Seite 16 von 83 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1653
Like Tree652Likes

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich hoffe das halo wars 2 das true skill System von Halo 5 übernimmt...


  1. #301
    BASH4Y0U
    Ich hoffe das halo wars 2 das true skill System von Halo 5 übernimmt

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Habe das auch nicht mit Horizon in Verbindung gebracht.
    Na für dich ist doch Forza EINE Rennserie. Sind doch deine Worte gewesen.

  4. #303
    Stark
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Na für dich ist doch Forza EINE Rennserie. Sind doch deine Worte gewesen.
    Ja, beides ist die Forza-Reihe.

  5. #304
    Ali-mente
    Die diesjährige E3 wird für mich wohl enttäuschend sein.Kaum Spiele die mich interessieren,hoffen tue ich auf Borderlands 3 und eine Bioshock Collection.Seit Wochen wird ja nur über neue Konsolen mit besserer Hardware diskuttiert.Aber das Wesentliche nämlich gute neue Spiele werden etwas zu sehr unterschätzt.Was bringt mir eine 1A Konsole wenn ich nur den zehnten Teil einer ausgelutschten Serie oder die jährlichen Fifas und CoDs spiele.Im übrigen sind Konsolen Upgrades ein schlag in die Fresse,für mich jedenfalls.Da kann man sich doch nur benachteiligt fühlen wenn man nicht dazu bereit ist die neue Xbox oder Ps zu kaufen.

  6. #305
    BASH4Y0U
    Freue mich besonders auf halo wars 2.
    Ich hoffe die Beta kommt noch im Sommer.
    Außerdem gespannt bin ich auf scalebound und Crackdown 3.

    Freu mich da auf die multiplayer Beta, und ich hoffe das dieses Gerücht um cuphead stimmt

  7. #306
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Freue mich besonders auf halo wars 2.
    Ich hoffe die Beta kommt noch im Sommer.
    Außerdem gespannt bin ich auf scalebound und Crackdown 3.

    Freu mich da auf die multiplayer Beta, und ich hoffe das dieses Gerücht um cuphead stimmt
    Bei Halo Wars 2 bin ich genauso freudig gespannt mit einer Brise skeptisch wie bei Gears 4. Dass eine IP unter neuem Studio nicht unbedingt profitiert zeigte jüngst Halo 5. Aber trotzdem gehe ich unvoreingenommen an beide Projekte heran und lass mich (hoffentlich im Gegensatz zu Halo) positiv überraschen.

    Auf Scalebound und ReCore bin ich besonders gespannt. Hoffentlich gibt's dazu weitere Infos und Gameplay (optimal wäre ein Releasezeitraum) .

  8. #307
    BASH4Y0U
    Ich fande halo 5 richtig gut also den multiplayer zumindest.
    343 hat dort sehr gute Arbeit geleistet.

    Bin gespannt ob sie weitere kostenlose Updates für halo 5 auf der e3 angekündigen

  9. #308
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich fande halo 5 richtig gut also den multiplayer zumindest.
    343 hat dort sehr gute Arbeit geleistet.

    Bin gespannt ob sie weitere kostenlose Updates für halo 5 auf der e3 angekündigen
    Die One ist meine 2. Konsole, deshalb kein MP für mich. Von der Kampagne war ich etwas enttäuscht. Seit Bungie nicht mehr am Werk ist, nimmt die Qualität des SP enorm ab...

    Edit: Ich persönlich finde momentan den MP von Uncharted richtig klasse. Schnell, viele Möglichkeiten Gegner zu frankieren, super Nahkampf - System und grandioses Balancing. Bin wirklich positiv überrascht, da Naughty Dog ihren Schwerpunkt eher auf Story setzen. Wobei die Jungs auch bei The Last of Us bewiesen, dass sie auch MP beherrschen.

  10. #309
    Marulez
    Last of US ist das überschätzteste Spiel aller Zeiten finde ich. Weiß nicht was am Kisten verschieben und verstecken so toll sein soll. Die Schusseinlagen sind auch in vielen anderen Games schon da gewesen. Vllt nur die Story ist spannend mmn

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

  11. #310
    Deskrates
    Es ist auch nicht gut, eher Mittelmaß. Man wird dazu gebracht von Presse und Magazinen zu denken es sei ein Hit. Mich stört alleine schon die Tatsache dass es sich gleich spielt wie ein uncharted. Man bewegt sich ähnlich weil sie dieselbe Engine benutzen. Somit ist das für mich schon fast kein eigenes Spiel mehr.

    Aber das absolut VERBRAUCHTE Survivalsetting ist genial oder wie?
    Quantum Break aber Mittelmaß?
    GG

  12. #311
    Archie Medes
    TLOU ist ein super Spiel. Story und die Charaktere sind klasse. Da find ich UC total seicht dagegen.
    Aber es geht hier um die E3 Leute.
    Bald, bald ist es soweit

  13. #312
    Deskrates
    Gears4 Release am Tag der E3 wäre top.

    Und Dead Rising 4 mit Frank West oder Remaster.

  14. #313
    Absoluter Wahnsinn
    Habe jetzt zweimal hintereinander Quantum Break durchgespielt, um die 1000 g zu bekommen und muss sagen, dass es mir immer besser gefällt. Mittlerweile echt ein Toptitel für mich.

    Deshalb würde ich mich sehr über die Ankündigung eines zweiten Teil auf der E3 freuen, wird aber viel viel viel zu früh sein

    Spieletechnisch wäre meine Wunschliste für die E3 mittlerweile (ich weiß, sehr utopisch):

    Alan Wake 2 oder Quantum Break 2
    Forza Horizon 3
    RDR 2
    und ein neues Age of Empires

  15. #314
    KumbaYaMyLord
    Last of Us und Quantum sind gut, mehr nicht. Bei QB dauerte der Hype 4 Wochen nach Release

  16. #315
    Stark
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Last of Us und Quantum sind gut, mehr nicht. Bei QB dauerte der Hype 2 Wochen nach Release
    Jetzt ist's richtig.

  17. #316
    Absoluter Wahnsinn
    Ist ja auch alles Geschmackssache.

    Es geht ja auch nicht um Hype, dann müssten Uncharted oder CoD ja absolut perfekte Spiele sein. Wäre Quantum Break für eine andere Plattform exklusiv rausgekommen, was meinst du was los gewesen wäre ;-)

    TloU war für mich ;-) eines der besten Spiele der letzten Jahre

    Quantum Break ist für mich (mittlerweile) ein super Spiel, das erste seit langer Zeit, in dem ich mich mal für die 1000 G motivieren konnte (Dark Souls 3 würde einfach zu lange dauern ;-). Und das spricht für dieses Spiel (in meinem Fall ;-))

    Aber das ist glaube ich zu viel am eigentlichen Thema vorbei

  18. #317
    Antonia
    Mit Last of us konnte ich nicht so warm werden.
    Die anderen kenne ich nicht.

    Alle kochen mit Wasser. Ist Geschmacksache.

  19. #318
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Es ist auch nicht gut, eher Mittelmaß. Man wird dazu gebracht von Presse und Magazinen zu denken es sei ein Hit. Mich stört alleine schon die Tatsache dass es sich gleich spielt wie ein uncharted. Man bewegt sich ähnlich weil sie dieselbe Engine benutzen. Somit ist das für mich schon fast kein eigenes Spiel mehr.

    Aber das absolut VERBRAUCHTE Survivalsetting ist genial oder wie?
    Quantum Break aber Mittelmaß?
    GG
    Natürlich verwendet Naughty Dog die Engine, mit der sie arbeiten. Dass sich Bewegungsabläufe zu Uncharted 1-3 ident anfühlen kann man jedoch klar verneinen. Dazu ist das Gameplay zu verschieden.

    The Last of Us wurde auch nicht nur von den Medien gelobt, auch von der Spielerschaft wurde das Game zu Recht gefeiert. Dass ein Spiel nicht jedem gefallen kann ist klar. Aber bei The Last of Us von Mittelmaß und "Schiebung" der Medien zu reden ist kompletter Schwachsinn. Naughty Dog versteht es einfach Geschichten zu erzählen. Sei es Uncharted oder The Last of Us, die Story und Inszenierung verschmilzt mit dem Gameplay und zieht den Spieler in seinen Bann.

  20. #319
    Deskrates
    Oh Gott, noch nie WoW gespielt oder? Da ist eine Quest schon spannender als jedes Naughty Dog Spiel.
    Manchmal muss man sich wirklich fragen ob konsoleros nur eine Handvoll spiele kennen. Es gab schon 1998 ein Spiel welches mit einer einfachen Story deutlich mehr Kinderaugen hat staunen lassen: Zelda 64

    Sowas wie Naughty Dog Games sind Spiele von der Stange und immer der gleiche Ranz. Wird Zeit dass die spielerschaft die Kulturgüter spielen und dann mal abwägen was wirklich gut ist. Zu diesem neumodischen anspruchslosen Zeug zähle ich auch ROTR. Was für eine vorhersehbare Handlung.

    TLOU ist aus folgenden Gründen Mittelmaß:
    -schon wieder Zombies
    -Ziehvater eskortiert Göre (Klischee)
    -3rd Person Steuerung von der Stange
    -Crafting ohne Tiefe
    -selber Multiplayer wie in UC (c&p)

    Bzw. einfach ein DLC für Uncharted nur ohne geklaute AC Kletterpassagen. Ich hasse solche Spiele wo einfach nur ein Spiel als copy & Paste dient, Fallout 4, Skyrim, Oblivion, Fallout 3 sind im Endeffekt auch dasselbe. Nur sind diese Spiele halt sehr gut .

  21. #320
    Schwenkel
    Wenn das deine einzigsten Kritikpunkte zu the last of us sind dann scheint ja alles in Ordnung zu sein.

    Zumal keiner der genannten Punke in irgend einer Form schlecht umgesetzt ist, ganz im Gegenteil.

    Ich z.b. habe mir wegen dem Spiel seit dem NES wieder eine Konsole gekauft.

    Dir muss das Spiel nicht gefallen, das macht es aber lange noch nicht schlecht.

    Gesendet von meinem SD4930UR mit Tapatalk

Seite 16 von 83 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: