Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree1Likes

Zwei Xboxen ein Spiel?

Diskutiere Zwei Xboxen ein Spiel? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo Zusammen, ich habe zu Hause zwei X1 Konsolen mit unterschiedlicher Live ID und unterschiedlichen GT. Nun habe ich mir am Freitag BF4 über den ...


  1. #1
    JI oke IR

    Zwei Xboxen ein Spiel?

    Hallo Zusammen,

    ich habe zu Hause zwei X1 Konsolen mit unterschiedlicher Live ID und unterschiedlichen GT.

    Nun habe ich mir am Freitag BF4 über den Store auf der X1 gekauft und runtergeladen.

    Nun kann ich es auch der anderen Xbox kostenlos runterladen?!?!?!

    Kann mir das jemand erklären?

  2. Anzeige
    Hallo JI oke IR,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MontyPike
    Ganz sicher nicht... dein GT ist mit der Live ID verbunden und den gibt es nur einmal.

  4. #3
    Boarder76
    Du kannst dich auf der anderen Konsole anmelden mit deiner id und es da weiterspielen.
    das Spiel funktioniert aber nur mit der die wo du es gekauft hast. Oder lese dich mal hier bez. Game Sharing durch.

  5. #4
    JI oke IR
    Ich lade BF aber gerade auf der anderen Konsole runter!

    Es sieht so aus:

    Xbox 1:
    GT: Müller (BF4 gekauft, geladen und installiert)
    GT: Schmitt (mal kurz auf meiner Konsole gespielt)

    Xbox 2:
    GT: Meyer (lädt BF4 gerade runter)
    GT Schmitt

    also auf beiden Boxen ist einmal der gleiche GT und jeweils ein anderer

  6. #5
    Exodus
    Du brauchst die gleichen Gt's.

  7. #6
    JI oke IR
    auf beiden Konsolen ist ja der GT: Schmitt

  8. #7
    Exodus
    Aber das spiel das du gekauft hast läuft über den anderen gt.

  9. #8
    JI oke IR
    Ja schon, aber trotzdem lad ich es runter. Sehr komisch

  10. #9
    slimmer2
    Der GT der Das Spiel gekauft hat muss auf beiden Konsolen angelegt sein

  11. #10
    Exodus
    Mmmhmm komisch. Aber du machst ess chon kompliziert mit 3 Gt's. Weisst du oder?

  12. #11
    JI oke IR
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    Der GT der Das Spiel gekauft hat muss auf beiden Konsolen angelegt sein
    Ist er aber nicht

    Ich habe ne Konsole und meine Frau

    der GT der auf beiden Konsolen ist, ist der meines Sohnes. Ich hab BF auf meiner Konsole mit meinem GT gekauft. Mein Sohn hat es auf meiner Konsole mal ne Stunde oder so mit seinem GT gespielt. Meine Frau schaltet ihre Konsole ein und kann BF kostenlos laden.

  13. #12
    Br0n1esYT
    so nebenbei. nen 1000er(euro für Konsole) aufen freien, kost ja nix )))

  14. #13
    slimmer2
    Dein Sohn Spielt BF wird wohl schon 18 sein

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  15. #14
    JI oke IR
    Ich musste nur eine Konsole bezahlen, sonst wären es keine zwei geworden

    @slimmer2

    noch nicht ganz aber ganz ehrlich, mir ist das scheissegal. Er ist alt genug um das zu verstehen! Zumal muss mir mal jemand erklären, was da ab 18 sein soll. DR3 seh ich ein, aber nicht BF oder Ghosts

  16. #15
    Boarder76
    Auf Menschen Schiessen, und sei es nur digital.
    Es geht nicht immer nur um die Bilder. Sondern Dur Taten. Jugendliche müssen ja noch nicht abstumpfen.

  17. #16
    Der Ambergauer
    Jetzt nochmal für Dumme wie mich: Ich habe auf meiner One Forza 5. Der Freund meines Sohnes spielt auf meiner One Forza unter seinem GT den er auf seiner 360 hat. Wenn er sich nun eine One kauft, kann er Forza runterladen und bei sich spielen?

    Glaube ich nicht. Und wenn doch, ist das ja wohl ein Megabug!


    Grüße vom Ambergauer

  18. #17
    M und M Lucksn
    Nein das geht nicht. Ich glaube es geht, dass man gamertags zu seiner Familie hinzufuegt.

    -------------------------------
    visit us: http://www.mundm-funclan.de
    deutschlands aeltester und geilster funclan...

    weil wir nuesse haben!

    since 02.2005

  19. #18
    JI oke IR
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Auf Menschen Schiessen, und sei es nur digital.
    Es geht nicht immer nur um die Bilder. Sondern Dur Taten. Jugendliche müssen ja noch nicht abstumpfen.
    Zum einen sind es Pixelfiguren und zum anderen hast du dir mal die aktuellen "Kinderserien" im TV angesehen? Da wird auch nur noch gekämpft usw.

    Jedem das seine und es ist meine Entscheidung was ich meinem Kind spielen oder anschauen lasse.

    Fakt ist, um zum eigentlichen Thema zu kommen, ich habe nun BF4 auf der zweiten Konsole kostenlos runtergeladen, installiert und gespielt (ja, ich bin über 18)

  20. #19
    Papa Bär
    blöde frage?= Wer braucht 2 xbox? Also mir reicht eine :-)

  21. #20
    JI oke IR
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    blöde frage?= Wer braucht 2 xbox? Also mir reicht eine :-)
    Wenn die Frau auch ab und zu mal mitspielt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. zwei fragen zu KI: Hi ich habe mir nun über ebay.com einen day one xbox live gld mitgliedschaft gekafut wo auch der Shadow Jago dabei ist, will mir aber aus dem...



  2. Xbox One an zwei Fernsehern betreiben?: Servus, Ich habe mal ne Frage, undzwar ich habe ich im Wohnzimmer und Schlafzimmer nen TV und keine Lust ständig umzustecken bzw. die Box als hin...



  3. Forza 5 - zwei Spieler: Wird man bei Forza 5 eigentlich mit zwei Personen an einer Konsole (Splitscreen) spielen können?



  4. Zwei fragen ???: Die erste an der One gibt es ja die Einstellung HDMI und dieses dvi was ja auch ein HDMI Anschluss ist ! Was von beiden wäre den der bessere...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

1 xbox spiel auf 2 xboxen nutzen