[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; EA ist bis jetzt ziemlich lame
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
EA ist bis jetzt ziemlich lame
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
STAR WARS HYPE


... für 2018!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Battlefield 1 wird alles zerlegen!!!!!
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Mal ne Frage am Rande, ich bin da nich so firm: Ist das normal, dass EA bei dem Event so ne Latte an Promis auffährt? Gucke grad auf Twitch den MP-Part und da laufen Leute wie Snoop Dog, Terry Crews usw. zum zocken auf?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Wahnsinn, Battlefield 1 schaut so toll aus!!!!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jup gameplay schaut echt gut aus.
Freu mich auf die Beta
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Mal ne Frage am Rande, ich bin da nich so firm: Ist das normal, dass EA bei dem Event so ne Latte an Promis auffährt? Gucke grad auf Twitch den MP-Part und da laufen Leute wie Snoop Dog, Terry Crews usw. zum zocken auf?
Hat wahrscheinlich mehr gekostet die einfliegen zu lassen und däs die überhaupt kommen als die PK selbst, sind ja echt ein Haufen. :D
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Naja hab mir live auf Twitch das gameplay (Multiplayer) mal angeschaut und es sieht wie immer aus. Map einfach zu groß. Nix für mich sorry
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Grad mal reingeschalten .. Wiz Khalifa, Snoop Dogg, alle mal locker high.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Sieht mega geil aus, besser als erwartet. Snoop Dogg ist high af :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
BF1 ist ein weiterer BF3 Reskin, wie erwartet...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ja eben :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der Mass Effect Trailer sieht hammer aus, bin gespannt wieviel von der Grafik übrig bleibt. Hab keine PC sondern nur Konsolenankündigung gesehen??
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Die neue slim hat ja vermutlich sehr sicher video-4k und hdr-support. Bin echt kein technik-experte, daher meine Frage:
Wäre technisch theoretisch hdr support auch für games und games upscalieren auf 4k sinnvoll und möglich?

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
die aktuelle xbox kann 4k 24hz.sie hat ja hdmi 1.4 glaube ich.
die neue sollte 4k 60 hz können dank hdmi 2.0

dein bild wird ob über konsole oder Fernseher auf 4 k hochskaliert,sonst würdest du nur mit 1/4 des bildschirms zocken :D

titanfall bestelle ich vor
Bf1 habe ich eh schon leider haben die keine guten gameplays gezeigt wie man die flieger bzw zepelin fliegt.
levelutuion sah endlich mal nach levelution aus.

mass effect zocke ich eh :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben