[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kommt drauf an wie weit Sony mit der PS4 Neo ist. Ich glaube zu weit um noch was zu ändern. Da müsste Sony wieder von vorn beginnen und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Ding wird fett und cool und ich bin an day One dabei. Glaube hier geht's eher darum ob MS den Zeitpunkt gut wählt und ich befürchte nein, weil Sony jetzt wieder reagieren wird.
Kommt drauf an wie weit Sony mit der PS4 Neo ist. Ich glaube zu weit um noch was zu ändern. Da müsste Sony wieder von vorn beginnen und das können die sich denke nicht leisten.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das geile auch dass alle spiele dieser gen auf der neuen laufen werden !!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja dann müssen die den Vorteil nutzen. Allerdings war MS heute mal kurz shoppen und hat 26 mrd Dollar ausgegeben. Ich hoffe da bleibt für Scorpio noch 3 mrd hängen. Den letzten Satz von dir Versteh ich nicht ganz???? Sony prämie für den Eintausch einer one?
Ups meinte natürlich MS:)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Sony legt kleine Fährten und MS fällt vlt wieder drauf rein. Ich sage nur 4GB GDDR5 Speicher...
Ja Sony ist schon ein richtiger Fuchs, deswegen verdienen die auch so viel Kohle mit ihren Produkten!!!:D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also jetzt nachdem die xbox scorpio angekündigt wurde
Mein handy internet wird extrem langsam(hoher traffic telekom)
Ich will mir hw 2 ultimate vorbestellen aber der will es mir per kreditkarte abziehen problem ist ms ist gerade überlastet kontostand kann gerade nicht angezeigt werden :)
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Alter Gears 4 sieht ja jetzt besser aus und ne HORDE Modus ist diesmal dabei. GEIL !
Dead Rising 4 zur Weihnachten, und davor kommt Forza Horizon 3 raus.
Und ich bin nicht mal mit Horizon 2 fertig :D Microsoft ist wirklich krass. Ich werde mir Xbox One Slim Version holen aber wann kommt es raus, hab es leider verpasst.
Und ihr seid alle noch am meckern, schämt euch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Anstatt immer nur zu meckern, einfach mal freuen...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Witzig, sonst hat es immer geheissen "egal, auch wenn die PS4 stärker ist, die Xbox One rockt so auch" und jetzt bekommt man eine Stress das Sony alles übertrumpfen kann...... lächerlich!!!

Ich hasse es wenn das jemand schreibt aber, seid froh das MS den Schritt macht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Die Spiele sind entscheidend!
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Kommt drauf an wie weit Sony mit der PS4 Neo ist. Ich glaube zu weit um noch was zu ändern. Da müsste Sony wieder von vorn beginnen und das können die sich denke nicht leisten.
wenn es eine Neo bis jetzt überhaupt gab... Vielleicht existiert die nur am Reißbrett, weil einen wirklichen Grund eine stärkere zu bauen gibts eigentlich nicht außer wegen den VR-Behelfsaugen. :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kritik schön und gut, aber jeder Post von dir trübt nur negatives...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ach ja und wann dürfen wir Tekken Tag umsonst Downloaden?
 
R

RobbyRobb

Guest
schöne ankündigung aber das sich jetzt jeder wieder streiten muß was sony macht.
es juckt mich schlicht weg nicht.
wenn alle spiele die ich habe auf der neuen konsole auch weiterhin gehn.
und auf windows 10 ....
scheiß auf sony ....
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Irgendwie muss ich Stark recht geben.
Ich hatte mir auch etwas großartiges erhofft. Nicht dass es die Scorpio nicht wäre, aber das wussten wir schon vorher.
Und erst in 1,5 Jahren, also dass war irgendwie nicht die mega Ankündigung
 
K

K1ll3rsack

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
tekken kostet aber immer noch 19,99euro :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben