Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree11Likes
  • 1 Post By sLe3pYx
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 3 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By Sheldon
  • 1 Post By BengelKurt
  • 3 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By lols123456789

Xbox One VR Brille "FOVE"

Diskutiere Xbox One VR Brille "FOVE" im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hab da mal was gefunden wenn das so stimmt und für wie one umgesetzt wird wie angegeben dann gute Nacht FOVE, eine Virtual Reality Brille, ...


  1. #1
    sLe3pYx

    Xbox One VR Brille "FOVE"

    Hab da mal was gefunden wenn das so stimmt und für wie one umgesetzt wird wie angegeben dann gute Nacht



    FOVE, eine Virtual Reality Brille, die die Bewegung der Augen verfolgt, hat die Aufmerksamkeit von Microsoft erregt. Doch die Technik geht noch einen Schritt weiter.



    "FOVE" The first eye tracking head mount display: "FOVE" The first eye tracking head mount display - YouTube


    FOVE - Microsofts Virtual-Reality-Antwort auf Oculus Rift und Project Morpheus? - News

  2. Anzeige
    Hallo sLe3pYx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    http://www.youtube.com/watch?v=XLI5EfmyHaQ finde das hier dennoch interessanter. ;-)
    Aufgeschrieben von Cortana für euch.

  4. #3
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Microsoft Illumiroom verwandelt Wohnzimmer in Erlebniswelten - YouTube finde das hier dennoch interessanter. ;-)
    Aufgeschrieben von Cortana für euch.
    zu teuer für den endverbraucher. wurde auch von ms so bestätigt. obs geil ist? keine frage, absolut.

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Abwarten. Pcs waren damals auch unerschwinglich teuer und nun?;D in 5 jahren ists mit sicherheit serienreif
    Aufgeschrieben von Cortana für euch.

  6. #5
    sLe3pYx
    Ja klar das kenn ich auch aber wenn die Brille kommt kannst du mit den Augen zielen

  7. #6
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Hab da mal was gefunden wenn das so stimmt und für wie one umgesetzt wird wie angegeben dann gute Nacht



    FOVE, eine Virtual Reality Brille, die die Bewegung der Augen verfolgt, hat die Aufmerksamkeit von Microsoft erregt. Doch die Technik geht noch einen Schritt weiter.



    "FOVE" The first eye tracking head mount display: "FOVE" The first eye tracking head mount display - YouTube


    FOVE - Microsofts Virtual-Reality-Antwort auf Oculus Rift und Project Morpheus? - News
    finde ich schon interessant. mal sehen, ob und was ms damit "macht".

  8. #7
    DARK-THREAT
    Ich brauch keine VR-Brille.... wozu hat man einen tollen TV mitsamt den XBO-Features?

  9. #8
    SamFlynn
    also ich finde ne vr- brille schon geil. ab und zu macht sowat doch bestimt spaß. permanent, nö, das nicht. aber ab und dann, ja, auf jeden fall.

  10. #9
    sLe3pYx
    Naja zum Fernsehen würde ich die auch nicht benutzen aber wenn du eh gerade zockst benutzt du doch keine features großartig und aufzeichnen oder so geht ja trotzdem hoffe nur die wird nicht zu teuer bis 300 wäre es mir wert

  11. #10
    Sheldon
    Titanfall auf neue ebene

  12. #11
    SamFlynn
    man müsste eine vr-brille ja nicht nutzen. wäre ja auch blödsinnig, ein spiel nur auf vr auszulegen. aber in jedem zukünftigen spiel, eine vr funtion optional anzubieten, das wäre schon geil.

  13. #12
    Melarie
    Ob sich so eine VR Brille wohl auch für Brillenträger eignen würde?

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Melarie Beitrag anzeigen
    Ob sich so eine VR Brille wohl auch für Brillenträger eignen würde?
    das ist ein anderes problem, welches auch mich selbst betrifft. guter punkt.

  15. #14
    BengelKurt
    Also mir würde ne Brille gefallen ist irgendwie ein Kindheits Traum

  16. #15
    Anilman
    die sachen sollten IMMER Brillentauglich sein,aber manche brillen sind zu klobig.

    ich hoffe die Technik wird nicht irgendwann liegen gelassen.hatte damals hd dvd,memory karte,xbox vision cam das alles wurde abgelöst und habe sinnlos dafür geld gezahlt.

    das eyetracking geht glaube ich auch bei der kinect?!

    aufjedenfall würde ich so ne vr brille kaufen,die shutterbrillen zeugs mag ich überhaupt nicht.

  17. #16
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Ja klar das kenn ich auch aber wenn die Brille kommt kannst du mit den Augen zielen
    Wenn er hier dann mitspielt haben wir keine Chance.

    Name:  schielen-22926.jpg
Hits: 144
Größe:  43,7 KB

  18. #17
    lols123456789
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Wenn er hier dann mitspielt haben wir keine Chance.

    Name:  schielen-22926.jpg
Hits: 144
Größe:  43,7 KB
    Und feuern mit der Zunge?

  19. #18
    GaMeZoNe008
    sieht insgesamt wirklich sehr interessant aus. muss man mal im wahrsten sinne des wortes im auge behalten. bin mmal gespannt wohin uns dieses ganze vr zeug noch hinführt und ob das überhaupt was für die zukunft ist

  20. #19
    hardmika
    Ich würds cool finden wenn man die Dioptrien an der vr brille einstellen könnte, das wäre für mich ein Kaufgrund

  21. #20
    Tassilo
    Kinect 2.0 ist doch laut Microsoft voller Power und Features. Soll die Kamera doch unsere Augen beobachten und wir dadurch Zielen. Schon braucht man keine VRBrille

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Titanfall - "Black Market" und In-Game "Credits" ab sofort: Respawn Entertainment gibt bekannt das für den Shooter Titanfall ab sofort ein "Black Market" Feature erhältlich ist. Mit "Black Market"...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one brille

vr brille xbox one

xbox one vr brille

fove

xbox one vr

fove vr

xbox one virtual reality brille

microoft fove vr brille

xbox vr brille

fove xbox