Seite 11 von 83 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1653
Like Tree652Likes

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Phil Spencer bestätigt, Xbox Pressekonferenz geht 90 Minuten...


  1. #201
    BASH4Y0U
    Phil Spencer bestätigt, Xbox Pressekonferenz geht 90 Minuten

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Iceman8312
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Phil Spencer bestätigt, Xbox Pressekonferenz geht 90 Minuten
    Wie lang ging die denn letztes Jahr?

  4. #203
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Wie lang ging die denn letztes Jahr?
    Auch 90min eigentlich wie jedes Jahr
    Daher keine Überraschung, wollte es aber trotzdem posten

  5. #204
    BASH4Y0U
    Xbox auf der E3 2016 - »Es wird Dinge geben, die wir noch nie gemacht haben«

    Xbox auf der E3 2016 - »Es wird Dinge geben, die wir noch nie gemacht haben« - GameStar

  6. #205
    Roach
    Ich hoff ja immer noch das Sony und MS gemeinsam ankündigigen, dass Crossplay uneingeschränkt zwischen beiden Konsolen möglich wird...

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  7. #206
    Stark
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Xbox auf der E3 2016 - »Es wird Dinge geben, die wir noch nie gemacht haben«

    Xbox auf der E3 2016 - »Es wird Dinge geben, die wir noch nie gemacht haben« - GameStar
    Ich meine die haben genau das auch letztes Jahr gesagt.

  8. #207
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich meine die haben genau das auch letztes Jahr gesagt.
    Letztes Jahr war der Slogan

    Das größte Xbox line Up in der Geschichte

  9. #208
    KumbaYaMyLord
    Ich bin so extrem gehyped das ich nicht einmal weiß wann die E3 anfängt. Wer DS3 spielt, braucht keine neuen Games :-)

  10. #209
    Stark
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war der Slogan

    Das größte Xbox line Up in der Geschichte
    Ich weiß, aber das ist ja nicht der Slogan.

  11. #210
    BASH4Y0U
    Crackdown 3 HYPE

  12. #211
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Ich hoff ja immer noch das Sony und MS gemeinsam ankündigigen, dass Crossplay uneingeschränkt zwischen beiden Konsolen möglich wird...

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Die haben mit ihrem ds4 doch keine Schnitte gegen Spieler mit dem guten one Controller!
    Außer gegen so MP Lutscher wie mir

  13. #212
    BASH4Y0U
    kleines Update:

    Also wie es ausschaut wird Xbox irgendwas mit VR zeigen auf der PK
    Ein E3 Dokument hat die einzelnen Stände aufgelistet und dabei auch Xbox VR aufgezählt.
    Es wird Neuigkeiten zu Scalebound geben

  14. #213
    Burito3655
    Bin mal gespannt, noch 2 Wochen

  15. #214
    BASH4Y0U
    Also was bis jetzt sicher ist auf der E3 Xbox PK:

    *Gears of War 4 Gameplay/ live demo
    *Neue Forza IP Gameplay/live demo
    *Halo Wars 2 Gameplay/live demo + Spielbar auf der E3
    *Scalebound
    *Battlefield 1

  16. #215
    BASH4Y0U
    Xbox E3 Teaser wird wohl heute online gehen

    *Rare Arbeitet an einem neuen Battletoads
    * Sea of Thieves kein richtiges MMO geht in Richtung Destiny/The Division, MS soll wohl das Spiel sehr stark Pushen, crossplay / crossbuy
    *FH3 Australia set
    *Neues Strategie Spiel in Entwicklung (Age of Empries Setting)
    * Halo Wars 2 Beta kommt bald, kein crossplay
    *Neue Zombie IP von MS in Entwicklung
    *großes Dashboard Anniversary update ist nach der PK verfügbar

  17. #216
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Xbox E3 Teaser wird wohl heute online gehen

    *Rare Arbeitet an einem neuen Battletoads
    * Sea of Thieves kein richtiges MMO geht in Richtung Destiny/The Division, MS soll wohl das Spiel sehr stark Pushen, crossplay / crossbuy
    *FH3 Australia set
    *Neues Strategie Spiel in Entwicklung (Age of Empries Setting)
    * Halo Wars 2 Beta kommt bald, kein crossplay
    *Neue Zombie IP von MS in Entwicklung
    *großes Dashboard Anniversary update ist nach der PK verfügbar
    Ist aber noch als Gerücht zu betrachten Die neue Zombie IP wird wohl Class4 von Undead Labs sein (MMO/Coop-Multiplayer zu State of Decay).

  18. #217
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Ist aber noch als Gerücht zu betrachten Die neue Zombie IP wird wohl Class4 von Undead Labs sein (MMO/Coop-Multiplayer zu State of Decay).
    Jup ist ein Gerücht, der typ hat aber schon oft recht gehabt in der Vergangenheit
    Zombie IP, ich denke da an Dead Rising 4.

    Am meisten freue ich mic haber auf das Age of Empires spiel

  19. #218
    DaLurch
    Was is ein Age of Empires Setting? Es gibt 3 Teile mit unterschiedlichen Settings?

    Nachschub an Echtzeit-Strategie kann ich aber immer gebrauchen. Schade, dass es die Ensemble Studios nicht mehr gibt...

  20. #219
    SamFlynn
    dead rising 4 wäre legendär.

  21. #220
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    dead rising 4 wäre legendär.

    RDR 2 als all Time Xbox Exclusive wäre legendärer 😊 Haben will!

Seite 11 von 83 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: