Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree14Likes

XBox One vs. PS4 - Major Nelson: "Der Hass muss aufhören"

Diskutiere XBox One vs. PS4 - Major Nelson: "Der Hass muss aufhören" im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Seit die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sind, ist der Konsolenkrieg wieder aktuell. In den Foren werden zwischen den Fans der jeweiligen Systeme ...


  1. #1
    Tassilo

    XBox One vs. PS4 - Major Nelson: "Der Hass muss aufhören"

    Seit die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sind, ist der Konsolenkrieg wieder aktuell. In den Foren werden zwischen den Fans der jeweiligen Systeme gerne mal böse Worte gewechselt. Im Zuge der Bekanntgabe der US-Verkaufszahlen der Xbox One und der Xbox 360 sagte Larry "Major Nelson" Hryb, Director of Programming für Xbox Live bei Microsoft, dass ihm der Hass bei den Fangruppen ein wenig zu weit geht.

    "Beide Plattformen haben einen großartigen Start hingelegt. Wir sollten alle eine gesunde und dynamische Industrie feiern. Sony hat einen guten Job gemacht und sie sollten dafür gelobt werden. Der Hass, der das Gaming im Online-Raum infiziert, sollte verschwinden," so Major Nelson. Im Dezember 2013 hat sich die Xbox One in den USA übrigens besser als die PlayStation 4 verkauft. Allerdings ist die PS4 überall ausverkauft.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    musikbalu0
    I steh eh mehr auf kuscheln💏

    GT: ce balu

  4. #3
    SamFlynn
    recht hat der liebe larry .

  5. #4
    Boarder76
    Das versteht nur Sony und deren Fans nicht!

    aber ist auch schwer deren spräche zu lernen!

    ich habe Probleme mit scheiß x... Die kann kein ...p!
    saijonara und ich bin raus!

  6. #5
    Bigdanny
    Das stimmt der meiste Hass kommt von sonyboys

  7. #6
    Predator X
    Er hat vollkommen recht. Leider sieht man auch in diesem Forum hier zu oft, dass das Flamen nicht nur von Sony-Fans kommt.

  8. #7
    anderl1969
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das versteht nur Sony und deren Fans nicht!
    Sorry, total daneben :(

  9. #8
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von anderl1969 Beitrag anzeigen
    Sorry, total daneben :(
    Naja er hat nicht unrecht. Aufgrund des günstigerne Preises tummeln sich bei der PS4 eine jüngere Altersgruppe und entsprechend viel Dünnpfiff kommt da nach außen raus. Eigentlich schade für die PS4-Com, das so ein paar das nach unten ziehen. Sonderbarerweise sind die XBONER da wirklich nicht so am lästern.

    Aber das Haten geht auch vorbei, wenn endlich mal mehr Titel für beide Consolen verfügbar sind und man wieder zocken kann...

  10. #9
    Boarder76
    Nein, echt? War ja auch nicht ernst gemeint, da smily.

    klar sind wir auch gut dabei, aber ich denke schon das vieles Reaktion ist.
    Hätte Sony und fanboys nicht so scharf gegen Microsoft geschossen, wäre die xbox Front nicht so verhasst gegen Sony. Und Sony hat das ganze bewusst angezettelt mit ihren tollen Filmtheater zum gebrauchtspieleverkauf und DRM.
    also denke ich, das wir auch mal unsere Witzchen reißen dürfen.
    wer so unsympathisch wie Sony ist und so Sachen schürt und fördert, der hat meinen Hohn und Spott verdient.
    das heißt nicht, das die Konsole, also das eigentliche Produkt Mist ist!

  11. #10
    Holvgar
    also wer sich in verschiedenen multiformat foren umsieht wird feststellen das es mehr ps fanboys gibt als xbox fanboys.
    es gibt sie auf beiden seiten,wobei sie meiner erfahrung nach auf ps seite zahlenmäßiger sind und auch teils echt beleidigend werden.
    wie gesagt,gibt es auch auf xbox seite,aber halt mehr auf sony seite.
    mir wäre es auch lieber diese fanboy scheiße hätte ein ende und alle hätten einfach nur spaß.
    aber scheinbar wird es so nie kommen da wohl manche ihren ganzen lebenssinn an einer konsole festmachen und auch noch vehement verteidigen müßen.

  12. #11
    Gurkensepp
    Der Unterschied ist das wir meistens nur Spaß machen, die Sonyfanboys meinen ihren Dünnpfiff ernst.

  13. #12
    anderl1969
    Wo sich mehr Fanboys rumtummeln, hängt wohl davon ab, wo man sucht. Ich selbst bin bzgl. Xbox hier unterwegs, die PS4 betreffend auf dem PS4-forum.
    Mein Eindruck:

    • auf dem PS4-Forum ist die Xbox sogut wie kein Thema, man beschäftigt sich mit der PS4.
    • hier wird bei jeder Gelegenheit darauf hingewiesen, dass die Xbox-Community die reifere sei. Witzigerweise machen die entsprechenden Beiträge, die diese Reife postulieren meist einen gegenteiligen Eindruck. Sorry, aber bei Wörtern wie "haten" oder "Gehate" bekomme ich immer den Eindruck, der Verfasser ist über die Unterstufe noch nicht hinaus.


    Dieser Thread ist auch wieder ein gutes Beispiel:
    Die eigenen Statements werden damit gerechtfertig, dass sie immer lustig gemeint seien, die Gegenseite meint es aber immer ernst. Oder auch gern genommen: die anderen haben angefangen.

    Ich für meinen Teil würde uns als Xbox-Community mehr Gelassenheit wünschen! Sollte sich das nächste mal ein Troll ins Forum verirren, der vermeintlich gegen die Xbox hetzt - einfach mal ignorieren. Das verstehe ich unter Reife.

    PS: Ich selbst würde mich, auch wenn ich beide Konsolen besitze, eher der Xbox-Community zuordnen. Vielleich bin ich deswegen aber auch "uns" gegenüber etwas kritischer.

  14. #13
    semaphor34
    Leute Leute! Hab etwas verständnis! Immerhin ist Xbox der Grund zum großen Teil, dass Sony fast pleite seit der Geburt von ps3 ging. Ps2 war ein Monopol. Und jetzt musste Sony fast mehr als 50% der Kunden mit MS teilen. Und dieses Konkurrenz führt nun mal manchmal zu schlechten Entwicklung. Normale Weise sollte es die Entwicklung fördern. Aber ps3 war nicht ganz ohne. Deshalb kommen auch der hass fast nur aus Sonyecke her. Xboxler haben eher weniger gründe Play Station zu hassen. Klar der hass ist bei beiden Seiten vertreten. Aber über wiegend auf Sony Seite. Also hab verständnis und gönnt den ps-fanboys den Erfolg, den sie seit ps2 nicht mehr hatten.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #14
    Holvgar
    ich habe nicht von system only foren geschrieben sondern multisystem.
    und dort ist der trend mehr sony fanboys als xbox fanboys.
    natürlich nicht überall.
    ich kenne aber genug neutrale seiten wo bei jeder noch so positiven news zu MS bashes geschrieben werden und wo es nur darum geht negative stimmung zu machen.
    noch mal,gibt es auf beiden fanseiten aber halt mehr bei sony.und ich bin nicht der einzige multikonsolero der das bemerkt.

  16. #15
    ArriS
    Das sind doch eh meistens kleine Kids die sich einfach keine zwei Konsolen leisten können.
    Am Schlimmsten sind aber eh die Fußballfans mit ihrem "Mein Verein ist der Beste alle andern sind Hurensöhne".

  17. #16
    elnino79
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Das sind doch eh meistens kleine Kids die sich einfach keine zwei Konsolen leisten können.
    Am Schlimmsten sind aber eh die Fußballfans mit ihrem "Mein Verein ist der Beste alle andern sind Hurensöhne".
    Also ich denke ich bin ein großes kid und ich werde mir auch noch eine ps4 holen.
    Wobei ich sagen muß ich finde die x1 absolut genial, ich liebe einfach nur mein hobby

  18. #17
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Also ich denke ich bin ein großes kid und ich werde mir auch noch eine ps4 holen.
    Wobei ich sagen muß ich finde die x1 absolut genial, ich liebe einfach nur mein hobby
    soso... also ich bin auch ein großes Kind und die Geldbörse hat auch kein Problem mit zwei Konsolen. Aber ich bin wohl mit 28 schon zu alt , mir reicht eine, selbst hier habe ich nicht genügend Zeit für

    Ansonsten nochmal, es stimmt nicht, das PS4 Fanboys ruhiger sind. In neutralen Plätzen sind die Störenfriede wirklich nahezu vollkommen Sony-Fanboys. Aber ich nehme mal an, dass die alte "Elite" sich da ähnlich wie XBoxler verhält.
    Ansonsten es ist nur eine Konsole, würde ich wirklich mehr zocken, hätte ich in meinen PC wiedere 1-2k investiert... nenene

  19. #18
    elnino79
    Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen
    soso... also ich bin auch ein großes Kind und die Geldbörse hat auch kein Problem mit zwei Konsolen. Aber ich bin wohl mit 28 schon zu alt , mir reicht eine, selbst hier habe ich nicht genügend Zeit für

    Ansonsten nochmal, es stimmt nicht, das PS4 Fanboys ruhiger sind. In neutralen Plätzen sind die Störenfriede wirklich nahezu vollkommen Sony-Fanboys. Aber ich nehme mal an, dass die alte "Elite" sich da ähnlich wie XBoxler verhält.
    Ansonsten es ist nur eine Konsole, würde ich wirklich mehr zocken, hätte ich in meinen PC wiedere 1-2k investiert... nenene
    Na ja im gegensatz zu dir bin ja ich schon senior ;-).
    Ich kauf mir darum die ps4 weil wircklich gute exclusiv titel noch rauskommen werden.
    Und na ja über pc zocken da brauch man ja nicht zu diskutieren :-)

  20. #19
    Papa Bär
    @ Boarder sorry hab ich gar nicht gesehen das es das schon gibt :-)=

    darfst beim nächsten Forza Rennen mal mich überholen :-) als wieder gut machung :-)

  21. #20
    alicabul
    Es ist eigentlich egal mit was Microsoft auf den Markt kommt.
    Die Hater und Windoof-Sager befinden sich in allen Bereichen.
    Ob Konsole, IOS, Linux und bald auch Android verstärkt^^

    In manchen Kulturkreisen wird man an der Stärke seiner Feinde
    gemessen und Microsoft hat da anscheinend einige, das ist harte
    und erfolgreiche Arbeit und das lange Jahre

    Also freut euch ihr habt sicher nicht das schlechteste System ganz im Gegenteil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  2. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  3. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 wird verhasst

xbox one hass

xbox one hass soll aufhören

xbox one hass aufhören

wieso ist xbox so verhasst