Xbox One WM-Livestream?

Diskutiere Xbox One WM-Livestream? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, und zwar hab ich die Xbox One derzeit am Beamer weil ich darüber die WM-Spiele meistens die von Deutschland schauen will. Beim...
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Hallo zusammen,

und zwar hab ich die Xbox One derzeit am Beamer weil ich darüber die WM-Spiele meistens die von Deutschland schauen will. Beim letzten Spiel hab ichs mit Zattoo probiert. Leider ist die Standard Qualität die kostenlos ist, furchtbar. Also hab ich halt mal nen ein Tages HiQ Abo abgeschlossen für 1,59 Euro. Die Qualität war halt dann HD und war auch gut. Meine Frage: Gibts ne Möglichkeit iwo auch die WM Spiele in entsprechender Qualität kostenlos zu Streamen? Leider gehen die Mediathek Seiten von ARD und ZDF im Browser nicht, weil kein Flash zur Verfügung steht :( Sehr schade.

Bin für Tipps dankbar :)
 
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Danke dir, leider alle schon abgelaufen :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kannst ja mal weitergooglen, obs solche Keys iwo noch gibt ;-)
Gesendet von Microsoft XBOX ONE.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
zattoo versuche ich heute mal...
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Wieso nicht einen Reciever an den Beamer ran und dann ARD/ZDF HD gucken?
 
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Weil hier kein Satelliten oder Kabel Anschluss ist, aber WLAN Empfang ;)
 
Thema:

Xbox One WM-Livestream?

Xbox One WM-Livestream? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

    Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden: Sind zwar nur Gerüchte, aber mit der kommenden digitalen E3 passt das doch ganz gut, denke ich. Zudem arbeitet Microsoft an einem neuen kabellosen...
  • XBOX Interface livestreamen

    XBOX Interface livestreamen: Hallo! Ich sehe ein paar Leute die ohne Capture Card ihr XBOX Interface (Menü, Party etc.) livestreamen können. Aber wenn ich es versuche kommt...
  • Xbox One X - Livestream am 20. August liefert neue Infos zur Vorbestellung

    Xbox One X - Livestream am 20. August liefert neue Infos zur Vorbestellung: Am 20. August um 21 Uhr findet ein Livestream zur kommenden Xbox One X statt. Wie Umfangreich diese Vorstellung sein wird, wird sich zeigen...
  • E3 2017 - 4k-Livestream über die Xbox Scorpio

    E3 2017 - 4k-Livestream über die Xbox Scorpio: Am 11. Juni wird Microsoft sein Xbox-Scorpio-Briefing abhalten. Der Stream wird erstmals auch in 4k angeboten, was natürlich die entsprechende...
  • Besondere Spielersuche Overwatch

    Besondere Spielersuche Overwatch: Servus! Ich suche bis zu 5 Mitspieler für Overwatch für Freitag den 24.06 um 22Uhr ! Ihr solltet: mind. 18 sein ein Headset haben Ihr wärt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ard livestream xbox one

    ,

    wm auf xbox one gucken

    ,

    ard livestream auf xbox one

    ,
    wm auf xbox gucken
    , wm live xbox ard, wm live stream für xbox, xbox one wm streamen, wm livestream xbox, ARD livestream funktioniert nicht auf xbox one, xbox one ard livestream, ard stream Xbox one
    Oben