Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By pcuser444

Zocken und Fernsehen auf einem "Kanal"?!

Diskutiere Zocken und Fernsehen auf einem "Kanal"?! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, ich habe mein TV-Signal (Sky) durch die Xbox geschleift und schaue so fern. Das funktioniert auch alles einwandfrei, da kann man nicht meckern! ...


  1. #1
    Volbeater

    Zocken und Fernsehen auf einem "Kanal"?!

    Hallo Leute,

    ich habe mein TV-Signal (Sky) durch die Xbox geschleift und schaue so fern. Das funktioniert auch alles einwandfrei, da kann man nicht meckern! Aber ich frage mich, wie das jetzt mit den ganzen Bildverbesserern läuft. Denn beim Zocken "sollten" die ja aus sein und beim fernsehen, is es ja teilweise ganz positiv!

    Jetzt wollte ich euch fragen, wie ihr das so handhabt, denn man bleibt ja im selben "AV-Kanal" mit der One?

    Danke euch!

    lg Volbeater

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Volbeater,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Volbeater
    Keiner ne Idee?

    lg Volbeater

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  4. #3
    pcuser444
    aber die xbox schickt ja alles über einen anschluss an den tv! das kann der tv nicht unterscheiden, ob da jetzt ein spiel oder ein film läuft
    Wird also nicht gehen!


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  5. #4
    hardmika
    Ich denke mal du musst das immer am TV selbst umschalten

  6. #5
    Volbeater
    Hmm ok, schade! Naja, dann muss das halt manuell gemacht werden!

    Wobei das natürlich ne feine Sache wäre, wenn man bei der Xbox einstellen könnte, dass wenn man die TV-App öffnet, sie Einstellung "A" beim Fernseher aktiviert und bei Spielen usw die Einstellung "B"...vielleicht kommt das ja noch

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  7. #6
    pcuser444
    Zitat Zitat von Volbeater Beitrag anzeigen
    Hmm ok, schade! Naja, dann muss das halt manuell gemacht werden!

    Wobei das natürlich ne feine Sache wäre, wenn man bei der Xbox einstellen könnte, dass wenn man die TV-App öffnet, sie Einstellung "A" beim Fernseher aktiviert und bei Spielen usw die Einstellung "B"...vielleicht kommt das ja noch

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
    Ich weiß nicht wie das gehen sollte Der IR Blaster von Kinect kann ihn glaube ich nur ein und ausschalten sowie die Lautstärke einstellen.

  8. #7
    Volbeater
    Hmm...da kenn ich mich jetzt zu wenig aus, was technisch da so geht...aba is es wirklich so schwer, dass die Xbox dem Fernseher iwas vorgaukelt und der dann drauf reagiert?

    lg Volbeater

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  3. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: