du nicht auch der Meinung, dass praktisch alle PS4 Games gestern mehr Tiefe hatten? Da muss man die Brille schon fest aufhaben, um das nicht zu sehen. Meine Meinung.
    Hast du ma Gears of War gezockt? Alle GoW-Teile (bis auf Judgement, das war schlecht) sind in sich einzigartig. Jedes hat seine eigenen, NICHT wiederholten WTF-Momente.
    Scalebound find ich einfach nur cool, der Dubstepsound in Verbindung mit einem riesengroßen Drachen der mit einem kämpft, dazu noch 4-Spieler-Koop: Genial!

    Sea of Thieves ist ein super Spiel, man sieht auf anhieb wie viel Spaß das machen wird mit Freunden zu spielen: Achtung: Man braucht dafür Freunde.

    Forza Horizon hat jedesmal nen einzigartigen Touch, dieses hier scheint aber alles in den Schatten zu stellen!

    Und zu behaupten, dass die Windows10 Kooperation ein Todesurteil ist kann man direkt streichen, nachdem angekündigt wurde, dass man bei Digitalkauf der One Version die Win10 Version dazubekommt. Crossplay kommt noch dazu.

    Und eine zu frühe Ankündigung kann es nur dann sein, wenn die Asiaten mal wieder das machen, was sie am besten können: Kopieren. Aber selbst wenn: Sony wird, wenn ihre eigene Konsole jetzt nicht mehr Leistung hat und diese noch nach oben schrauben will frühestens Mitte 2018 eine Konsole rausbringen können.
    Und zusätzlich kann ich dir eins versprechen: Die Scorpio wird nicht mehr als 600€ kosten! Du kannst mir gerne im Dezember 2017 ne Mail schicken mit einem Hardwaresetup von neuwertiger Hardware mit 4K Grafik für den PC die weniger als 600€ kostet. DANN wäre es eher wahrscheinlich, dass die XBOX verliert.

  4. #1263
    Berry
    Microsoft will einzig und allein Windows 10 und ihren komischen Store pushen, den kein Mensch nutzt. Dafür haben sie gestern sogar jegliche Exklusivität der Xbox über Bord geworfen. Und wenn du den Store und die ganzen Einschränkungen und Bevormundungen von Microsoft sogar noch feierst, bist du aus meiner Sicht überhaupt kein richtiger Gamer. Es ist der Tod für die Gaming-Community.

    Tut mir leid, Kamikatar. Ich empfinde meine Texte eigentlich vom Inhalt und dessen Duktus recht ansprechend. Von dir habe ich diesbezüglich leider noch nichts gelesen. Schade eigentlich...

  5. #1264
    Nero1977
    Zitat Zitat von Berry Beitrag anzeigen
    Microsoft will einzig und allein Windows 10 und ihren komischen Store pushen, den kein Mensch nutzt. Dafür haben sie gestern sogar jegliche Exklusivität der Xbox über Bord geworfen. Und wenn du den Store und die ganzen Einschränkungen und Bevormundungen von Microsoft sogar noch feierst, bist du aus meiner Sicht überhaupt kein richtiger Gamer. Es ist der Tod für die Gaming-Community.

    Tut mir leid, Kamikatar. Ich empfinde meine Texte eigentlich vom Inhalt und dessen Duktus recht ansprechend. Von dir habe ich diesbezüglich leider noch nichts gelesen. Schade eigentlich...
    Von welchen Einschränkungen im store redest du da?Ich denke du meinst den win 10 store,und warum sollten uns hier bei der xbox die Einschränkungen im Win 10 store jucken?

  6. #1265
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Und das ganze VR Gedöns geht meilenweit an mir vorbei!Juckt mich nicht im geringsten.
    Genau meine Meinung!

  7. #1266
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Wieso ist seit der Bekanntgabe bzw dem Leak der Slim eigentlich immer die Rede von 60Hz statt 60fps ?
    Habe ich irgendwas verpasst ?
    Mhm 60Hz ist ja nicht gleich 60fps oder

  8. #1267
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Berry Beitrag anzeigen
    Microsoft will einzig und allein Windows 10 und ihren komischen Store pushen, den kein Mensch nutzt. Dafür haben sie gestern sogar jegliche Exklusivität der Xbox über Bord geworfen. Und wenn du den Store und die ganzen Einschränkungen und Bevormundungen von Microsoft sogar noch feierst, bist du aus meiner Sicht überhaupt kein richtiger Gamer. Es ist der Tod für die Gaming-Community.

    Tut mir leid, Kamikatar. Ich empfinde meine Texte eigentlich vom Inhalt und dessen Duktus recht ansprechend. Von dir habe ich diesbezüglich leider noch nichts gelesen. Schade eigentlich...
    Sag mal, wirst du in der Schule gemobbt?

  9. #1268
    Stark
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Mhm 60Hz ist ja nicht gleich 60fps oder
    Ich weiß nicht, glaube nicht aber seit dem Leak liest man hier immer 4k60Hz oder 1080p 60Hz, das verwirt mich.

  10. #1269
    freakyboy86
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Mhm 60Hz ist ja nicht gleich 60fps oder
    Würde mich auch mal interessieren. Im Netz liest man ja, dass beide Sachen unabhängig von einander sind. Aber das kann ich mir irgendwie nicht so genau erklären. 60 fps sind ja Bilder pro Sekunden in der das Spiel dargestellt wird. Hz ist ja quasi wie oft das Bild vom Monitor neu aufgebaut wird. Also laut meiner Logik müsste nen Spiel das mit 60 fps läuft auf einem 60 Hz Display besser laufen als auf einem mit 50 Hz ?

  11. #1270
    CalimeroX
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Würde mich auch mal interessieren. Im Netz liest man ja, dass beide Sachen unabhängig von einander sind. Aber das kann ich mir irgendwie nicht so genau erklären. 60 fps sind ja Bilder pro Sekunden in der das Spiel dargestellt wird. Hz ist ja quasi wie oft das Bild vom Monitor neu aufgebaut wird. Also laut meiner Logik müsste nen Spiel das mit 60 fps läuft auf einem 60 Hz Display besser laufen als auf einem mit 50 Hz ?
    Ja das auf jeden Fall. Also wenn dein Monitor / TV keine 60Hz kann, kann man glaub ich auch keine richtigen 60fps haben. Aber nur weil mal 60Hz hat, hat man noch keine 60fps.

    Glaube ich, aber ich bin da kein Experte. Würde mal einfach tippen, dass sie einfach 60Hz sagen, weil es nicht falsch ist, sich gleichzeitig aber besser anhört als "irgendwas zwischen 30 und 60 fps"

  12. #1271
    fenriir |f13|
    ich hab auf jeden fall 60 hz geschrieben, weil es für mich das gleiche wie fps is. hab es nich technisch auseinander gehalten. in der pk wurde, glaube ich, fps gesagt. upsi...^^

    edit: hz heißt ja einfach nur "irgendwas x mal pro sekunde". also wenn ich nem troll drei mal pro sekunde die schnürsenkel verknote, passiert das auch mit 3 hz...

  13. #1272
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ja eben, die haben ja auch schon eine Partnerschaft, bei jeder Oculus Rift ist ja ein Xbox One Controller dabei, liegt nahe, dass man da zusammen weiter macht. Aber mir kommt das nicht ins Haus.
    Mir auch nicht, weil die Brillen mir komplett anner Puperze vorbeigehen. Egal welche, glaube auch nicht das es ein Hit wird. Auf Dauer auf jeden Fall nicht.

  14. #1273
    Berry
    @kamiKater

    Ich habe alle Teile gespielt. Sogar die GoW4 Beta bis zu diesem komischen Kostüm Erfolg. Ich habe mich bis dahin aber doch eher gequält, weil sich überhaupt nichts geändert hat. Es ist immer noch „only shotgun“ angesagt, es laggt und man hüpft von einer Deckung zur nächsten. Als ich den Kampagnen-Trailer gestern gesehen habe - genau dasselbe in Grün. Aus meiner Sicht, und die habe ich nicht exklusiv, braucht diese Franchise mal neue Impulse. Oder willst du jedes Jahr auf der E3 immer wieder das gleiche Gears und Forza haben?

    Meinungen können natürlich unterschiedlich sein, keine Frage. So soll es ja auch sein. Mich persönlich hat Scalebound noch nie angesprochen. Der Hype war nie da und ich denke auch, dass er insgesamt nicht groß ist. Es gab ja auch mal Gerüchte über eine Einstellung des Spiels oder der Chefentwickler hatte Stress mit Microsoft. Irgendwas war da. Ich fand gerade die Musik sehr aufgesetzt. Das Spiel passt einfach nicht richtig zusammen. Vielleicht ist meine Erwartung an Spiele auch zu hoch. Für so ein Game gebe ich jedenfalls keinen Vollpreis aus. Wir reden nach dem Release dann nochmal über den Erfolg dieses Spiels.

    Sea of Thievs fand ich super aufgesetzt und geschauspielert. Das hatte überhaupt nichts mit dem letztendlichen Game zu tun. Aber auch darüber können wir uns gerne nochmal nach Release unterhalten. Es mag vom Ansatz gut sein, die Umsetzung im Bezug auf Umfang, Abwechslung und Langzeitmotivation sehe ich dagegen kritisch. Rare ist leider nicht mehr das Rare aus Nintendo Zeiten, wo sie einem eine Perle nach der nächsten präsentiert haben.

    Ich finde halt einfach, dass die Show von Microsoft gestern sehr dünn war. Mir fehlte einfach die Tiefe und die Abwechslung. Kein Vergleich zu Sony, wo einem wirklich schon God of War das Wasser im Munde zusammenlaufen ließ. Oder Detroit, Days Gone, Death Standing, The Last Guardian. Das steckt überall einfach mehr Tiefe drin, mehr Details, mehr Liebe zur Sache. Diese Momente hatte ich während der Xbox Konferenz nicht einmal. Ich denke auch, dass man das schon erkennen kann, und sowas mag ich als Spiele-Liebhaber einfach. Ich mag es weniger, wenn man mir etwas zusammengemixtes auf den Tisch legt, immer das gleiche Gericht serviert und mich dafür noch zur Kasse bittet.

    Naja, ich werde meine Xbox jedenfalls verkaufen und mir neben dem PC noch eine PS4 holen. Meine Freunde haben mittlerweile ohnehin fast alle eine PS4 und keine Xbox mehr. Das war zu 360 Zeiten noch ausgeglichen. Jetzt sind es inkl. mir nur noch 2 Leute mit einer Xbox One und an die 10 sind bereits gewechselt. Aber das bleibt natürlich jedem selber überlassen...

  15. #1274
    woländer
    Richtig, das bleibt jedem selbst überlassen....

  16. #1275
    KamiKateR 1990
    Die Frequenz ist am interessantesten für die 3D Fans.

  17. #1276
    reLayyy
    CRASH BANDICOOT, AHHHHHHHHH
    Ist das ein Sony-Exclusive?!?

  18. #1277
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    CRASH BANDICOOT, AHHHHHHHHH
    Ist das ein Sony-Exclusive?!?
    Ja leider..

  19. #1278
    reLayyy
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Ja leider..
    Gut gemacht Microsoft :(
    Meine PS2 steht leider 60km von hier entfernt, will das Spiel endlich mal wieder spielen.

  20. #1279
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich war gestern so mega gehyped.
    Ich hab die ganze Zeit zu meinen Freunden gemeint "wartet es ab, in den letzten 5 Minuten kommt noch irgendwas Großes".
    Und dann kam der Phil und haut das mit der Scorpio raus ^^

  21. #1280
    Deskrates
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, glaube nicht aber seit dem Leak liest man hier immer 4k60Hz oder 1080p 60Hz, das verwirt mich.
    Das nennt sich Marketing. MS lässt es unter Vorbehalt, da sie zum Teil wissen wie sie einiges weder in 1080p auf 60 fps bringen geschweige denn bei 4K. 60 hz ist lediglich die Festlegung der maximalen Wiederholrate des Bildschirms die ohne Tearing möglich ist. Da die meisten Fernseher sowieso nur 30 Hz haben ist das eigentlich nur ein Trick unwissenden irgendwas andrehen zu wollen.

    Zu Sony: war natürlich wie immer nichts besonderes, vor allem hat sich der Applaus in Grenzen gehalten. Habe mir den Stream live in Twitch von einer Redaktion angeschaut dir dabei saßen. Bei diesem Strandspiel hat einer voll so getan (ja, getan, weil es einfach nicht grandios war) als seine das der heilige Gral der Spiele. Natürlich war es einfach nur nichtsaussagend und lahm, der Schauspieler sagt mir nichts auch wenn wieder jeder so tut als müsse (!) man den kennen. Last Gzardian mit dem keinen Kind zum 10000000x, geht's noch? Das Spiel ist japano Müll und braucht kein Mensch. Wie Sony immer an diesem Mainstream Japanischzeug festhalten muss, unglaublich, klar weil die Heuchler das aus welchen Gründen auch immer zocken (kenne keinen aber gut). Denke eher dass die Fans das so feuern weil es so japano Mist nur auf PS gibt. Und liebe in die Spiele steckt vielleicht Nintendo aber bestimmt nicht Sony...
    Crash bandicot in skyland und ein Spiderman das man schon gefühlt 5x gespielt hat. Nichts war innovativ... Gears und GoW sind für mich dasselbe, daher kann hier Sony auch nicht gewonnen haben.

Seite 64 von 83 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: