Seite 1 von 468 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hier ein Video von Leuten mit Ahnung zum Thema DX12 und Xbox One. Xbox One will Double Performance with DirectX12 | THE RED DRAGONTHE RED ...


  1. #1
    Sosu

    Die Xbox- Performance Diskussion

    Hier ein Video von Leuten mit Ahnung zum Thema DX12 und Xbox One.

    Xbox One will Double Performance with DirectX12 | THE RED DRAGONTHE RED DRAGON

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Ich nehme die Wetten entgegen,

    wann komtm die Meldung das er sich geirrt hat und man ihn falsch verstanden habe?

    Ich sage am Donnerstag, wer bietet mehr?

  4. #3
    semaphor34
    Hat er Single Stack gesagt? Oh oh! Da ist also die geheime Soße. Da ist also die virtuelle dedicated GPU. 8 Cores for what and from what? Hhhhmmm

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  5. #4
    Don R Wedder
    Der THE RED DRAGON muss ja nicht unbedingt Ahnung haben, aber auf jeden Fall weiß er über MS und Sony bescheid und besitzt eine One.

    Sympathisch ist er auch.

    Hier erklärt er übrigens, warum er keine PS4 hat:



    Seine Stimme ist irgendwie angenehm.

  6. #5
    Sosu
    Und hier geht es weiter.

    DirectX 12: A game changer for Xbox One - Neowin

    "As a result, that GPU will be getting pushed twice as hard as it previously was which means more heat on cards that might have only barely been cool enough when they were only being commanded by a single CPU core. We expect to see many marginal video cards setup to experience over heating issues as DirectX 12 suddenly pushes these cards beyond what the IHV had anticipated."

    Und jetzt wissen wir auch warum die Xbox One so einen dicken Kühler hat.

  7. #6
    AkiWTFOo
    Und so nen dicken Bauch^^

  8. #7
    AkiWTFOo
    Aber wann das erstmal öffentlich die Runde macht, au weia, wenn das die PS Fraktion mitbekommt. Ich verbarrikadiere mich hier.

    Vermeindlich die schnellere Konsole gekauft, am Ende ist die PS4 vergleichen mit der One ein totaler Flopp.

  9. #8
    Domecin30
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Wetten entgegen,

    wann komtm die Meldung das er sich geirrt hat und man ihn falsch verstanden habe?

    Ich sage am Donnerstag, wer bietet mehr?
    Wetten wir lieber drauf, wer hier als erstes nen Shitstorm lostritt, oder wann man sich wieder gegenseitig die Köpfe einschlägt

  10. #9
    Sosu
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Aber wann das erstmal öffentlich die Runde macht, au weia, wenn das die PS Fraktion mitbekommt. Ich verbarrikadiere mich hier.

    Vermeindlich die schnellere Konsole gekauft, am Ende ist die PS4 vergleichen mit der One ein totaler Flopp.
    Oh ja. Das wird einwenig schmerzen.

  11. #10
    Sosu
    Und weil es so schön ist:

    "XBox One is the biggest beneficiary; it effectively gives every Xbox One owner a new GPU that is twice as fast as the old one. "

  12. #11
    Don R Wedder
    Das dumme dabei ist... ich will jetzt niemanden direkt runterziehen, aber ein Großteil der Gaming-Fraktion wird's einfach nicht checken. Da kann man erklären und erklären, und ich bezweifle auch, dass die großen Websites wie PC Games dieses Thema genau ansprechen werden.

    Ein Freund von mir kauft auch die PS4. Warum? "Weil sie leistungsstärker ist"
    Und solange das noch in den Köpfen der Gamer ist, solange wird die Xbox One auch hinten hängen.

  13. #12
    Sosu
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Das dumme dabei ist... ich will jetzt niemanden direkt runterziehen, aber ein Großteil der Gaming-Fraktion wird's einfach nicht checken. Da kann man erklären und erklären, und ich bezweifle auch, dass die großen Websites wie PC Games dieses Thema genau ansprechen werden.

    Ein Freund von mir kauft auch die PS4. Warum? "Weil sie leistungsstärker ist"
    Und solange das noch in den Köpfen der Gamer ist, solange wird die Xbox One auch hinten hängen.
    It's all about the games - Sie werden es irgendwann sehen und dann ertragen müssen.

  14. #13
    Dino
    Sosu kannst du mal für die nicht so englisch begabten eine Deutsche kurzzusammenfaßung machen,wär cool von dir

  15. #14
    AkiWTFOo
    Und weils so schön ist ... ab damit in die Signatur ...

  16. #15
    8ullet
    omg :O wenn das stimmt, dann währe ich der glücklichste Mensch der welt

  17. #16
    Sosu
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Sosu kannst du mal für die nicht so englisch begabten eine Deutsche kurzzusammenfaßung machen,wär cool von dir
    Es wird über die uns bereits bekannten Eigenschaften von DX12 gesprochen und dieses in Verbindung mit der Xbox One gebracht.
    Zum ersten mal haben AMD, Nvidia und Intel bestätigt, dass die Xbox von DX12 stark profitieren wird.
    Am Ende sieht es so auf, dass die GPU der Xbox One komplett darauf ausgelegt ist und man quasi sagen kann, dass jeder Xbox One Besitzer mit DX12 eine neue, doppelt so starke GPU geschenkt bekommt.
    Die GPU wird doppelt so hart arbeiten müssen und schon haben wir die Erklärung für das bis jetzt als überdimensioniert empfundene Kühlkonzept der One.

  18. #17
    Exodus
    Hoffentlich bleibt die One trotzdem leise.

  19. #18
    Sosu
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt die One trotzdem leise.
    Hoffe ich auch, aber der Kühler ist echt schon sehr groß. Ich glaube, dass es bis jetzt auch fast eine passive Kühlung getan hätte.

  20. #19
    AkiWTFOo
    Ich hab ja nen defekten Lüfter in meiner One. Vlt dreht der ja schon schneller als normal^^ Weil der ist schon verdammt laut. Lauter als das Netzteil das auch einen defekten Lüfter hat.

    Wenn die Box noch lauter wird brauch ich Ohropax ....

    Wert wäre es mir das trotzdem

  21. #20
    Sosu
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nen defekten Lüfter in meiner One. Vlt dreht der ja schon schneller als normal^^ Weil der ist schon verdammt laut. Lauter als das Netzteil das auch einen defekten Lüfter hat.

    Wenn die Box noch lauter wird brauch ich Ohropax ....

    Wert wäre es mir das trotzdem
    Warum lässt du sie nicht austauschen?

Seite 1 von 468 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte