Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 2 Post By piikey79

XBox - Reputationssystem wird geändert

Diskutiere XBox - Reputationssystem wird geändert im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Mike Ybarra, Partner Director of Program Management für Xbox, hat via Twitter mitgeteilt, das man aktuell an Änderungen des Reputationssystems arbeitet. Derzeit gibt es vier ...


  1. #1
    Tassilo

    XBox - Reputationssystem wird geändert

    Mike Ybarra, Partner Director of Program Management für Xbox, hat via Twitter mitgeteilt, das man aktuell an Änderungen des Reputationssystems arbeitet.

    Derzeit gibt es vier Einstufungen für die Reputation, die sich nach dem Verhalten des Users richten. Fällt ein Spieler öfters negativ auf und wird gemeldet, verschlechtert sich seine Bewertung. Sie wird mit verschiedenen Farbwerten und Kommentaren auf der Gamercard vermerkt.

    Die meisten Spieler besitzen aber eine gute Reputation ohne Beanstandungen. Welche Änderungen Microsoft plant, verrät Ybarra nicht.

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 196
Größe:  67,5 KB


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marulez
    Kann nicht schaden teilweise, wenn man als fairer Gamer nicht benachteiligt wird.

  4. #3
    the-sunny1991
    und soweit ich weiß werden die meldungen ja auch geprüft

  5. #4
    El Javier
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    und soweit ich weiß werden die meldungen ja auch geprüft

    sollten sie auch, sonst werden viele, die Fifa spielen, direkt im roten Bereich eingestuft werden

  6. #5
    the-sunny1991
    Jo das stimmt

  7. #6
    Der Creeple
    Ich bin zum Glück wieder im grünen bereich

  8. #7
    FipS
    Scheinbar bin ich zu schlecht um unter ne grüne Reputation zu kommen

  9. #8
    piikey79
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich bin zum Glück wieder im grünen bereich
    Ach komm du hast dich ganz oben beschwert jetzt wird das System sogar geändert

Ähnliche Themen


  1. Ultimate Edition Inhalte geändert?: Hat sich noch jemand die Ultimate Edition vorbestellt? Mir fehlt der Season Pass und die neuen Skins.. Bei mir wurde nur Be the Zombie und das...



  2. Reputationssystem / Spielerbewertung: hier mal was Interessantes über die Spielerbewertung: Xbox Live: Das Reputationssystem naht - 4Players ich weis nicht ob das so gut...



  3. gamertag hat sich geändert: Weiß nicht wieso oder weshalb aber mein gamertag ist auf einmal anders was soll das denn bitte?! Wie bekomme ich den alten gamertag wieder?!?! Hab...



  4. Ryse Patch, was wurde geändert ?: Hallo Zusammen, es ist ja ein Patch Online gegangen, weiß einer was gepatched wurde ? Abgesehen davon das der Patch 3 GB !! groß ist. Demnächst...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: