[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Formel 1 > EA PK > unwichtiges Gruppenspiel von DE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Formel 1 > EA PK > unwichtiges Gruppenspiel von DE
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nö Dienstag. Dann ist die PK von MS um und Wir wissen mehr :D

Nee habs fast verrafft. Montag 18:30. Gute Güte :rolleyes: :eek:
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Destiny 2 oder DLC wird höchstwahrscheinlich auf der Sony PK gezeigt oder?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Große Worte von Phil spencer

Phil Spencer, Larry Hryb und Aaron Greenberg haben es sich nicht nehmen lassen und das Xbox Fanfest besucht. Während Aaren draußen der wartenden Menge noch ein paar Essenspakete überreicht hat, geht es drin mit Larry und Phil zur Sache. Larry Hryb bringt euch direkte Eindrücke vom Event und Phil Spencer schaltet sich schnell hinzu.

Dabei nimmt er keine Gefangenen und knallt gleich den E3-Hype-Sprüch heraus: Dieses Jahr wird eine der wichtigsten E3-Veranstaltungen in der Geschichte der Xbox. Noch größer als das Zero Hour Event in Las Vegas bei der die Veröffentlichung der Xbox 360 gefeiert wurde.

Wir erinnern uns: Am 22. November 2005 wurden 3000 glückliche Gamer in die Wüste von Las Vegas eingeladen, um bei der Party mitzumachen und sich ihre Xbox 360 abzuholen. 2016 soll mindestens genauso wichtig sein und ein Xbox-Moment werden, der bei Fans für immer in Erinnerung bleiben wird, genauso wie die Zero Hour Party.

Die Xbox Pressekonferenz startet morgen um 18:30 Uhr deutscher Zeit. Wir werden euch ab 18:00 Uhr einen Live-Stream hier auf Xboxdynasty.de präsentieren.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Na dann bin ich mal gespannt, in wie fern die PK in Erinnerung bleiben wird.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Verdammt große Worte!
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Lasst Taten folgen :(y):
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Sie schenken diesmal allen Xbox One Käufern aus dem Jahre 2013 die Scorpio, da sie loyal zu MS waren und sich nicht auf die dunkle Seite begeben haben.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Sie schenken diesmal allen Xbox One Käufern aus dem Jahre 2013 die Scorpio, als Zeichen ihrer Loyalität zu MS ;)
Dazu gibt es noch lebenslänglich eine Gold-Mitgliedschaft, 1000€ Startguthaben und man kann noch drei Freunde empfehlen die das Paket auch erhalten. ;)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Dazu gibt es noch lebenslänglich eine Gold-Mitgliedschaft, 1000€ Startguthaben und man kann noch drei Freunde empfehlen die das Paket auch erhalten. ;)
Diese 3 Freunde dürfen wiederum 3 Freunde auswählen, diese die nächsten 3 usw. 😂
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hmm das erinnert so gar nicht an das Preview Programm ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich werd meine jetzige One behalten, auch wenns ne Eintauschprämie gibt. Die One brauch ich später noch für nen Racing Setup ^^
Die neue One kommt ja eh frühestens 2017... Vll hält meine auch gar nich bis dahin:( das wäre schade... Aber kann ja sein.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was zeigt EA heute Abend eigentlich?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ja, das sicher auch...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hmmm ok. Ja, Titanfall 2, stimmt. Gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben