Seite 27 von 83 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1653
Like Tree652Likes

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Leute, wartet erstmal ab, dass sind keine offiziellen Bestätigungen, von daher wäre ich vorsichtig mit der Vorfreude. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk...


  1. #521
    xKingTidusx
    Leute, wartet erstmal ab, dass sind keine offiziellen Bestätigungen, von daher wäre ich vorsichtig mit der Vorfreude.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522
    Anilman
    Nur weil du kein hype train ticket hast brauchste net den train langsamer machen

    Ne Spaß ich freue mich auf die kommenden games.halo wars ganz besonders!!!!

  4. #523
    Marces
    Ist es bald möglich sein Steam-Konto mit Xbox LIVE Gamertag zu verknüpfen und ausgewählte Spiele gratis in die Xbox/Windows-Spielbibliothek zu übertragen?

    Xbox One: Kommt der Steam-Connector?

  5. #524
    Marulez
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Ist es bald möglich sein Steam-Konto mit Xbox LIVE Gamertag zu verknüpfen und ausgewählte Spiele gratis in die Xbox/Windows-Spielbibliothek zu übertragen?

    Xbox One: Kommt der Steam-Connector?
    Das wäre der hammer. Würde mich aber nicht wundern nach der AK Ankündigung wenn die sowas in der Art rausholen zur E3

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

  6. #525
    TheRock1401
    Bringt mir leider nichts :(
    Habe weder mit PC noch mit steam was am hut!

  7. #526
    Marces
    Habe noch ca.40 Steam-Spiele in meiner Bibliothek,da ich bei den guten Steam Angeboten immer zuschlagen musste die ich aber noch nicht mal angezockt hatte,da ich am PC einfach nicht glücklich bin/wurde,käme mir das schon gelegen wenn an dem Gerücht was dran wäre

  8. #527
    BASH4Y0U
    Steam für Xbox wäre eine megaton Ankündigung.

  9. #528
    CalimeroX
    Wenn das kommt, dann hoffentlich so, dass man nicht mehr diesen versch**** Windows10 Store benutzen muss. Wenn MS die Spiele via Steam verkaufen würde, das wäre traumhaft, aber solange MS den Windows Store nicht grundlegend überarbeitet, will ich da nichts mit zu tun haben.

  10. #529
    BASH4Y0U
    Ich glaube nicht das Microsoft die exklusiv Titel an den steam store übergibt. So würde die Marke Xbox sehr stark darunter leiden da die PC Spieler nicht mehr den Service von Xbox nutzt.

    Wenn Microsoft die exklusiv Titel abgibt kann man die Marke Xbox begraben.

  11. #530
    CalimeroX
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das Microsoft die exklusiv Titel an den steam store übergibt. So würde die Marke Xbox sehr stark darunter leiden da die PC Spieler nicht mehr den Service von Xbox nutzt.

    Wenn Microsoft die exklusiv Titel abgibt kann man die Marke Xbox begraben.
    Joa deshalb glaub ich auch nicht dran, aber träumen darf man ja

    Hoffe mal das MS mal etwas arbeit in den Windows Store steckt und auf das Feedback der Nutzer hört, so wie sie es bei der Xbox gemacht haben. Im Moment ist das Ding einfach nur ne Katastrophe

  12. #531
    BASH4Y0U
    Skyrim definitive Edition erscheint angeblich 23.11.2016 für Xbox One und PS 4.


    The Elder Scrolls V: Skyrim - The Definitive Edition (PS4)

  13. #532
    Liquid B
    Tuuuuuuuuut tuuuuuuuuuuuuuuut

  14. #533
    Marulez
    Das ist auch schon mal auf meiner Liste dann

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

  15. #534
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Skyrim definitive Edition erscheint angeblich 23.11.2016 für Xbox One und PS 4.


    The Elder Scrolls V: Skyrim - The Definitive Edition (PS4)
    Hmm, kauf ich mir es ein drittes Mal?!

  16. #535
    Jonny B. Good
    Scheiß Remaster, das nervt mich komplett ab inzwischen und vor allem weil dann keine von solchen Spielen abw-kompatibel wird. Die sollen sich gefälligst was neues gutes ausdenken und nicht alte (sehr gute) Sachen recyceln von der letzten Gen. Sowas kann man auch in der Ur-Fassung zocken und das sieht auch immer noch gut aus.

  17. #536
    BASH4Y0U


    Remedy entertainment teilt sich in zwei Teams auf, 2 neue Spiele in Entwicklung + neue Partnerschaft mit einem neuen Publisher

    As for the future, we have some very exciting news to share. Moving forward, we want to create more games and hopefully get them out more often. In order to achieve this, Remedy has expanded into two game development teams.

    For a while now already, we’ve been developing a brand new Remedy game with a new partner. Our second team is working on an early concept, which will turn into another Remedy game sometime in the future.

    We can’t wait to show and tell your more about these new projects, but if there’s anything we’ve learned from the past, it’s that we should have the patience to announce games when they’re ready enough. So don’t expect us take the stage at E3 or gamescom this year.


    CD Porjekt Red arbeitet zurzeit am Kartenspiel Standalone "Gewin"


  18. #537
    Stark
    Das mit Remedy hört sich aber nicht so toll an.

  19. #538
    Archie Medes
    Wechselt zu Sony und macht 2 exklusive PS4 Games. Wetten ?

  20. #539
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wechselt zu Sony und macht 2 exklusive PS4 Games. Wetten ?
    Alos ein Team Entwicklet noch ein exklusiv Titel für Microsoft, das zweite Team wird wohl einen neuen Pub bekommen und Multi gehen.

  21. #540
    Archie Medes

Seite 27 von 83 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: