Seite 31 von 83 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1653
Like Tree652Likes

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Archie Medes So einfach ist das sicher nicht. Wenn die HW schon geplant ist, glaub ich nicht das man da so kurzfristig was ...


  1. #601
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    So einfach ist das sicher nicht. Wenn die HW schon geplant ist, glaub ich nicht das man da so kurzfristig was dran schrauben kann. Würde man wahrscheinlich daran merken können, wenn Sony die Neo plötzlich auf 2017 verschiebt.
    Das werden die dann tun! Die scheißen auf ihre Kunden dann in dem Moment bezgl vr! Die wollen und werden wieder stärker sein als ms warte ab :(

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #602
    Sosu
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Wenn ms die scorpio ankündigt bzw was dazu preis gibt (Leistung, preis, specs, Release) irgendwas, wird Sony die neo später bringen und diese stärker machen!
    So einfach geht das nicht. Du kannst von gut ein bis zwei Jahren Vorlaufzeit ausgehen - ohne die Entwicklung.
    Die Dinger müssen ja auch gebaut werden. Fertigungsprozesse müssen entwickelt werden. Fertigungsstraßen müssen angepasst werden. Zulieferer müssen auch erst mal die Teile herstellen.
    Ich könnte noch viel mehr aufzählen.
    Also wenn die Specs feststehen, stehen sie fest. Sony könnte nur die komplette erste Charge verwerfen, weil diese bestimmt schon in der Fertigung ist.

  4. #603
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Xbox One 1 TFlops
    PS 4k 4,1 TFlops
    Xbox Scorpio 6 TFlops

    Das heißt die neo schafft locker überall 1080p und 60 fps
    Das glaub ich nicht!
    Die Entwickler werden wieder so viel Bling Bling, KI-Gegner, größere Welten usw erschaffen, dass am Ende wieder 30FPS angesagt sind, zumindest bei den 3rd-Person Spielen.
    Bei Renn- oder Sportspielen haben wir ja 60FPS.

  5. #604
    BASH4Y0U
    Fallout 4 kostenlos downloaden via Xbox live store

    Fallout 4 Free on Xbox Live Store - NeoGAF

    Fallout 4 + season Pass war in den letzten Stunden kostenlos verfügbar, jetzt wird aber nur noch ein error Code angezeigt, laut Support ist diese Sache ein e3 Deal und soll während der Pressekonferenz angekündigt werden. Weitere Infos soll es dazu auf der Pressekonferenzen von Microsoft geben.

    https://mobile.twitter.com/XboxMAD/s...51353988890625

  6. #605
    Anilman
    Also ne e3 fallout woche kostenlos zocken.
    Wie bei den xbox live wo es bestimmte spiele für einige stunden spielzeit spielbar ist.
    Aber die käufer bekommen die lizenz entzogen die diesen fehler genutzt haben dass das spiel für 0€ kaufbar war.

  7. #606
    BASH4Y0U
    Heißt es immer das die Lizenz entzogen wird und am Ende passiert nichts

    War auf der 360 auch schon so
    Da laufen auch noch alle Spiele von mir

  8. #607
    Marulez
    Alle 0€ Spiele? Gab es das da so oft?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

  9. #608
    Anilman
    Ja weil es in manchen fällen günstiger ist und ms bzw bethesda einen guten eindruck hinterlässt.

    Zumal ms quasi nen fehler gemacht hat und ms hat genug geld ums das zu puffern.
    Lieber dennen das spiel schenken als einige mitarbeitern zu sagen geht hin und kontrolliert jede abrechnung von den käufern ob es durch nen bug gekauft oder gegen geld erworben wurde.

    Amazon will bei bestimmten warenwert nichteinmal das gerät zurückhaben das es teurer ist mit versand und kontrolle durch mitarbeiter,dann lieber eine gutschrift für den nächsten kauf und ein zufriedener kunde

  10. #609
    KamiKateR 1990
    Watch Dogs 2 hyped mich schon nen bisschen...^^ hab gerad gesehen wie die Motion Capturing gemacht haben ist genial fürs flüchten

  11. #610
    TheRock1401
    Fallout4 besitze ich schon, den Season Pass würde ich geschenkt natürlich nehmen

  12. #611
    Anilman
    Wd 2 hype ich definitiv nicht mehr ich schaue bei dem was kommt.
    Das was ich gesehen habe vor release und was ich nach release gesehen habe hatt mich leider megaa entäuscht zumal es auf meinem pc bei release wie die meisten ubisoft games nicht anständig läuft.

  13. #612
    KamiKateR 1990
    Hab mir bei watch dogs 1 einfach vorher gar nix angesehen und fand es absolut klasse. Ihr macht immer den Fehler vor Release das ganze Spiel kennen zu wollen. Und die Entwickler sind so doof und hauen dann auch noch soviel raus.

    Ich fands klasse und kann null das geheule nachvollziehen.

  14. #613
    Anilman
    Ich habe mir nur den e3 gameplay angeschaut das wars.
    Da sah alles anders aus als es im finalen war.

    Bspw halo 5 ich habe nur den trailer gesehen und sonst garnichts und die story fand ich nicht so gut wie erhofft....

  15. #614
    NoPro Razzor
    Ich kann nur immer wieder auf dieses Video verweisen:



    Nie zu viel von den Ubisoft Päsentationen auf den E3s versprechen...

  16. #615
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Ich kann nur immer wieder auf dieses Video verweisen:



    Nie zu viel von den Ubisoft Päsentationen auf den E3s versprechen...
    Das Video juuuuckt mich nicht. im ernst, es is mir total egal. Grafik<Gameplay
    Und das Gameplay von Watch Dogs is gut.

  17. #616
    horvathslos
    Hoffentlich kommen nur Spiel mit 1080p/60fps und extrem guter Grafik, egal wie der Inhalt oder Sinn des Spieles ist <-------- die heutige Spielergeneration

  18. #617
    KamiKateR 1990
    Die Grafik fand ich auch vollkommen in Ordnung

  19. #618
    horvathslos
    Versteh nicht warum Spiele an der Grafik immer gemessen werden

  20. #619
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das Video juuuuckt mich nicht. im ernst, es is mir total egal. Grafik<Gameplay
    Und das Gameplay von Watch Dogs is gut.
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommen nur Spiel mit 1080p/60fps und extrem guter Grafik, egal wie der Inhalt oder Sinn des Spieles ist <-------- die heutige Spielergeneration
    Ich stimme euch absolut zu! Mich juckt Grafik auch nicht, aber dann sollen sie ihr Spiel doch bitte so präsentieren wie es auch wirklich rauskommt. Am schlimmsten finde ich es bei Rainbow Six Siege, weil das damals mega geil präsentiert wurde. Vom Heli abseilen und sehr geile Zerstörungsorgie, im Vorfeld eine Planung im Spiel erstellen. Es wurde also Gameplay beschnitten. Das kotzt mich an. Versprechen etwas und halten nicht mal die Hälfte ein.

  21. #620
    Anilman
    Mir hat die story überhaupt nicht gefallen hatte netmal beim letzten asassins creed weitergespielt da die story schon von anfang an so lahm war.
    Jedenfalls gefiel mir es nicht.

    Asassins creed blackflack war story auch schlecht aber das mim poratenschiff und die ganzen sachen fand ich was neues und hat deswegen spass gemacht.

Seite 31 von 83 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: