Seite 21 von 83 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1653
Like Tree652Likes

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; the division auf 37 frames bei medium settings auf 4k 4k ist kein problem mit der karte jo keiner weiss ob überhaupt eine neue konsole ...


  1. #401
    Anilman
    the division auf 37 frames bei medium settings auf 4k
    4k ist kein problem mit der karte

    jo keiner weiss ob überhaupt eine neue konsole kommt bzw was sie wirklich eingebaut haben.
    aber es kann gut möglich sein das sony auf polaris setzt und ms nen halbes jahr später bspw die neue xbox rausbringt mit vega gpu.

    die vega gpu´s könnten aber auch bei den konsolen zuerst exklusiv produziert werden und so eben indirekt werbung machen was die neuen amd teile so drauf haben und der polaris ist eben Mainstream

    4k ist locker möglich mit amd 480 bzw gtx1070 selbst mit schwächeren aber nur mit geringeren settings bei texturen,schatten usw.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    BASH4Y0U


    Recore wird auf der e3 pk von Microsoft zu sehen sein
    https://mobile.twitter.com/Xbox/stat...34239542255616

  4. #403
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Recore wird auf der e3 pk von Microsoft zu sehen sein
    https://mobile.twitter.com/Xbox/stat...34239542255616
    Na das will ich auch schwer hoffen, finde ich neben Sea of Thieves einen der interessantesten Titel für die Box.

  5. #404
    Marulez
    Hoffen wir mal das es auch unseren Erwartungen entspricht. Mal sehen in welche Genre es geht

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

  6. #405
    Anilman
    Scalebound sah hammer aus und recore würde ich gerne gameplay sehen denn das fand ich auch sehr interessant.

    Die xbox ist aber eh am wichtigsten für mich.

  7. #406
    KamiKateR 1990
    Is eigtl nur für mich das wichtigste, dass die großen Pressekonferenzen nicht zeitgleich zu nem interessanten EM Spiel stattfinden?

  8. #407
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Is eigtl nur für mich das wichtigste, dass die großen Pressekonferenzen nicht zeitgleich zu nem interessanten EM Spiel stattfinden?
    E3 geht vor

  9. #408
    Marulez
    Passt ja zum Glück mit den Deutschland spielen. Für mich ist nur MS, ubisoft, Ea interessant. Vllt ja auch rockstar. Mal sehen

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

  10. #409
    BASH4Y0U
    Ich werde mir ea, Microsoft, ubisoft und Sony anschauen

  11. #410
    Anilman
    Bei mir ea ms und sony. Ob live weiss ich nicht.

    Ubisoft bringt eh wieder nur spiele raus die verbuggt sind.kenne kein spiel von dem publisher das im ansatz bei release ohne irgend ein fehler durchspielbar ist.

  12. #411
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Bei mir ea ms und sony. Ob live weiss ich nicht.

    Ubisoft bringt eh wieder nur spiele raus die verbuggt sind.kenne kein spiel von dem publisher das im ansatz bei release ohne irgend ein fehler durchspielbar ist.

    Rainbow Six Siege war und ist doch spielbar.

  13. #412
    Marulez
    Freue mich auf wildlands und watchdogs 2 von ubisoft.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

  14. #413
    BASH4Y0U
    Das e3 trink Spiel steht bei mir auch schon bereit
    Das wird ein Spaß

  15. #414
    TheRock1401
    Ich werde es handhaben wie jedes Jahr
    Nichts von der E3 oder anderen messen verfolgen und einfach immer mal wieder zwischendurch im Netz stöbern was es Neues gibt! So kann ich nur das wichtige für mich raus filtern und habe den ganzen dämlichen Kram drum herum nicht! Für sowas ist mir die Zeit echt zu schade!

  16. #415
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Rainbow Six Siege war und ist doch spielbar.
    Naja, also in den ersten Wochen war R6 doch eher ne Qual. Inzwischen geht das Matchmaking wirklich zu 100% aber dafür ist der "Netcode" immer noch nicht ganz ausgereift. Headshots werden nicht gezählt etc...
    Letztens gegen Sonnenphil gespielt und habe mich eigentlich auch ein tolles Match gefreut, aber seine Gruppe war von ein paar echt üblen Bugs betroffen! Von den anderen Ubisoft Titeln will ich gar nicht sprechen.

    Ach ja, zum Thema Ubisoft und Grafikdowngrade hab ich noch das hier gefunden

    https://www.youtube.com/watch?v=xNter0oEYxc

  17. #416
    freakyboy86
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das e3 trink Spiel steht bei mir auch schon bereit
    Das wird ein Spaß
    Wie funktioniert das?

  18. #417
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das?
    Ach wir denken uns jedes Jahr was neues aus.

    Jetzt haben wir ein Blatt mit 15 Feldern. Diese Felder sind in 4 Bereiche unterteilt "Exklusiv", "Hardwarw", "Zusatz" und "Third Party Games"

    Da schreibt jeder seine Vermutungen rein, ich habe z.b. bei Exkusiv stehen
    Halo Wars 2, Scalebound, Gears 4, Recore, Crackdown und Forza Horizon 3. Immer wenn ein Spiel davon gezeigt wird muss ich 1 kurzen trinken (Würfelzahl 1-3) oder 3 Schluck von meiner Mische (Würfelzahl 4-6)
    trinken. Wenn ich das Feld Exklusiv komplett richtig habe kommen noch 3 Kurze dazu.

    So geht es auch in den anderen Bereichen.
    Dazu kommen noch so Kleinigkeiten wie: immer wenn Big, Great oder EPIC gesagt wird muss man einen Schluck trinken usw

    mal sehen wie voll wir werden ^^

  19. #418
    freakyboy86
    Stellt euch mal vor 2013 hätte man immer nen Kurzen trinken müssen, wenn sie TV gesagt haben

  20. #419
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor 2013 hätte man immer nen kurzen trinken müssen, wenn sie TV gesagt hätten
    Das wurde zum glück nur auf dem Reveal Event immer gesagt, auf der E3 2013 wurde es glaube ich nicht mehr gesagt

  21. #420
    freakyboy86
    Achso, stimmt ja! Das war ja kein extra Event

    Hmm, irgendwie juckt mich nur Battlefield 1, Gears 4 Fifa 17 & South Park, wenn ich mir so die Gameliste anschaue

Seite 21 von 83 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: