Seite 61 von 83 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1653
Like Tree652Likes

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Halo Wars 2 ist mein Highlight... der Rest, ok, Cross Gaming und bekannte Games... Scorpio ist geil, die Xbox One S auch 😍...


  1. #1201
    KumbaYaMyLord
    Halo Wars 2 ist mein Highlight... der Rest, ok, Cross Gaming und bekannte Games... Scorpio ist geil, die Xbox One S auch 😍

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1202
    xKingTidusx
    Nuja, Geschmäcker sind halt verschieden, auch wenn mit der "Haupt" One viel daneben ging, finde ich sie im großen und ganzen gelungen, aber egal, ist ja nicht das Thema.
    Ist schon bekannt was die Slim und Scorpio kosten soll ?

  4. #1203
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Halo Wars 2 ist mein Highlight... der Rest, ok, Cross Gaming und bekannte Games... Scorpio ist geil, die Xbox One S auch ��
    Du hast was vergessen, DU bist auch geil.

  5. #1204
    DaLurch
    Slim ja, Skorpio nein

    Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

  6. #1205
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Du hast was vergessen, DU bist auch geil.

    Äh ok, ja, wenn du meinst ;-)

  7. #1206
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Nuja, Geschmäcker sind halt verschieden, auch wenn mit der "Haupt" One viel daneben ging, finde ich sie im großen und ganzen gelungen, aber egal, ist ja nicht das Thema.
    Ist schon bekannt was die Slim und Scorpio kosten soll ?
    Die XBOX One S kostet:
    500GB - 299 Euro
    1TB - 349 Euro
    2TB - 399 Euro

    Damit ist es der günstigste 4k/UHD-BluRay-Player auf dem Markt.


    Es ist erstmal das "Project Scorpio". Zudem noch 1,5 Jahre weit weg. Da wird uns nächstes Jahr etwas dazu gesagt.

  8. #1207
    horvathslos
    Aja, wie geil schaut bitte der GoW Elite Controller aus???

    [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]-88f360e4-0090-46d8-9cc1-debc9b1a0717.jpg

    *.*

  9. #1208
    Stark
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Echt jetzt? Das kann doch nicht sein, das es eigentlich so gemeint ist. Nein Nein nein..... Oh man, das ist ja heftig, na Hauptsache ich zahle 22,50 und der Rest ist mir völlig pupsegal. Ich fahre übrigens auch über 50 in der Stadt und eigentlich ist es gegen die Richtlinien oder? Ah ich bin schon ein kleiner böser Rebell!!
    Da hat sich wohl jemand auf den falschen Scorpion gesetzt, hihi.

  10. #1209
    noobisch86
    Nö...meine Erfahrung...ich in thüringen Bruder in bawü...microsoft support angeschrieben...sharing laut ms io. Also alles gut.

    Fahre übrigens auch gerne mal 60 im Ort

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  11. #1210
    noobisch86
    Mal ne Frage in die Runde...wie zum Geier will ms nun dass cross play bei games wie r6 siege oder bf4/1 realisieren? Bin bei den Spielen trotzdem besser mit maus...oder kommt doch irgend wann der Mus support

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  12. #1211
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von noobisch86 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage in die Runde...wie zum Geier will ms nun dass cross play bei games wie r6 siege oder bf4/1 realisieren? Bin bei den Spielen trotzdem besser mit maus...oder kommt doch irgend wann der Mus support

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
    Erstmal realisiert MS Crossplay mit den eigenen Titeln. Bei den Thirds haben sie keine Entscheidungsmacht... und ich denke, dass wollen EA, Ubi & co auch nicht.

  13. #1212
    Stark
    Zitat Zitat von noobisch86 Beitrag anzeigen
    Nö...meine Erfahrung...ich in thüringen Bruder in bawü...microsoft support angeschrieben...sharing laut ms io. Also alles gut.

    Fahre übrigens auch gerne mal 60 im Ort

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
    Merke dir diese Sache:
    Da arbeiten zu 99% nur Idioten oder du schreibst / redest mit einer Scheibe Brot.

  14. #1213
    noobisch86
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Merke dir diese Sache:
    Da arbeiten zu 99% nur Idioten oder du schreibst / redest mit einer Scheibe Brot.
    Joar wo bei jeden chat support

    Aber dennoch...habe mir das genau angeschaut und es spricht imho nix dagegen. Im Gegenteil...ist ein beworbene Feature welches ich rechtmässig nutze ...seit gut 1.5 jahren

    Denke wenn es gegen irgendwelche Richtlinien verstossen würde wären wir schon raus...

    Haben allerdings wenn's hoch kommt erst für.nen hunni digital games erworben...

    Und zocken wenn überhaupt alle zwei Wochen mal

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  15. #1214
    noobisch86
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Erstmal realisiert MS Crossplay mit den eigenen Titeln. Bei den Thirds haben sie keine Entscheidungsmacht... und ich denke, dass wollen EA, Ubi & co auch nicht.
    Ja aber selbst da...halo gegen pc...ich weiss nicht xD

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  16. #1215
    Estacado
    Wie verhält sich das eigentlich mit dem crossbuy? Kann theoretisch ein Kumpel per APP mein und sein xboxlive profil auf dem PC einrichten, die von mir auf der one gekauften spiele dort mit meinem profil herunterladen, aber auch mit seinem spielen, wie das auf der one geht oder muss das mein PC, in dem Sinne, dass da nur mein xboxliveprofil drauf ist, sein?

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

  17. #1216
    Stark
    EDIT: kann weg

  18. #1217
    Flo Farmer
    Gibt es schon News von Sony?

  19. #1218
    jaeger1982
    Sony hat dieses mal eine gute Konferenz gehabt, die haben Wenig gelabert, dafür viel gezeigt. Und den ganzen Indie Kram weggelassen.

    Sind paar geile exklusiv Spiele am Start. Bisher die beste Konferenz, was die Games angeht denke ich.

    Von der NEO natürlich kein Wort. Aber war nicht anders zu erwarten.

    Jetzt lohnt es sich doch noch, dass ich die PS4 nicht verkauft habe.

    darauf bin ich sehr gespannt: http://www.psinside.de/days-gone-ang...n-studio-bend/

  20. #1219
    Stark
    Muss sagen Sony war dieses Jahr besser, da ging's nur um das eine - Spiele, aber natürlich wieder mal nix zu Kingdom Hearts 3, lieber wieder was zu Final Fantasy wovon es mittlerweile 73927838984 Spiele gibt $#@%!

    Und wie ist das eigentlich mich The Last Guardian ?
    Der Junge sah aus als wenn sein Körper und Gesicht aus einer einzigen Masse Farbe, ausgeschüttet aus einem Eimer, bestünde, war ziemlich erbärmlich für ein Spiel was ja schon Ewigkeiten in Entwicklung ist.

  21. #1220
    jaeger1982
    was man noch sagen kann Sony hat sich Hideo Kojima geschnappt und da kommt mit Death Stranding ein exklusiv Game mit Norman Reedus als Hauptchar

Seite 61 von 83 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: