Seite 30 von 83 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1653
Like Tree652Likes

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von xKingTidusx Wer is das ? Ich glaube ein Veranstalter der e3 Er hat jetzt schon jede Pressekonferenz gesehen....


  1. #581
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Wer is das ?
    Ich glaube ein Veranstalter der e3
    Er hat jetzt schon jede Pressekonferenz gesehen.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #582
    Marulez
    Ist ein bekannter Videospiele Journalist

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

  4. #583
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Ist ein bekannter Videospiele Journalist

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
    Oder so

  5. #584
    CalimeroX
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Parcours in wd2 ist schon geil, aber kein Bock auf so ein Gangster schwarzen scheiß :(
    Aiden war besser! Tbone ebenfalls
    Mhm der Typ ist zwar dunkelhäutig, aber der wirkt so rein vom Aussehen her doch ganz normal, und nicht besondern "Gangster" oder? So hab ich ihn zumindest wahrgenommen

  6. #585
    DeinTeddybaer
    Irgendwie kommt bei mir gar keine Vorfreude auf.

  7. #586
    horvathslos
    Anscheinend soll die PS4K doppelt so stark werden wie die jetzige? heisst das konstante 1080p/60fps? Ich kenne mich gar nicht mehr aus^^

  8. #587
    Marulez
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Anscheinend soll die PS4K doppelt so stark werden wie die jetzige? heisst das konstante 1080p/60fps? Ich kenne mich gar nicht mehr aus^^
    Kann man pauschal nicht beantworten. Aber bei vielen Spielen ist es dann wohl so

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

  9. #588
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Anscheinend soll die PS4K doppelt so stark werden wie die jetzige? heisst das konstante 1080p/60fps? Ich kenne mich gar nicht mehr aus^^
    Xbox One 1 TFlops
    PS 4k 4,1 TFlops
    Xbox Scorpio 6 TFlops

    Das heißt die neo schafft locker überall 1080p und 60 fps

  10. #589
    horvathslos
    Montag, 18:30 wird brutal *.*

  11. #590
    xKingTidusx
    Ich bin gespannt ob was zur Scorpio gesagt wird, guter Preis, komplette Abwärtskompatibilität zur One/360 und spürbare Verbesserungen dann ist es meins.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  12. #591
    BASH4Y0U
    Glaube nicht das die Scorpio vorgestellt wird.
    Eher die Xbox One Slim, mit 2TB Festplatte, 4k Film Support

  13. #592
    Marulez
    Hoffe die scorpio wird wenigstens erwähnt.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

  14. #593
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Hoffe die scorpio wird wenigstens erwähnt.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
    Glaube entweder Präsentieren sie die ganz oder gar nicht. So ein "Ja da kommt eine, wir sagen aber nicht was drin ist, aber die kann auf jeden Fall das und das" kann ich mir nicht vorstellen.

    Aber abwarten, dauert ja nicht mehr lang x)

  15. #594
    BASH4Y0U
    Halo 5 liegt hinter den Erwartungen von Microsoft

    reckon [Phil Spencer] feels bad about Lionhead, but I think for him, he has to run all of Microsoft Studios as a business,” they say. “First-party studios isn’t doing so well. Halo 5 is a big miss, versus projections

  16. #595
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das die Scorpio vorgestellt wird.
    Eher die Xbox One Slim, mit 2TB Festplatte, 4k Film Support
    Ich hoffe das die Slim vorgestellt wird..

  17. #596
    horvathslos
    Ich hätte lieber es kommt 2017 von MS und Sony eine komplett neue Konsole, einfach wieder von null starten.

  18. #597
    Iceman8312
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber es kommt 2017 von MS und Sony eine komplett neue Konsole, einfach wieder von null starten.
    Komplett bei null starten wird wohl trotz neuer Konsolen diesmal weder MS noch Sony

  19. #598
    Jonny B. Good
    Sony s Konsole kommt noch 2016, sonst macht die Brille keinen richtigen Sinn, die performed auf der PS4 offensichtlich ziemlich mies und die neue Box spätestens 6 Monate später sonst können die es gleich lassen. (Achtung geraten wissen tu ich es natürlich nicht)

  20. #599
    TheRock1401
    Wenn ms die scorpio ankündigt bzw was dazu preis gibt (Leistung, preis, specs, Release) irgendwas, wird Sony die neo später bringen und diese stärker machen!

  21. #600
    Archie Medes
    So einfach ist das sicher nicht. Wenn die HW schon geplant ist, glaub ich nicht das man da so kurzfristig was dran schrauben kann. Würde man wahrscheinlich daran merken können, wenn Sony die Neo plötzlich auf 2017 verschiebt.

Seite 30 von 83 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: