[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Story nicht so doll; gameplay naja, sagen wir mal so, man (oder ich zumindest) hatte mir vorher deutlich mehr davon versprochen, das ganze Hacking...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Weil? Doof gemacht? Langweilig/-atmig? Doofe Story? Scheiß gameplay?
Story nicht so doll; gameplay naja, sagen wir mal so, man (oder ich zumindest) hatte mir vorher deutlich mehr davon versprochen, das ganze Hacking etc hat Potential aber wurde nicht so toll umgesetzt; außerdem enttäuschend, weil es den Trailern und Previews nicht gerecht wurde, was Grafik, Atmosphäre, Möglichkeiten etc angeht.

Finde das Spiel ist okay, aber es war halt eins dieser Spiele, das so gehyped wurde teilweise, dem konnte es eigentlich kaum gerecht werden.

Ist aber nur meine Meinung dazu :)
 
T

TheRock1401

Guest
Der Erste Teil war garnicht so scheiße wie alle sagen! Klar hätte man einiges anders machen sollen/können, aber ich habe es genossen! Aiden Pearce war ne Granate für mich :) fand den richtig gut.
Freue mich auf Teil zwei! Jedenfalls besser als gta v !
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Der Erste Teil war garnicht so scheiße wie alle sagen! Klar hätte man einiges anders machen sollen/können, aber ich habe es genossen! Aiden Pearce war ne Granate für mich :) fand den richtig gut.
Freue mich auf Teil zwei! Jedenfalls besser als gta v !
gerade die ruhige art von aiden pearce, fand ich so klasse. :(y):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Danke für die ganzen Antworten und Infos Jungs!! :(y):
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich bin vom Trailer auch enttäuscht. Ubisoft hätte weiter Aiden oder Tbone verwenden sollen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hype Level over 9000!!!!!

Geoff Keighley ‏@geoffkeighley 1h1 hour ago
Looking over our show rundown tonight, we have perhaps the best lineup we've ever had. 12 hours of amazing news and wall-to-wall games.
Es soll die beste e3 aller Zeiten werden!!

Geoff Keighley ‏@geoffkeighley 1h1 hour ago
I promise you our E3 team has worked as hard as ever to bring you the best possible show. The biggest games. The biggest names. The moments
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Wow Hammer viele Collections. Bei mir wird es wohl eine mit Saison pass

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
K

klIckX bT

Guest
Ubisoft ist einfach zum Kotzen was Ingame-Boni angeht. 20.000 Editionen und man hat nicht wirklich die Möglichkeit mit einem normalen Spiel alle Inhalte freizuschalten. War bei AC auch schon so.

Dann noch ne scheiss Red Bull Dose mit Bonus Code in Thailand veröffentlichen und alle sind glücklich.....
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Die Mehrheit entscheidet aber. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben