[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ohhh Ja SouthPark und Battlefield 1 sind für mich auch Day One. :) Bei Gears 4 warte ich noch den Horde Modus ab, Fifa 17 hmm nee da zerstöre ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Achso, stimmt ja! Das war ja kein extra Event :D

Hmm, irgendwie juckt mich nur Battlefield 1, Gears 4 Fifa 17 & South Park, wenn ich mir so die Gameliste anschaue :D
ohhh Ja SouthPark und Battlefield 1 sind für mich auch Day One. :)
Bei Gears 4 warte ich noch den Horde Modus ab, Fifa 17 hmm nee da zerstöre ich nur meine Controller und geb wieder 100 Euro für FUT aus :D
 
F

freakyboy86

Guest
Das South Park Game war so genial. Ich hab teilweise Tränen gelacht. Das war im Gesamtpaket einfach noch viel absurder als jede einzelne TV-Folge der Serie. Was für kranke Idee da drinsteckten :D
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Das South Park Game war so genial. Ich hab teilweise Tränen gelacht. Das war im Gesamtpaket einfach noch viel absurder als jede einzelne TV-Folge der Serie. Was für kranke Idee da drinsteckten :D
Ist für mich das beste Xbox One Spiel bis jetzt, obwohl es ein Xbox 360 Spiel ist :D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich habe das im Spiel im AUT Store gekauft, habe es dann aber im US Store geladen. Wieder auf AUT umgestellt und die UNCUT Version gespielt. Sprachausgabe ist so und so auf Englisch, Untertitel sowie Menü ist auf deutsch :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
the division auf 37 frames bei medium settings auf 4k
4k ist kein problem mit der karte :)
Mit der RX 480? Woher weisst du das? Es gibt gar keine Benchmarks zu der Karte bisher?!

jo keiner weiss ob überhaupt eine neue konsole kommt bzw was sie wirklich eingebaut haben.
aber es kann gut möglich sein das sony auf polaris setzt und ms nen halbes jahr später bspw die neue xbox rausbringt mit vega gpu.

die vega gpu´s könnten aber auch bei den konsolen zuerst exklusiv produziert werden und so eben indirekt werbung machen was die neuen amd teile so drauf haben und der polaris ist eben Mainstream :D
Du träumst echt oder?

4k ist locker möglich mit amd 480 bzw gtx1070 selbst mit schwächeren aber nur mit geringeren settings bei texturen,schatten usw.
Die AMD RX 480 ist auf 1080p ausgelegt, durchaus fähig zu 1440p, sie ist nicht für 4k gedacht. Und was heisst hier überhaupt "bzw GTX1070", das klingt als würdest du diese Karten als gleichwertig empfinden?! Beide sind aber komplett unterschiedlich, die GTX 1070 kostet ~200$ mehr, und hat auch schon wieder ne ganze Portion Leistung mehr.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wie auch im Vorjahr wird Bethesda auf der kommenden E3 in Los Angeles eine eigene Pressekonferenz veranstalten. Wie der selbsternannte Brancheninsider »Shinobi602« behauptet, wird uns dort angeblich eine Ankündigung eines Skyrim-Remakes präsentiert. Die HD-Remastered-Version des Elder-Scrolls-Rollenspiels soll seinen Informationen nach für PS4 und Xbox One erscheinen.
http://www.gamepro.de/playstation/s...the_elder_scrolls_5_skyrim,47280,3273614.html

____




Watch Dogs 2 erscheint am 15.11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Stimmt es, dass mit dem neuen Dashboard Update noch keine Hintergrundmusik kommt?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Hast du auch eine Quelle dazu? Ich hab nichts davon gelesen :-/
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das wurde ja auch mal Zeit, verstehe immer noch nicht, wieso das 3 Jahre dauert, aber naja, jetzt kommt es ja :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Weil Schadensbegrenzung Priorität Nummer eins ist oder war und Musik im Hintergrund wohl am wenigsten für mehr Verkäufe gesorgt hätte? Technisch war es wohl eher kein Problem.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Vor einem Jahr hatte MS die Hintergrundmusik ganz oben auf der Liste^^
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Weil Schadensbegrenzung Priorität Nummer eins ist oder war und Musik im Hintergrund wohl am wenigsten für mehr Verkäufe gesorgt hätte? Technisch war es wohl eher kein Problem.
Also mir persönlich ist es egal, ich brauche das nicht, aber dieses Feature wurde von Beginn an von super vielen Leuten gefordert, es stand lange Zeit oben auf der Liste, und wenn es rein technisch kein Problem war, dann hätte man es ja mal eben dazwischen drücken können?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Musik im Hintergrund ist seit dem Voting Dings ganz oben auf der Liste, MS hält diese allerdings falsch herum.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Musik im Hintergrund ist seit dem Voting Dings ganz oben auf der Liste, MS hält diese allerdings falsch herum.
Manchmal ja, aber sie haben schon auch einiges von der Liste abgearbeitet, das muss man ihnen lassen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die 480(nicht x) amd karte liegt von der leistung über eine gtx970
Fast bei bei einer gtx980 rein vom synthetischen benchmark.

Da die performance aus den konsolen weit effizienter genutzt wird sollte sie auf dem Niveau bei min gtx980 liegen und eine gtx970 bzw 980 kann 4 k problemlos bewältigen.
Je nach game zwischen low bis ultra bei ca 30fps

4k ist also no problemo
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Spotify wäre dann noch schön, aber ist wohl leider exklusiv...
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ja, ich glaub das kann man sich aufzeichnen. Groove wird da eher der Platzhirsch sein^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben