[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich glaube ein Veranstalter der e3 Er hat jetzt schon jede Pressekonferenz gesehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ist ein bekannter Videospiele Journalist

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Parcours in wd2 ist schon geil, aber kein Bock auf so ein Gangster schwarzen scheiß :(
Aiden war besser! Tbone ebenfalls
Mhm der Typ ist zwar dunkelhäutig, aber der wirkt so rein vom Aussehen her doch ganz normal, und nicht besondern "Gangster" oder?:(nerd): So hab ich ihn zumindest wahrgenommen :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Irgendwie kommt bei mir gar keine Vorfreude auf.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Anscheinend soll die PS4K doppelt so stark werden wie die jetzige? heisst das konstante 1080p/60fps? Ich kenne mich gar nicht mehr aus^^
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Anscheinend soll die PS4K doppelt so stark werden wie die jetzige? heisst das konstante 1080p/60fps? Ich kenne mich gar nicht mehr aus^^
Kann man pauschal nicht beantworten. Aber bei vielen Spielen ist es dann wohl so

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Anscheinend soll die PS4K doppelt so stark werden wie die jetzige? heisst das konstante 1080p/60fps? Ich kenne mich gar nicht mehr aus^^
Xbox One 1 TFlops
PS 4k 4,1 TFlops
Xbox Scorpio 6 TFlops

Das heißt die neo schafft locker überall 1080p und 60 fps
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Montag, 18:30 wird brutal *.*
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich bin gespannt ob was zur Scorpio gesagt wird, guter Preis, komplette Abwärtskompatibilität zur One/360 und spürbare Verbesserungen dann ist es meins.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Glaube nicht das die Scorpio vorgestellt wird.
Eher die Xbox One Slim, mit 2TB Festplatte, 4k Film Support
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Hoffe die scorpio wird wenigstens erwähnt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hoffe die scorpio wird wenigstens erwähnt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
Glaube entweder Präsentieren sie die ganz oder gar nicht. So ein "Ja da kommt eine, wir sagen aber nicht was drin ist, aber die kann auf jeden Fall das und das" kann ich mir nicht vorstellen.

Aber abwarten, dauert ja nicht mehr lang x)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo 5 liegt hinter den Erwartungen von Microsoft

reckon [Phil Spencer] feels bad about Lionhead, but I think for him, he has to run all of Microsoft Studios as a business,” they say. “First-party studios isn’t doing so well. Halo 5 is a big miss, versus projections
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich hätte lieber es kommt 2017 von MS und Sony eine komplett neue Konsole, einfach wieder von null starten.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Sony s Konsole kommt noch 2016, sonst macht die Brille keinen richtigen Sinn, die performed auf der PS4 offensichtlich ziemlich mies und die neue Box spätestens 6 Monate später sonst können die es gleich lassen. (Achtung geraten wissen tu ich es natürlich nicht)
 
T

TheRock1401

Guest
Wenn ms die scorpio ankündigt bzw was dazu preis gibt (Leistung, preis, specs, Release) irgendwas, wird Sony die neo später bringen und diese stärker machen!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So einfach ist das sicher nicht. Wenn die HW schon geplant ist, glaub ich nicht das man da so kurzfristig was dran schrauben kann. Würde man wahrscheinlich daran merken können, wenn Sony die Neo plötzlich auf 2017 verschiebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben