Seite 22 von 83 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1653
Like Tree652Likes

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von freakyboy86 Achso, stimmt ja! Das war ja kein extra Event Hmm, irgendwie juckt mich nur Battlefield 1, Gears 4 Fifa 17 & South ...


  1. #421
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Achso, stimmt ja! Das war ja kein extra Event

    Hmm, irgendwie juckt mich nur Battlefield 1, Gears 4 Fifa 17 & South Park, wenn ich mir so die Gameliste anschaue
    ohhh Ja SouthPark und Battlefield 1 sind für mich auch Day One.
    Bei Gears 4 warte ich noch den Horde Modus ab, Fifa 17 hmm nee da zerstöre ich nur meine Controller und geb wieder 100 Euro für FUT aus

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    freakyboy86
    Das South Park Game war so genial. Ich hab teilweise Tränen gelacht. Das war im Gesamtpaket einfach noch viel absurder als jede einzelne TV-Folge der Serie. Was für kranke Idee da drinsteckten

  4. #423
    horvathslos
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Das South Park Game war so genial. Ich hab teilweise Tränen gelacht. Das war im Gesamtpaket einfach noch viel absurder als jede einzelne TV-Folge der Serie. Was für kranke Idee da drinsteckten
    Ist für mich das beste Xbox One Spiel bis jetzt, obwohl es ein Xbox 360 Spiel ist

  5. #424
    Sosu
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ist für mich das beste Xbox One Spiel bis jetzt, obwohl es ein Xbox 360 Spiel ist
    Lohnt sich die deutsche Version? Die soll ja stark geschnitten sein.
    Welche Version würdest du empfehlen?

  6. #425
    horvathslos
    Ich habe das im Spiel im AUT Store gekauft, habe es dann aber im US Store geladen. Wieder auf AUT umgestellt und die UNCUT Version gespielt. Sprachausgabe ist so und so auf Englisch, Untertitel sowie Menü ist auf deutsch

  7. #426
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    the division auf 37 frames bei medium settings auf 4k
    4k ist kein problem mit der karte
    Mit der RX 480? Woher weisst du das? Es gibt gar keine Benchmarks zu der Karte bisher?!

    jo keiner weiss ob überhaupt eine neue konsole kommt bzw was sie wirklich eingebaut haben.
    aber es kann gut möglich sein das sony auf polaris setzt und ms nen halbes jahr später bspw die neue xbox rausbringt mit vega gpu.

    die vega gpu´s könnten aber auch bei den konsolen zuerst exklusiv produziert werden und so eben indirekt werbung machen was die neuen amd teile so drauf haben und der polaris ist eben Mainstream
    Du träumst echt oder?

    4k ist locker möglich mit amd 480 bzw gtx1070 selbst mit schwächeren aber nur mit geringeren settings bei texturen,schatten usw.
    Die AMD RX 480 ist auf 1080p ausgelegt, durchaus fähig zu 1440p, sie ist nicht für 4k gedacht. Und was heisst hier überhaupt "bzw GTX1070", das klingt als würdest du diese Karten als gleichwertig empfinden?! Beide sind aber komplett unterschiedlich, die GTX 1070 kostet ~200$ mehr, und hat auch schon wieder ne ganze Portion Leistung mehr.

  8. #427
    BASH4Y0U
    Wie auch im Vorjahr wird Bethesda auf der kommenden E3 in Los Angeles eine eigene Pressekonferenz veranstalten. Wie der selbsternannte Brancheninsider »Shinobi602« behauptet, wird uns dort angeblich eine Ankündigung eines Skyrim-Remakes präsentiert. Die HD-Remastered-Version des Elder-Scrolls-Rollenspiels soll seinen Informationen nach für PS4 und Xbox One erscheinen.
    http://www.gamepro.de/playstation/sp...0,3273614.html

    ____




    Watch Dogs 2 erscheint am 15.11.

  9. #428
    horvathslos
    Stimmt es, dass mit dem neuen Dashboard Update noch keine Hintergrundmusik kommt?

  10. #429
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass mit dem neuen Dashboard Update noch keine Hintergrundmusik kommt?
    Doch, Hintergrundmusik kommt mit dem Sommer Update

  11. #430
    horvathslos
    Hast du auch eine Quelle dazu? Ich hab nichts davon gelesen :-/

  12. #431
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Hast du auch eine Quelle dazu? Ich hab nichts davon gelesen :-/
    As part of the Windows 10 Anniversary Update, users will finally be able to listen to background music on Xbox One without snapping an app to .....

    Xbox One will get background music, Cortana, this summer

  13. #432
    CalimeroX
    Das wurde ja auch mal Zeit, verstehe immer noch nicht, wieso das 3 Jahre dauert, aber naja, jetzt kommt es ja

  14. #433
    DeinTeddybaer
    Weil Schadensbegrenzung Priorität Nummer eins ist oder war und Musik im Hintergrund wohl am wenigsten für mehr Verkäufe gesorgt hätte? Technisch war es wohl eher kein Problem.

  15. #434
    horvathslos
    Vor einem Jahr hatte MS die Hintergrundmusik ganz oben auf der Liste^^

  16. #435
    CalimeroX
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Weil Schadensbegrenzung Priorität Nummer eins ist oder war und Musik im Hintergrund wohl am wenigsten für mehr Verkäufe gesorgt hätte? Technisch war es wohl eher kein Problem.
    Also mir persönlich ist es egal, ich brauche das nicht, aber dieses Feature wurde von Beginn an von super vielen Leuten gefordert, es stand lange Zeit oben auf der Liste, und wenn es rein technisch kein Problem war, dann hätte man es ja mal eben dazwischen drücken können?

  17. #436
    Stark
    Musik im Hintergrund ist seit dem Voting Dings ganz oben auf der Liste, MS hält diese allerdings falsch herum.

  18. #437
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Musik im Hintergrund ist seit dem Voting Dings ganz oben auf der Liste, MS hält diese allerdings falsch herum.
    Manchmal ja, aber sie haben schon auch einiges von der Liste abgearbeitet, das muss man ihnen lassen.

  19. #438
    Anilman
    Die 480(nicht x) amd karte liegt von der leistung über eine gtx970
    Fast bei bei einer gtx980 rein vom synthetischen benchmark.

    Da die performance aus den konsolen weit effizienter genutzt wird sollte sie auf dem Niveau bei min gtx980 liegen und eine gtx970 bzw 980 kann 4 k problemlos bewältigen.
    Je nach game zwischen low bis ultra bei ca 30fps

    4k ist also no problemo

  20. #439
    KamiKateR 1990
    Spotify wäre dann noch schön, aber ist wohl leider exklusiv...

  21. #440
    horvathslos
    Ja, ich glaub das kann man sich aufzeichnen. Groove wird da eher der Platzhirsch sein^^

Seite 22 von 83 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: