[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Leute, wartet erstmal ab, dass sind keine offiziellen Bestätigungen, von daher wäre ich vorsichtig mit der Vorfreude. Gesendet von meinem D6503...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Leute, wartet erstmal ab, dass sind keine offiziellen Bestätigungen, von daher wäre ich vorsichtig mit der Vorfreude.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Nur weil du kein hype train ticket hast brauchste net den train langsamer machen :)

Ne Spaß ich freue mich auf die kommenden games.halo wars ganz besonders!!!!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ist es bald möglich sein Steam-Konto mit Xbox LIVE Gamertag zu verknüpfen und ausgewählte Spiele gratis in die Xbox/Windows-Spielbibliothek zu übertragen?

Xbox One: Kommt der Steam-Connector?
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ist es bald möglich sein Steam-Konto mit Xbox LIVE Gamertag zu verknüpfen und ausgewählte Spiele gratis in die Xbox/Windows-Spielbibliothek zu übertragen?

Xbox One: Kommt der Steam-Connector?
Das wäre der hammer. Würde mich aber nicht wundern nach der AK Ankündigung wenn die sowas in der Art rausholen zur E3

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
T

TheRock1401

Guest
Bringt mir leider nichts :(
Habe weder mit PC noch mit steam was am hut!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe noch ca.40 Steam-Spiele in meiner Bibliothek,da ich bei den guten Steam Angeboten immer zuschlagen musste:D die ich aber noch nicht mal angezockt hatte,da ich am PC einfach nicht glücklich bin/wurde,käme mir das schon gelegen wenn an dem Gerücht was dran wäre:)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Steam für Xbox wäre eine megaton Ankündigung. :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wenn das kommt, dann hoffentlich so, dass man nicht mehr diesen versch**** Windows10 Store benutzen muss. Wenn MS die Spiele via Steam verkaufen würde, das wäre traumhaft, aber solange MS den Windows Store nicht grundlegend überarbeitet, will ich da nichts mit zu tun haben.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich glaube nicht das Microsoft die exklusiv Titel an den steam store übergibt. So würde die Marke Xbox sehr stark darunter leiden da die PC Spieler nicht mehr den Service von Xbox nutzt.

Wenn Microsoft die exklusiv Titel abgibt kann man die Marke Xbox begraben.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich glaube nicht das Microsoft die exklusiv Titel an den steam store übergibt. So würde die Marke Xbox sehr stark darunter leiden da die PC Spieler nicht mehr den Service von Xbox nutzt.

Wenn Microsoft die exklusiv Titel abgibt kann man die Marke Xbox begraben.
Joa deshalb glaub ich auch nicht dran, aber träumen darf man ja :(angel):

Hoffe mal das MS mal etwas arbeit in den Windows Store steckt und auf das Feedback der Nutzer hört, so wie sie es bei der Xbox gemacht haben. Im Moment ist das Ding einfach nur ne Katastrophe
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Tuuuuuuuuut tuuuuuuuuuuuuuuut
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Das ist auch schon mal auf meiner Liste dann

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Scheiß Remaster, das nervt mich komplett ab inzwischen und vor allem weil dann keine von solchen Spielen abw-kompatibel wird. Die sollen sich gefälligst was neues gutes ausdenken und nicht alte (sehr gute) Sachen recyceln von der letzten Gen. Sowas kann man auch in der Ur-Fassung zocken und das sieht auch immer noch gut aus.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Remedy entertainment teilt sich in zwei Teams auf, 2 neue Spiele in Entwicklung + neue Partnerschaft mit einem neuen Publisher

As for the future, we have some very exciting news to share. Moving forward, we want to create more games and hopefully get them out more often. In order to achieve this, Remedy has expanded into two game development teams.

For a while now already, we’ve been developing a brand new Remedy game with a new partner. Our second team is working on an early concept, which will turn into another Remedy game sometime in the future.

We can’t wait to show and tell your more about these new projects, but if there’s anything we’ve learned from the past, it’s that we should have the patience to announce games when they’re ready enough. So don’t expect us take the stage at E3 or gamescom this year.
[HR][/HR]
CD Porjekt Red arbeitet zurzeit am Kartenspiel Standalone "Gewin"

 
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das mit Remedy hört sich aber nicht so toll an.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wechselt zu Sony und macht 2 exklusive PS4 Games. Wetten ? :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben