[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das ist Projekt von den ehemaligen Fable Entwicklern mit Erlaubnis von MS Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Das ist Projekt von den ehemaligen Fable Entwicklern mit Erlaubnis von MS

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Das ist Projekt von den ehemaligen Fable Entwicklern mit Erlaubnis von MS

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
Ja das weiß ich, aber macht es das jetzt besser als Kartenspiel? Das war doch immer ein ziemlich episches Rollenspiel oder nicht? Wie gesagt nicht mein Genre deswegen nie gespielt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Finde es interessant, dass die nach dem letzten Konzept jetzt auf so ein Spiel umsteigen. Als wäre Legends wirklich die Entscheidung der Entwickler gewesen.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Kartenspiel...
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich freue mich bei dieser E3 vor allem auf Gameplay zu ReCore (+ Releasezeitraum), Horizon: Zero Dawn (+ Releasetermin), The Last Guardian (+ Releasetermin) und Detroit: Become Human (+ Releasezeitraum). Auch mehr Details zu Scalebound wären mal wünschenswert.

Desweiteren hoffe ich, dass Forza ein Jahr Pause macht, wirkt inzwischen etwas abgenutzt, zumindest bei mir.

Im Idealfall teasern Naughty Dog ihr nächstes Projekt an. Wäre dies The Last of Us 2, würde ich ausflippen. :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Er sagte Forza, nicht Horizon.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Es gibt 2 Forza-Franchises und die erscheinen nun mal im 2-Jahres-Rythmus.
Ungeübte User denken, jedes Jahr kommt ein Forza, und es gäbe nur eine Reihe...
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Forza kommt mittlerweile aber jedes Jahr, das tut einer Serie einfach nicht gut siehe AC oder CoD.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Forza hat Off-Road und richtige Rennen auf Strecken, AC hat auch immer irgendein anderes Setting und CoD... CoD versucht es.
Es bleibt aber alles gleich, Shooter - Auto - Action-Adventure und wenn bei Forza vielleicht auch noch eine neue Reihe kommt was ja schon mal im Raum stand und glaube auch wieder tut schadet es der Reihe nur mehr.

Eine Auszeit tutet so einer großen Reihe schon gut, gerade da es bei Motorsport wirklich nur Copy & Paste ist.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Na spitze. Hauptsache weiterhin kein RDR für XBO.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Rockstar stellt sich quer weil wohl bald ein Remastered von RDR erscheinen soll
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem sinnlosen 60€ remaster und meinem 6€ RDR ausm Sale wäre die Wahl wohl klar ;).

Wenn es die AK nicht geben würde hätten die das nie gemacht. Lächerlich.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ich würde die gepimpte nehmen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich meinte eher entweder AK oder remaster. Lieber AK, da das bedeutet dass es nur auf Xbox funktioniert und man seinen alten kruscht verwerten kann. Geht denen eh nur ums Geld.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Forza Motorsport und Forza Horizon sind aber zwei verschiedene Spiele. Ich finde dadurch den Rhythmus noch ok 😊
Naja... Bei FIFA, CoD, Assassin's Creed, etc. wird ständig von "kostenpflichtigen Updates" geredet. Meiner Meinung nach ist dies aber auch bei Forza der Fall. Man stelle sich nur vor, Turn10 würde mal 3 Jahre an einem wirklich innovativen Ableger arbeiten. Das wäre der ultimative Racer. Aber so kommt halt immer dasselbe mit 2, 3 Neuerungen, die einem als DIE Innovationen schlechthin verkauft werden... Eben "kostenpflichtige Updates" wie bei FIFA, CoD und co.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben