Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Like Tree47Likes

Zocken macht überhaupt keinen Spass mehr?

Diskutiere Zocken macht überhaupt keinen Spass mehr? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hey Forum, Ich habe ein "problem". Früher habe ich CoD von Mw2-Bo2 Stundenlang täglich gesuchtet. (auf der Ps3). Dann kamm die Xbox One mit Ghosts ...


  1. #1
    E N 3 IR G y
    Unhappy

    Zocken macht überhaupt keinen Spass mehr?

    Hey Forum,
    Ich habe ein "problem".
    Früher habe ich CoD von Mw2-Bo2 Stundenlang täglich gesuchtet.
    (auf der Ps3). Dann kamm die Xbox One mit Ghosts und Bf4.
    Ghosts hatt mir 2 Monate lang genauso viel Spaß gemacht,doch dann wurde nurnoch gecampt etc. Also hab ich es aufgegeben und nie wieder angefasst. Dann kamm Titanfall. Anfangs habe ich es so stark gehypt bis Gen 5 durchgesuchtet doch es wurde schnell eintönig wegen so wenigen Waffen.
    Dann hatt mir Bf4 eigentlich Spaß gemacht aber niiiiiiemals so arg wie CoD das ist nicht meine Art von Spiel irgendwie.
    Aber habe dass mit Freunden schonlange gespielt wenn auch nur TDM.
    Mittlerweile macht es mir auch kein Spaß mehr. Danach kamm Forza bockt sich mit Freunden sehr doch die Kampagne überhaupt nicht richtig Langweilig. Also zock ich dass auch sehr selten.
    Danach habe ich Fifa 14 Ultimate Team kennen gelernt und dass macht mir jedesmal bis jetzt und heute Spass. Dann kamm die Destiny Beta da hatt mir die Kampagne ziemlich viel Spass gemacht! Aber der Mp auch nicht.
    Jetzt momentan kann ich nurnoch Fifa 14 spielen doch bei dem Spiel fühlt es sich nicht an wie richtiges "zocken".
    Meine Frage wie kann ich wieder die Lust für das zocken finden? Ich schaue mir derzeit lieber einen Film oder eine Serie an. Und ich habe einen Gaming Pc doch benutze ihn überhaupt nicht zum zocken...
    Denkt ihr nach den Sommerferien wird es besser?
    Werde mir an Spielen aufjedenfall: Gta V und Herr der Ringe mordors Schatten holen,evtl Fifa 15 aber das ist doch jedes Jahr gleich?!
    MFG Niclas

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Ich denke jeder hat mal so einen Durchhänger. Mach einfach was anderes wie zocken, irgendwann kommt wieder die Phase wo du richtig Spaß am zocken hast.

  4. #3
    KingA79
    Hi, so ne Phasen hab ich auch immer mal wieder. .. meist im sommer

  5. #4
    BengelKurt
    Alter das ist ne Phase aber geht im Regelfall vorbei kommt ganz auf die Games an und die Freunde die zu zum zocken hast.
    Hatte ich schon so oft lass also den kopf nich hängen.
    Leben hängt ja auch nicht nur vom spielen ab.
    Ich hab auch oft so tage wo ich heim komme und mich lieber auf die Couch Lümmel und Tv schaue.

    Gruß Kurt

  6. #5
    Pancho
    ist bei mir auch so, aber für mich gibts es zurzeit leider keine Spiele denen ich mich ausgiebig widmen kann. freue mich umso mehr auf Destiny, denke das wird ordentlich

  7. #6
    fenriir |f13|
    alter, ganz ehrlich!? du klingst als hätt deine flamme dich abserviert! wasn da los? angst vorm rl?

  8. #7
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich denke jeder hat mal so einen Durchhänger. Mach einfach was anderes wie zocken, irgendwann kommt wieder die Phase wo du richtig Spaß am zocken hast.
    kenne ich hatte ich die Zeit wo ich von der ps3 auf die Box umgestiegen bin, da gabs son richtigen durchhänger. Nichts hat spaß gemacht. Aber dank TOS und Forza hab ich wieder richtig freude am Gaming

  9. #8
    lols123456789
    Es hängt am meisten an den spielen. momentan ist einfach nix wirklich fesselndes für die one,zumindest für mich.alles nur mal durchzocken und gut ist.denke aber das sich das ab Herbst ändert,destiny wird für mich wieder interessant und fesselnd durch den guten coop

  10. #9
    the-sunny1991
    das kann aber auch mit dem Wetter zusammen hängen

  11. #10
    Boarder76
    Liegt wohl daran, das du älter und reifer wirst.
    Treff dich mit Freunden, im Real Life, mit Mädchen, unternehme was, habe Spaß!
    Zocken sollte nicht die hauptfreizeitbeschäftigung sein.

  12. #11
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    alter, ganz ehrlich!? du klingst als hätt deine flamme dich abserviert! wasn da los? angst vorm rl?
    Nein Ich habe Rl sogar viel . War gestern erst den ganzen Tag auf einem jahrmarkt mit Freunden. Aber ich zocke eh fast nur Abends was will ich abends anderes machen... Und in den Ferien zocke ich fast nicht da gehe ich ins freibad.
    Also keine Angst daran liegt es nicht ist auch nicht mein Haupthobby spiele 2 mal die Woche Fussball...

  13. #12
    PanicMaker
    Son Durchhänger hatt ich mal vor 2 jahren, hab den Fehler gemacht und alles Verkauft samt Accounts. Ein halbes jahr später hab ich mir wieder ne Xbox gekauft
    So Phasen kommen und gehen.

  14. #13
    BengelKurt
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Son Durchhänger hatt ich mal vor 2 jahren, hab den Fehler gemacht und alles Verkauft samt Accounts. Ein halbes jahr später hab ich mir wieder ne Xbox gekauft
    So Phasen kommen und gehen.
    Iwo her kenne ich das

  15. #14
    moshbilks
    wie man sieht, hatte das jeder mal. mich hatte früher darksouls wieder an die konsole gebunden. was auch immer die anderen sagen, es liegt nicht an dir — es liegt an den games. du hast bessere games verdient!

  16. #15
    BengelKurt
    Wir alle haben bessere Games verdient.

  17. #16
    moshbilks
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Wir alle haben bessere Games verdient.
    ja verdammt!

  18. #17
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Hey Forum,
    Ich habe ein "problem".
    Früher habe ich CoD von Mw2-Bo2 Stundenlang täglich gesuchtet.
    (auf der Ps3). Dann kamm die Xbox One mit Ghosts und Bf4.
    Ghosts hatt mir 2 Monate lang genauso viel Spaß gemacht,doch dann wurde nurnoch gecampt etc. Also hab ich es aufgegeben und nie wieder angefasst. Dann kamm Titanfall. Anfangs habe ich es so stark gehypt bis Gen 5 durchgesuchtet doch es wurde schnell eintönig wegen so wenigen Waffen.
    Dann hatt mir Bf4 eigentlich Spaß gemacht aber niiiiiiemals so arg wie CoD das ist nicht meine Art von Spiel irgendwie.
    Aber habe dass mit Freunden schonlange gespielt wenn auch nur TDM.
    Mittlerweile macht es mir auch kein Spaß mehr. Danach kamm Forza bockt sich mit Freunden sehr doch die Kampagne überhaupt nicht richtig Langweilig. Also zock ich dass auch sehr selten.
    Danach habe ich Fifa 14 Ultimate Team kennen gelernt und dass macht mir jedesmal bis jetzt und heute Spass. Dann kamm die Destiny Beta da hatt mir die Kampagne ziemlich viel Spass gemacht! Aber der Mp auch nicht.
    Jetzt momentan kann ich nurnoch Fifa 14 spielen doch bei dem Spiel fühlt es sich nicht an wie richtiges "zocken".
    Meine Frage wie kann ich wieder die Lust für das zocken finden? Ich schaue mir derzeit lieber einen Film oder eine Serie an. Und ich habe einen Gaming Pc doch benutze ihn überhaupt nicht zum zocken...
    Denkt ihr nach den Sommerferien wird es besser?
    Werde mir an Spielen aufjedenfall: Gta V und Herr der Ringe mordors Schatten holen,evtl Fifa 15 aber das ist doch jedes Jahr gleich?!
    MFG Niclas
    Probiers mal mit Ryse oder Lego Hobbit / Lego Marvel Super Heros.

    Ryse bietet eine relativ nette Kampagne die sich lohnt 2 Mal zu spielen (Legendär). Der Coop beschränkt sich zwar nur auf eine dynmaische Arena, aber mit einem Freund bockt das schon. Wenn du dann noch eine Sammelleidenschaft hast, wirst du einige Zeit an Ryse gebunden sein.

    Was die Lego Spiele angeht kann ich nur sofort betonen das man sie nicht als einfache Kinderspiele hinstellen sollte. Sie bieten ausreichend Abwechslung, sind, aufgrund ihrer Natur, auch nicht wirklich anspruchsvoll (d.h. man hat relativ schnell ein Erfolgserlebnis). Hier und da kann man auch über manche Zwischensequenzen schmunzeln.

    Oder halt AC4 Black Flag.

    Man sollte immer eine gewisse Spieleauswahl haben, um für jede Stimmungslage das passende Spiel zu haben - wenns nicht anders geht.

    Ich selbst habe früher auch Shooter gesuchtet. Ich spiel sie zwar jetzt auch noch, aber irgendwann wird einem dieses sture geballer dann doch zu eintönig und möchte man etwas Abwechslung haben - liegt auch mit am Alter.

  19. #18
    the-sunny1991
    würden die Games mehr langzeit motivation bieten, hätte man auch keinen Hänger, das geht für die Storygames. Wenn ich überlege wieviele Stunden ich damals an Gothic gehangen habe, ist das mit heute kein vergleich mehr. Naja wirst sehen die Lust kommt wieder

  20. #19
    hardmika
    Ich kenn das, ich bin fürs zocken zu faul, nein ist kein Witz.

    Ich liege im Moment eben lieber im Bett und schau mir diverse Serien/Anime am anstatt zu zocken ^^

    Vielleicht ist das nur eine Phase wo du keine Lust hast oder du hast einfach deinen "Geschmack" geändert und zocken ist nichts mehr für dich, sowas kann ja auch vorkommen.

  21. #20
    D0itD
    Schaue auch lieber Serien zur Zeit.

    Lies doch mal n Buch..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Kündigung von O'Donnell hat keinen Einfluss auf Auslieferung: Die Kündigung von Martin O'Donnell, dem langjährigen Komponisten der Halo-Serie bei Bungie, hat keine Auswirkungen auf die Auslieferung von Destiny....



  2. Battlefield 4 - Qualitätsprobleme hatten keinen Einfluss auf den Absatz: Die Qualitätsprobleme von Battlefield 4 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) hatten keinen negativen Einfluss auf die Verkaufszahlen des Spiels. Das...



  3. Kann keinen Kauf bei NBA 2k 2014 abschliessen!: Hallo, mal wieder ein kleiens Problem. Ich kann bei NBA 2k keine Kauf abschliessen im Game.Dort kann man so Gold kaufen damit ich im Spiel meinen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

zocken macht keinen spaß mehr

zocken macht kein spaß mehr

wie macht zocken spaß

kein spaß mehr am zocken

Zocken macht kein spass

zocken ps4 macht keinen Spaß mehr

zocken macht mir keinen spaß mehrwenn videospiele keinen spass mehr machenwarum finde ich kein spaß mehr am zocken Warum machen mir computerspiele keinen spaß mehrwarum macht mir das zocken keinen spass mehrhilfe kein spaß mehr beim zocjenpc Spiele machen kein Spaß mehrzocken macht keinen spaßdestiny macht keinen spaßwarum macht zocken spaßmir hat zocken früher mehr spass gemachtich habe kein spaß mehr am zockenwieder Spaß am zockenps4 macht mir kein spaßps4 macht keinen spaßps4 macht keinen spassdestiny macht kein spasskein spass mehr am zockenMir macht Bf4 keinen spaß mehr