Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree5Likes
  • 1 Post By TheRock1401
  • 1 Post By fenriir |f13|
  • 1 Post By fenriir |f13|
  • 1 Post By fenriir |f13|
  • 1 Post By Archie Medes

Xbox Store Inhalte kommentieren und Freunde verlinken ( Feedback)

Diskutiere Xbox Store Inhalte kommentieren und Freunde verlinken ( Feedback) im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wisst ihr was mir ganz besonders im XBOX Store fehlt ? Das kommentieren von Apps, Filmen, und ganz wichtig, Games ! Wie im Playstore, würde ...


  1. #1
    HarlekinLINEAGE

    Xbox Store Inhalte kommentieren und Freunde verlinken ( Feedback)

    Wisst ihr was mir ganz besonders im XBOX Store fehlt ?
    Das kommentieren von Apps, Filmen, und ganz wichtig, Games !
    Wie im Playstore, würde es mir ein schritt weiter helfen sich für ein Produkt zu entscheiden.
    Zu dem im XBOX Feed (Community) das verlinken von Freunden in Game DVR Filmen, Bildern oder das Schreiben eines Textes der Community.
    Damit spreche ich die ONE als auch die 360 an.


    mfg


    HarlekinLINEAGE

  2. Anzeige
    Hallo HarlekinLINEAGE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    R3L3NTL3SS
    Hast du das schon beim Preview als Anregung eingeschickt?

    Ich persönlich halte das Kommentieren bei Spielen für überflüssig. Zu bereits erschienenen Spielen finder man massig Kritiken im Internet und eben solche Kommentarfunktionen sind mir bisher immer nur als Anhäufung von Niveaulosigkeit aufgefallen. Zudem gibt es ja eine Sterne-Bewertung, der man schon recht viel entnehmen kann.

  4. #3
    HarlekinLINEAGE
    Ja habe es im Feedback bei Xbox gesendet.
    Ich selbst würde die Funktion mit den Kommentaren gut finden.
    Ich frage mich das jedes mal was andere wohl über das Game oder die App halten.
    Oft mals habe ich mir das game dann einfach geladen und musste festsellen das es nicht so wunder bar war.

    Im Playstore finde ich die funktion auch super, warum also nicht im Xbox Store ?
    Da geht es um viel mehr Geld und das sollte meiner meinung nach nicht rausgeschmissen werden, für Games die einen eventuell nicht gefallen, was man anhand der Kommentare hätte heraus lesen können.

  5. #4
    Iceman8312
    Wie schon geschrieben findet man genug Infos und Meinungen im Internet zu den Games.
    Außerdem sind solche Bewertungen bzw Kommentare dazu oftmals einfach nur extreme in eine Richtung. Entweder es gibt 5 Sterne oder 1 Stern. Konstruktive Kritik gibs bei sowas leider selten.

  6. #5
    TheRock1401
    Überflüssig in meinen Augen!
    Die Meinung anderer juckt much nicht wirklich und bei solchen Geschichten auch nicht, es sei denn ich frage explizit nach!
    Entweder gefällt es oder nicht und eigentlich weiß man gewisse Dinge heutzutage vor einem spielekauf schon, sodass es überflüssig ist.

  7. #6
    fenriir |f13|
    und woher weißt du, ob es dir gefällt?

  8. #7
    TheRock1401
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    und woher weißt du, ob es dir gefällt?
    In der heutigen Zeit, weiß man vor einem Kauf schon genug um grob einschätzen zu können, in es etwas ist oder nicht! Klar kann man noch ins Klo greifen, abe das hat man auch wenn man die Meinungen anderer hat!

  9. #8
    Stark
    Auf die Meinungen anderer zu hören ist sowieso das Dümmste was man machen kann.

  10. #9
    fenriir |f13|
    versteh mich nich falsch, ich sehe es auch so, dass es alles in allem schon viele informationen gibt. aber persönliche rezensionen sind oft noch das quäntchen mehr entscheidungshilfe. da werden oft nochmal details deutlich, die in tests nicht erwähnt werden. z.b. ob einem das handling/gameplay zusagt. wenn man das mit einem anderen spiel vergleichen kann ("spiel x fühlt sich an wie spiel y in einem anderen setting") hilft mir das oft mehr, als irgendwelche artikel von nicht ganz so objektiven oder neutralen magazinen...

  11. #10
    TheRock1401
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    versteh mich nich falsch, ich sehe es auch so, dass es alles in allem schon viele informationen gibt. aber persönliche rezensionen sind oft noch das quäntchen mehr entscheidungshilfe. da werden oft nochmal details deutlich, die in tests nicht erwähnt werden. z.b. ob einem das handling/gameplay zusagt. wenn man das mit einem anderen spiel vergleichen kann ("spiel x fühlt sich an wie spiel y in einem anderen setting") hilft mir das oft mehr, als irgendwelche artikel von nicht ganz so objektiven oder neutralen magazinen...
    Is hatte okay, ich sagte ja, dass es FÜR MICH überflüssig ist
    Sowas juckt mich nicht! Alle sagen, dass gameplay von mgs1 ist scheiße, ich hab kein Problem damit nur zum Beispiel!
    Fast alle sagen The Order 1886 ist Schrott, ich finde es genial nur leider viel zu kurz!
    Alle finden Ori genial, ich würde es nicht spielen, da es absolut lahm ist für mich.

    Weißt worauf ich hinaus will?!

  12. #11
    Iceman8312
    Bei Sunset Overdrive habe ich z. B. einen Fehlkauf gehabt. Das Spiel wurde ja gut bewertet, auch die Gameplay Videos haben Lust aufs selbst zocken gemacht. Dann Spiel gekauft und festgestellt das Game ist garnix für mich.
    Wo Meinungen anderer ein Vorteil sein kann ist wenn z. B. schwere Bugs oder so im Spiel sind. Wenn das viele berichten, sollte man vielleicht mit dem Kauf warten.
    Unterm Strich brauche ich so einen Punkt mit Meinungen zu Games auf der XBox nicht. Man kann ja vieles auch hier im Forum nachlesen 😊

  13. #12
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Weißt worauf ich hinaus will?!
    jo! aber das was du anführst sind ja wirklich subjektive eindrücke. "geil!", "scheiße", "super"... das bringt mir auch nix. mir gehts um vergleiche, oder bei anderen produktun auch hinweise auf schwachstellen. daher find ich die idee hier auch nich so daneben. ich les bei amazon auch immer eher die negativen bewertungen.^^

  14. #13
    HarlekinLINEAGE
    Das ich mir z.b Farcry Primal gekauft habe war auch falsch gewesen.
    Mir gefällt es leider nicht, obwohl ich vorher im Internet anregung geholt habe.
    Freunde von mir sagten mir im nachhienein das es misst ist.
    Im Playstore schau ich auch immer auf die Kommentare der User und entscheide mich dann ob ich es lade oder nicht.
    Oder wie bei Ori and the blind Forest, ich habe mir das game vor paar monaten gekauft.
    Jetzt gab es die Definitive Edition erst nach dem kauf der Edition wusste ich erst das man alles von forne zocken darf.
    Das wäre mir nicht passiert wenn es in den z.b ,,vorhandenen Kommentaren" stehen würde.

  15. #14
    Archie Medes
    Ich weis nicht wieso aber meist weis ich schon wenn ich etwas von einem Spiel sehe bei der Ankündigung ob das was für mich wäre oder nicht. Und meist trifft das dann am Ende auch ein.
    Bisher wenige Gurken gehabt oder Spiele die mir im nachhinein keinen oder wenig Spaß gebracht haben. Seherblick oder sowas

  16. #15
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht wieso aber meist weis ich schon wenn ich etwas von einem Spiel sehe bei der Ankündigung ob das was für mich wäre oder nicht. Und meist trifft das dann am Ende auch ein.
    Bisher wenige Gurken gehabt oder Spiele die mir im nachhinein keinen oder wenig Spaß gebracht haben. Seherblick oder sowas
    genau das wollte ich sagen

Ähnliche Themen


  1. Store / Inhalte nicht verfügbar: Guude XBoxer! Habe heute nach bestellung bei amazon, meine Mortal Kombat X für die XOne erhalten. Nach installation und einigen Games habe ich...



  2. Xbox Feedback Uservoice!: Hi Leute Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde oder ob es schon alle mitbekommen haben. Mircosoft hat vor kurzem eine Seite für Kunden zu...



  3. Spiele aus US Store mit freunde Teilen (Heimkonsole): Hallo, tut mir leid falls das schon mal besprochen wurde, aber ich habe eine frage habe einen zweiten account erstellt, mit diesem account möchte...



  4. XBox One - DVR Aufnahmen lassen sich (Video-)kommentieren: Microsoft Corporate Vice President Phil Harrison hat auf einer Veranstaltung das Kommentieren von DVR Videos mit Hilfe des Spiels Project Spark...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte