XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

Diskutiere XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich dachte, ich zocke viel, aber ich habe nur 928 Stunden geschafft. ^^

Meistgespieltes Game ist natürlich Overwatch, gefolgt von Destiny 2. :(clap):
 
K

klIckX bT

Guest
Ist ja noch ganz überschaubar. Der nachswuchs hat auf jeden Fall seine Wirkung auf mein Spielverhalten ^^
Wenn ich überlege was da noch an PC-Gaming hinzukommen würde Ohje^^

2017-12-15 14_27_51-Year In Review 2017 _ Xbox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
992h... Und Destiny 2 hat tatsächlich bei mir gewonnen. Mass Effect Andromeda noch vor Rocket League bei mir... Bin ziemlich überrascht!
 
T

TheRock1401

Guest
Datenerfassung bis zum 31.10
Da fehlt bei mir dann etwas und die Statistik stimmt nicht :)
 
P

PINTY

Guest
Echt interessant!

Da kann man in Vergleich zu anderen schön sehen dass ich weniger Zeit zum zocken habe als ich gerne hätte.




(Ich konnte es via Android jetzt nur so shooten.)
 
K

klIckX bT

Guest
Bei mir fehlen halt alle Spiele, die ich nicht auf der One gespielt habe. The Division, Overwatch, Skyrim, Mass Effect, CoD, BF1, Battlefront 1, TW3 und weils nur bis zum Oktober geht auch die neuen Teile von AC und Co.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Ich hab es allen gezeigt! :D

xboxyear2017.jpg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
uijuijui.JPG

Da fehlt aber einiges
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Meine Top 5 2017 [emoji3]
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415


Was für ein Jahr! ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dieser Moment wenn man in das Topic hier reingeht mit 65/kb Drosselung und die Bilder nach 10 Minuten nicht geladen sind. 😂

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Bin bei knappen 800 Std dieses Jahr
Hätte nicht gedacht das ich am meisten Dark souls 1 gezockt habe :D


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017 - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox jahresrückblick

    ,

    xbox jahresrückblick 2017

    ,

    year review 2017 destiny

    ,
    xbox 2017 Rückblick
    , http:https:www.xbox-passion.def5-allgemeinese3-2017-hype-diskussions-thread-[news-op]-30898.html
    Oben