[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bin mal gespannt wie Fifa nun mit der Frostbite Engine aussehen wird. Nicht das auf der One nun nurnoch 720p sind.... Gesendet von meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Bin mal gespannt wie Fifa nun mit der Frostbite Engine aussehen wird. Nicht das auf der One nun nurnoch 720p sind....

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U








Bock auf Titanfall 2, Battlefield 1, Fifa 17, StarWars, Madden 17 oder mass effect andromeda??
Dann verpasst heute nicht die PK von EA um 22 Uhr auf twitch.

http://www.ea.com/play2016?intcmp=EACom_playbanner

Außerdem sollen auch neue IPs für 2017 angekündigt werden.


.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Bf1 soll doch heute 23 laufen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mass Effect hatte ich total verdrängt. ...xD Na dann muss ich mir die Aufzeichnung wohl doch mal ansehen...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Bin mal gespannt wie Fifa nun mit der Frostbite Engine aussehen wird. Nicht das auf der One nun nurnoch 720p sind....

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
Ich gehe davon aus.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Bin mal gespannt wie Fifa nun mit der Frostbite Engine aussehen wird. Nicht das auf der One nun nurnoch 720p sind....

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
Denke ich eigentlich nicht. Ein fifa ist ja auch kein battlefield oder ein SW battlefront, wo nen haufen rechenleistung benötigt wird. Denke die bekommen da trotzdem 1080p hin.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was ist das mit Star Wars? Ein Rollenspiel oder Nur BF?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
ich denke was mit rogue one odersowas..

man soviele geile spiele da vergisst man schon andere geile spiele die man ebenfalls sehr mag.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Nur noch 24 Stunden bis zum start der Microsoft PK
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich meine wegen der Star Wars IP irgendwann mal was mit Han Solo / dem Milenniumfalken gelesen / gesehen zu haben.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
haupstache ein game in dem man mim laserschwert schwingen darf :D

oh man ab heute abend werde ich gehypodiert
und muss antihypodiakom zu mir einnehmen sonst kann ich einen herzinfarkt erleiden.
weil zuviel gehype ist nicht gesund .
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hoffentlich ein Rollenspiel ala Jedi Knight oder KotoR und nicht etwas wie Force Unleashed. Sowas wie Republic Commando wäre auch noch ok. Dass es 1313 oder wie das hieß, wird glaube ich nicht.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Bitte eine neue STAR WARS IP ala Jedi Knight oder KotoR ^^ Hauptsache Lichtschwerter :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bitte ein Star Wars Spiel das die Lizenz verdient hat. ;)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Die Konferenz von EA interessiert mich absolut Zero. Die Melken doch eh nur jede IP bis einem das Würgen kommt. Studios werden dazu gedrängt, halbgare Games zu releasen, da weitere Optimierungen Geld kosten würden, danach reicht man den fehlenden Inhalt in Form von kostenpflichtigen DLC's nach, etc. pp.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


24 hours until Microsoft's Xbox E3 event. I think it's gonna surprise a lot of people
Clubs für Xbox erscheint "bald"



Recore und Dead Rising 4 Gameplay auf der Xbox PK bestädigt
Damn there are so many things from e3
DR4 and recore gameplay but i guess better leave that for E3 show

..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben