Seite 15 von 83 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1653
Like Tree652Likes

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von KamiKateR 1990 Man sieht du hast keine Ahnung von Forza Horizon und Forza Motorsport. Mit "Copy & Paste" hat Simba aber recht....


  1. #281
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Man sieht du hast keine Ahnung von Forza Horizon und Forza Motorsport.
    Mit "Copy & Paste" hat Simba aber recht.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Mit "Copy & Paste" hat Simba aber recht.
    Aber nicht bei Horizon. Die müssen da jedesmal ne komplett neue Welt bauen!

  4. #283
    BASH4Y0U
    10 Tage



  5. #284
    Marulez
    Kann man Halo Wars eigentlich im groben mit command and conquer vergleichen?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

  6. #285
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Kann man Halo Wars eigentlich im groben mit command and conquer vergleichen?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
    Es gibt paar Gemeinsamkeiten aber auch viele Unterschiede.

    In Halo Wars hast du zwei Fraktionen gehabt, Allianz und Menschen. Du konntest zwischen 3 Allianz und 3 Menschen Anführern wählen. Dabei hast du die Allianz Helden selber gespielt während bei den Menschen nur spezial Einheiten und eine super Fähigkeit verfügbar waren. Z. B. Captian Cutter konnte odst Soldaten überall auf der map anfordern die kamen dann direkt vom Himmel mit Landungs-kapseln
    Außerdem konntest du MAB gestützt abfeuern und damit schweren Schaden anrichten.

    Die Allianz Helden hast du meistens erst zu npc geschickt um sie zu leveln.

    Außerdem gab es in HW feste Bauplätze nur die Art des Gebäudes kannst du bestimmen.
    Es gibt bei der Allianz Zeitalter und bei den Menschen tech Stufen, je höher die sind desto stärkere Einheiten kann man bauen.

    Ich hoffe das in Teil 2 noch die flood als dritte Fraktion dazu kommt.

  7. #286
    TheRock1401
    Danke für die kurze Zusammenfassung Bash
    Klingt echt interessant. Ist es denn ein reines online spiel oder hat es eine SP Kampagne?

  8. #287
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Aber nicht bei Horizon. Die müssen da jedesmal ne komplett neue Welt bauen!
    Dafür der Karriereaufbau. Genau das haben die bei Horizon 2 vergeigt.
    In Horizon 1 gab es noch gute Veranstaltungen. z.b. die Mini Cooper Challenge. In Horizon 2 musst du immer wieder aus den selben Autos aussuchen. Da gab es sowas nicht, wie z.b. Nur Schrägheck und Heckantrieb.

  9. #288
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Danke für die kurze Zusammenfassung Bash
    Klingt echt interessant. Ist es denn ein reines online spiel oder hat es eine SP Kampagne?
    Halo Wars hatte eine knapp 8-10 (Normal) stündige Kampagne die sogar sehr gut erzählt und umgesetzt wurde, sie passte perfekt ins Halo Universum. Die Story konnte man auch im Co-op mit einem weiteren Spieler gemeinsam zocken. Außerdem gab es 4 verschiedene Schwierigkeitsgrade und in jedem Level waren versteckte sachen zu finden und es gab auch paar Geheimnisse zu entdecken sowie Level abhänige Sekundärziele.

    Der MP war anfangs auf 1vs1, 2vs2,3vs3 mit Standard und Deathmatch beschränkt.
    Spiele konnte man direkt im Team suchen oder alleine mit zufälligen spielern.
    Auch private Matches waren möglich.

    Gut war hier das Teams nur gegen andere Teams gespielt haben, Spieler die alleine in der Spielersuche waren haben auch nur gegen andere gespielt die alleine gesucht haben.

    Soweit ich weis gab es etwa 16-18 Multiplayer Maps die aber mit zwei Add Ons erweitert wurden dazu kamen auch noch neue Spielmodi.

    Man konnte auch den MP offline gegen Bots spielen um zu üben und die Karten zu verstehen

    Der letzte Erfolg in Halo Wars hieß "Bereit für die Fortsetzung?" erreiche 100%
    nur 8 Jahre mussten wir darauf warten

  10. #289
    Marulez
    Finde ich aber klasse das so eine Art Spiel es dann mal wieder auf Konsole schafft.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

  11. #290
    TheRock1401
    Danke dir klingt sehr gut

    Stelle mir nur ein Strategie aufbauspiel im MP sehr zäh und lang vor aber bin eh nicht der große online Spieler

  12. #291
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Finde ich aber klasse das so eine Art Spiel es dann mal wieder auf Konsole schafft.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
    Für mich ist HW eins der besten "under the radar" games die ich je gespielt haben. Story, Steuerung, Atmosphäre, Sound und MP waren einfach erstklassig. Man hat sofort gemerkt das hier die Entwickler von Age of Empires am werk waren.

    Es hat leider aber nie die breite Masse angesprochen daher auch die schwachen VKZ wenn man es mit anderen Halo Titeln vergleicht.

    Nach der Schließung von Ensemble Studios hatte man keine Hoffnung mehr auf eine Fortsetzung.
    Aber auch nach Jahren wollte die Community einen zweiten Teil und siehe da MS reagiert.

    Dennoch ist HW2 vorwiegend ein Fan Projekt das MS nur zu lieber der Community in Auftrag gegeben hat, trotzdem erhofft man sich wohl dieses mal besser VKZ zu erzielen.

  13. #292
    Der Creeple
    Habe Horizon ein wenig gespielt und finde es gleich geil wie Horizon 2 und freue mich extrem auf Horizon 3

    Das waren dann meine Spiele auf der Xbox One dieses jahr: infinitewarfare, cod4 und Forza

  14. #293
    freakyboy86
    Und ich mag keine Autorennspiele

  15. #294
    Jonny B. Good
    Ich auch nicht finde das normale Forza zb stinklangweilig, aber Horizon 2 war absolut genial und ich freu mich sehr auf einen neuen Teil! Das kann man echt mal testen auch wenn man kein Rennspiel-Fan ist. Macht richtig Laune, auch der download Storm Island war sehr sehr spaßig. Also her mit einem neuen Teil. Bin sofort dabei!!

  16. #295
    Stark
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Aber nicht bei Horizon. Die müssen da jedesmal ne komplett neue Welt bauen!
    Habe das auch nicht mit Horizon in Verbindung gebracht.

  17. #296
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Danke dir klingt sehr gut

    Stelle mir nur ein Strategie aufbauspiel im MP sehr zäh und lang vor aber bin eh nicht der große online Spieler



    Kommt auf das Game an, spiel mal StarCraft 2 in der Platin oder Diamond Liga, am besten noch gegen einen Koreaner, der jede Taste auswendig kann.


    Glaub mir, da geht ein Match nicht länger als 5-10 Minuten, besonders wenn einer Zerg rush macht xD

  18. #297
    klIckX bT
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Kommt auf das Game an, spiel mal StarCraft 2 in der Platin oder Diamond Liga, am besten noch gegen einen Koreaner, der jede Taste auswendig kann.
    Glaub mir, da geht ein Match nicht länger als 5-10 Minuten, besonders wenn einer Swarm push macht xD
    Joah ich kann mich noch erinnern nach 3 Minuten tot-gerusht zu werden. Ist total krank was die da teilweise spielen. Ich spiele sowas eigentlich nur zum Spaß aber gegen Pros ist es grausam.

    Ein perfekt gespielter 6pool ist schwer in den Griff zu bekommen.

  19. #298
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Joah ich kann mich noch erinnern nach 3 Minuten tot-gerusht zu werden. Ist total krank was die da teilweise spielen. Ich spiele sowas eigentlich nur zum Spaß aber gegen Pros ist es grausam.

    Ein perfekt gespielter 6pool ist schwer in den Griff zu bekommen.

    Ich hab da echt mal ziemlich viel Zeit investiert und dachte eigentlich auch, dass ich ziemlich guter Durchschnitt bin, aber sobald ich in die höheren Ligen kam, hat das Game keinen Spaß mehr gemacht ^^

  20. #299
    TheRock1401
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Kommt auf das Game an, spiel mal StarCraft 2 in der Platin oder Diamond Liga, am besten noch gegen einen Koreaner, der jede Taste auswendig kann.


    Glaub mir, da geht ein Match nicht länger als 5-10 Minuten, besonders wenn einer Zerg rush macht xD
    Okay das wusste ich nicht
    Wie gesagt, kenne mich was MP anbelangt überhaupt nicht aus, egal bei welcher Art von spielen!

  21. #300
    klIckX bT
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ich hab da echt mal ziemlich viel Zeit investiert und dachte eigentlich auch, dass ich ziemlich guter Durchschnitt bin, aber sobald ich in die höheren Ligen kam, hat das Game keinen Spaß mehr gemacht ^^
    Mit nem Kumpel immer 2on2 gespielt. Als wir in der Silber Liga waren, haben wir teilweise nur Diamant-Gegner bekommen und kein Land gesehen. Jetzt spielt er nicht mehr und 1on1 macht mir keinen Spaß ^^

Seite 15 von 83 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: