[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich frage mich warum so viele Leute unbedingt eigene Musik beim zocken brauchen.Und vorallem bei welchen Games? Mir würde da jetzt nur Minecraft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich frage mich warum so viele Leute unbedingt eigene Musik beim zocken brauchen.Und vorallem bei welchen Games? Mir würde da jetzt nur Minecraft einfallen 😁
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Manchmal ja, aber sie haben schon auch einiges von der Liste abgearbeitet, das muss man ihnen lassen.
Größtenteils aber eher überflüssige Sachen oder etwas das im Sinne des Unternehmen steht.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich frage mich warum so viele Leute unbedingt eigene Musik beim zocken brauchen.Und vorallem bei welchen Games? Mir würde da jetzt nur Minecraft einfallen
Fifa, Forza, CoD bzw. BF und und und
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, auf der Liste von Dingen, die bisherige One Nutzer wollen steht es ganz oben. Für Verkäufe wird es aber wohl kaum behilflich sein. Für MS wird seit langem Win10 und das Sommer Update an oberster Stelle stehen und da bleibt wohl kaum Zeit für sowas trotzdem nebensächlich.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die 480(nicht x) amd karte liegt von der leistung über eine gtx970
Fast bei bei einer gtx980 rein vom synthetischen benchmark.

Da die performance aus den konsolen weit effizienter genutzt wird sollte sie auf dem Niveau bei min gtx980 liegen und eine gtx970 bzw 980 kann 4 k problemlos bewältigen.
Je nach game zwischen low bis ultra bei ca 30fps

4k ist also no problemo
Erstmal, nicht X?

Die Karte heisst RX 480. Es gibt keine AMD 480, und keine R480 und keine 480 R, nur eine RX 480.
Eine GTX 970 ist definitiv keine 4k Karte, eine 970 ist voll auf 1080p ausgelegt, ebenso wie das AMD Gegenstück R9 390.

Da ist schon wieder dieses "bzw" zwischen 970 und 980. Die 980 kostet deutlich mehr und hat schon wieder andere Leistung, da kann man nicht einfach bzw sagen, das sind 2 Karten in verschiedenen Preis und auch Leistungsregionen.

Und auch eine 980 ist nicht für 4k gaming gedacht, die einzige Karte bisher (also vor der neuen GTX Generation) wäre die Titan (die aber eher für Videoediting etc gedacht ist) und eben die 980 TI. Und die 980 TI ballert dir auch nicht einfach so jedes Spiel in 4k raus, kostet dazu das doppelte einer Xbox.


Aber egal lassen, wir es dabei, irgendein anonymer Mensch im Internet, ohne jegliche Quelle oder einen Hinweis auf Vertrauenswürdigkeit sagte die GPU wird leistungstechnisch einer 980 TI entsprechen, dann glauben wir das mal.

MS bringt eine Konsole für 500€, inklusive einer GPU im Wert von ~600,700€...
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich habe das Gefühl, MS konzentriert sich mittlerweile nurmehr um Feature als um das wesentliche, das ZOCKEN :(
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich frage mich warum so viele Leute unbedingt eigene Musik beim zocken brauchen.Und vorallem bei welchen Games? Mir würde da jetzt nur Minecraft einfallen
Bei Minecraft doch nicht, da genießt man die entspannende Musik!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Fifa, Forza, CoD bzw. BF und und und
Ist mir schon klar das man das machen kann ;-) Aber dadurch geht doch die ganze Atmosphäre verloren. Gerade bei einem Battlefield, wo die Soundkulisse ja wirklich top ist. Oder bei einem Rennspiel will ich den Motorsound hören. Außerdem würde ich bei Forza mit Musik nicht mehr hören wann ich schalten muss 😁
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja, auf der Liste von Dingen, die bisherige One Nutzer wollen steht es ganz oben. Für Verkäufe wird es aber wohl kaum behilflich sein. Für MS wird seit langem Win10 und das Sommer Update an oberster Stelle stehen und da bleibt wohl kaum Zeit für sowas trotzdem nebensächlich.
Ja das stimmt wohl, naja die werden schon ihre Gründe haben.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ist mir schon klar das man das machen kann ;-) Aber dadurch geht doch die ganze Atmosphäre verloren. Gerade bei einem Battlefield, wo die Soundkulisse ja wirklich top ist. Oder bei einem Rennspiel will ich den Motorsound hören. Außerdem würde ich bei Forza mit Musik nicht mehr hören wann ich schalten muss
Den Sound muss man doch nicht komplett abdrehen. Auf der PS4 mit Spotify geht das super, da habe ich Musik und Spielsound fast gleichwertig aufgedreht und dann passt :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Der Soundtrack ist da aber sehr eintönig. Irgendwann hat man den oft genug gehört
Mit der One Version damals kamen neue dazu, die sind zwar nicht mehr ganz so schön und entspannend wie die Originale aber immer noch. :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mit der One Version damals kamen neue dazu, die sind zwar nicht mehr ganz so schön und entspannend wie die Originale aber immer noch. :)
Da müsste ich wieder mal Minecraft zocken. Hatte es auf der 360 deutlich öfter gespielt als auf der One.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
wieso kommen doch genug games raus
ich weiss es nicht, irgendwie ist das nichts mehr! für mich ist die One ein gescheitertes Ding..... vielleicht bin ich einfach von 6 Jahren Xbox 360 verwöhnt :(
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich weiss es nicht, irgendwie ist das nichts mehr! für mich ist die One ein gescheitertes Ding..... vielleicht bin ich einfach von 6 Jahren Xbox 360 verwöhnt :(
MS hat sich in sachen Games ziemlich stark gesteigert wenn ich mir die letzten Jahre der 360 so angucken wo vielleicht mal 1 guter exklusiv Titel pro Jahr kam.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Mich berührt auch nichts mehr. Ich spiele mittlerweile Xbox 360 auf der One. Quantum Break habe ich nach 2 Stunde angedreht, GOW UE habe ich nur die Story gespielt, Halo5 ist für mich eine Frechheit gegen Halo 1-3, das mit Fable Legends ist für mich auch ein Schlag ins Gesicht.

Für was noch eine One haben wenn eh alles auf WIN10 kommen soll?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ich weiss es nicht, irgendwie ist das nichts mehr! für mich ist die One ein gescheitertes Ding..... vielleicht bin ich einfach von 6 Jahren Xbox 360 verwöhnt :(
Du hast wahrscheinlich von der 360 das Ende der Gen in Erinnerung. Klar das es da mehr Spiele gab 😉
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mich berührt auch nichts mehr. Ich spiele mittlerweile Xbox 360 auf der One. Quantum Break habe ich nach 2 Stunde angedreht, GOW UE habe ich nur die Story gespielt, Halo5 ist für mich eine Frechheit gegen Halo 1-3, das mit Fable Legends ist für mich auch ein Schlag ins Gesicht.

Für was noch eine One haben wenn eh alles auf WIN10 kommen soll?
Für MS ist es egal ob du auf PC oder Konsole spielst. Sie versuchen beide Sparten mit den gleichen Titeln abzudecken.

Wenn du lieber auf dem PC zockst verkaufe deine One, ich persönlich bin mehr der Konsolen Gamer und würde niemals Xbox spiele auf dem PC zocken.
Ist doch gut das MS dir die Wahl lässt.

Zurzeit zocke ich aber auch nicht mehr so viel auf der One, Witcher 3 Update und halt Halo 5 Multiplayer.
Aber Ende des Jahres kommen ja wieder viele AAA Games und im Sommer zockt man sowieso nciht so viel :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Lol CoD bekommt das Main Banner :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben