Xbox One X im Detail - Anschlüsse, Hardware und neue Spiele [Video]

Diskutiere Xbox One X im Detail - Anschlüsse, Hardware und neue Spiele [Video] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; In einem Interview wurde die Xbox One X vorgestellt und über die vorhandene Hardware, Anschlüsse und kommende Spiele gesprochen. Weitere 4k-Spiele...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
In einem Interview wurde die Xbox One X vorgestellt und über die vorhandene Hardware, Anschlüsse und kommende Spiele gesprochen. Weitere 4k-Spiele sollen in Planung sein.


In folgendem Video handelt es sich um einen Dummy der Xbox One X. Die Kinect lässt sich wie bei der One S per Adapter nachträglich anschließen. HDMI, USB... die üblichen Verdächtigen sind dabei. Über die Hardware der Konsole mit ihren 6 Mega-TERRAflops und 12 GIGAbyte RAM wird im passenden Thema über die Xbox One X ausführlich diskutiert.

Als kommendes 4k-Highlight ist Forza 7 das große Aushängeschild. Phil Spencer soll sich bislang vorwiegend um eine leistungsstarke Konsole gekümmert haben und widmet sich von nun an den Spielen.

Ob dieses Jahr doch noch eine große Überraschung kommt? Wäre ein Spiel bereits in fortgeschrittenem Entwicklungsstatus, hätte Phil es sicherlich auf der diesjährigen E3 vorgestellt. Aber Leistung wird nicht nur in Spielen bewiesen... flottere Ladezeiten in Spielen und im Dashboard gehören auch dazu.

Hier gibt es übrigens eine Übersicht aller Xbox One X Spiele mit 4k-Patch.

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nur 6 cm hoch ? Dann kommt sie dahin wo jetzt meine PS4.
Da hat sie nach allen Seiten schön platz :)
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Also nachdem ich jetzt die exakten Maße gesehen habe finde ich es irgendwie lächerlich das MS "The smallest Xbox ever" in die PK genommen haben. ^^
Das ist ja nix.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum !? Sie ist doppelt so schwer wie die One s und dabei noch kleiner.
Ein Powerpaket :)
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Warum !? Sie ist doppelt so schwer wie die One s und dabei noch kleiner.
Ein Powerpaket :)
Die ist ja wirklich nur miniminimal kleiner, deswegen finde ich so eine Ankündigung dazu nicht berechtigt, da erwartet man schon ein bisschen mehr.
Außerdem wie du schon selbst sagst, sie ist doppelt so schwer bei fast der gleichen Größe, wird also viel mehr drin sein und mehr Power erzeugen, dürfte dann also so brummen wie eine Industriewaschmaschine. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das werde ich dann am 7.11. sehen. oder hören . oder auch nicht.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Die ist ja wirklich nur miniminimal kleiner, deswegen finde ich so eine Ankündigung dazu nicht berechtigt, da erwartet man schon ein bisschen mehr.
Außerdem wie du schon selbst sagst, sie ist doppelt so schwer bei fast der gleichen Größe, wird also viel mehr drin sein und mehr Power erzeugen, dürfte dann also so brummen wie eine Industriewaschmaschine. :)
Ich glaube nicht, bei Kühlung kann man Microsoft nichts ankreiden die haben ihren lehren seid Xbox 360 FAT gezogen.
Danach kamen nur noch noch sehr leise Konsolen von ihnen auf dem Markt und diese wird sicherlich auch schön kühl und leise sein.
 
  • Like
Reaktionen: TLK
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
3.8 kg die sich so saugut anfühlen werden... einfach wertig. Kein Vergleich zu einer One oder gar PS4 Pro
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also 3.8 kg ist das doppelte von 2.9 kg. Gut zu wissen :D
Ups. Irgendwie, hab ich da 1,9 kg gelesen. Shame on me :eek:

Gut dann ändere ich das. Sie ist sprübar schwerer und dazu noch kleiner.
Powerpaket :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
sehr gut das wird die youtuber freuen... zusammen mit mixer wird das wohl die neue streaming konsole... das macht ms schon schlau... besseres und günstigeres marketing wird es wohl nicht geben... jetzt noch 100 Xbox one X konsolen an die weltweit beliebtestens youtober schicken und der rest wird von selbst laufen
Ich habe da Zweifel das viele von Twitch zu Mixer wechseln. Auch wenn die Mixer App wohl in manchen Dingen überlegen ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geldkoffer. Wirf den wichtigen YTlern genug Kohle hin und sie wechseln.
Und ihre Fangemeinde mit.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ich hasse YouTuber. Schuld ist diese Bibi und ihr erschreckend krank aussehender Mann. Und überhaupt, allgemein ... dieses aufgesetzte witzig sein, zusammenschneiden der Videos damit es noch viel witziger ist. Jeder meint er wärs.

Also mich persönlich würde ein YouTuber nie erreichen. Aber sicherlich sind's starke Zugpferde für Marketing ... auch wenn ichs null nachvollziehen kann :D

Find ich übrigens gut mit dem Gewicht der X. Gefällt mir. Wird sich wertig anfühlen. Hoffentlich wird sie nicht heiss (Temperatur. Heiss ist sie ja sowieso xD )
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Finde mixxer auch besser

Aber einige mixer streamer haben auch nur für abo leute den stream am laufen?!

Mixxer ist quasi realtime da ist twitch echt kacke.
Auf mixxer per xbox guthaben zahlen geht das?

Werde für die xbox one x auch die wärmeleitpaste wechseln.
Frage mich nur ob die vrams wärmeleitpads haben oder nicht.

Theoretisch flüssigmetall wäre am besten(ist aber bissl kacke wegen dem kupfer)
Aber da zuviel elektronik drumherum ist lieber grizzly kyronaut draufklatschen xD.
 
Thema:

Xbox One X im Detail - Anschlüsse, Hardware und neue Spiele [Video]

Xbox One X im Detail - Anschlüsse, Hardware und neue Spiele [Video] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

    Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs: Phil Spencer hat nun endlich alle Details, Specs und Fakten zur kommenden Xbox enthüllt. Auf das 30fps Gaming nun endlich der Vergangenheit...
  • Xbox One - Neue Details zur Abwärtskompatibilität

    Xbox One - Neue Details zur Abwärtskompatibilität: Phil Spencer hat neue Details zur Abwärtskompatibilität von der Xbox One zur Xbox 360 ausgeplaudert. Die wichtigsten Aussagen in der...
  • Project CARS: Beyond Reality - Details zur Xbox One-Version

    Project CARS: Beyond Reality - Details zur Xbox One-Version: Project CARS: Beyond Reality - Details zur Xbox One-Version Die Slightly Mad Studios untermauern mit aktuellen Infos zu Project CARS für Xbox...
  • Artikel: GTA V - Details zu exklusiven Inhalten auf Xbox One + Bilder

    Artikel: GTA V - Details zu exklusiven Inhalten auf Xbox One + Bilder: Rockstar Games hat die exklusiven Inhalte für Grand Theft Auto V-Spieler vorgestellt, die von der Xbox 360- und PS3-Version auf die Xbox One- und...
  • Games with Gold - In kürze gibt es Details für die XBox One

    Games with Gold - In kürze gibt es Details für die XBox One: Microsoft will schon sehr bald Einzelheiten zum Games with Gold Programm der Xbox One bekanntgeben. Das kündigt Microsofts Corporate Vice...
  • Ähnliche Themen

    Oben