[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Phil Spencer bestätigt, Xbox Pressekonferenz geht 90 Minuten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Phil Spencer bestätigt, Xbox Pressekonferenz geht 90 Minuten
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ich hoff ja immer noch das Sony und MS gemeinsam ankündigigen, dass Crossplay uneingeschränkt zwischen beiden Konsolen möglich wird...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich bin so extrem gehyped das ich nicht einmal weiß wann die E3 anfängt. Wer DS3 spielt, braucht keine neuen Games :)
 
T

TheRock1401

Guest
Ich hoff ja immer noch das Sony und MS gemeinsam ankündigigen, dass Crossplay uneingeschränkt zwischen beiden Konsolen möglich wird...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Die haben mit ihrem ds4 doch keine Schnitte gegen Spieler mit dem guten one Controller!
Außer gegen so MP Lutscher wie mir :p
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
kleines Update:

Also wie es ausschaut wird Xbox irgendwas mit VR zeigen auf der PK
Ein E3 Dokument hat die einzelnen Stände aufgelistet und dabei auch Xbox VR aufgezählt.
Es wird Neuigkeiten zu Scalebound geben
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Bin mal gespannt, noch 2 Wochen :p
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also was bis jetzt sicher ist auf der E3 Xbox PK:

*Gears of War 4 Gameplay/ live demo
*Neue Forza IP Gameplay/live demo
*Halo Wars 2 Gameplay/live demo + Spielbar auf der E3
*Scalebound
*Battlefield 1
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Xbox E3 Teaser wird wohl heute online gehen

*Rare Arbeitet an einem neuen Battletoads
* Sea of Thieves kein richtiges MMO geht in Richtung Destiny/The Division, MS soll wohl das Spiel sehr stark Pushen, crossplay / crossbuy
*FH3 Australia set
*Neues Strategie Spiel in Entwicklung (Age of Empries Setting)
* Halo Wars 2 Beta kommt bald, kein crossplay
*Neue Zombie IP von MS in Entwicklung
*großes Dashboard Anniversary update ist nach der PK verfügbar
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Xbox E3 Teaser wird wohl heute online gehen

*Rare Arbeitet an einem neuen Battletoads
* Sea of Thieves kein richtiges MMO geht in Richtung Destiny/The Division, MS soll wohl das Spiel sehr stark Pushen, crossplay / crossbuy
*FH3 Australia set
*Neues Strategie Spiel in Entwicklung (Age of Empries Setting)
* Halo Wars 2 Beta kommt bald, kein crossplay
*Neue Zombie IP von MS in Entwicklung
*großes Dashboard Anniversary update ist nach der PK verfügbar
Ist aber noch als Gerücht zu betrachten :D Die neue Zombie IP wird wohl Class4 von Undead Labs sein (MMO/Coop-Multiplayer zu State of Decay).
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist aber noch als Gerücht zu betrachten :D Die neue Zombie IP wird wohl Class4 von Undead Labs sein (MMO/Coop-Multiplayer zu State of Decay).
Jup ist ein Gerücht, der typ hat aber schon oft recht gehabt in der Vergangenheit
Zombie IP, ich denke da an Dead Rising 4.

Am meisten freue ich mic haber auf das Age of Empires spiel :D
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Was is ein Age of Empires Setting? Es gibt 3 Teile mit unterschiedlichen Settings?

Nachschub an Echtzeit-Strategie kann ich aber immer gebrauchen. Schade, dass es die Ensemble Studios nicht mehr gibt...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dead rising 4 wäre legendär.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben