Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Sosu
  • 2 Post By the-sunny1991
  • 1 Post By Sunyracer
  • 1 Post By Gurkensepp

Xbox One Upgrade ?

Diskutiere Xbox One Upgrade ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, wie schaut es mit dem Upgrade einer 1.TB One aus Wir haben eine 1TB Ca 02.2015 gekauft. Ich habe per Zufall gefunden das ...


  1. #1
    Road Ranner

    Xbox One Upgrade ?

    Hallo Leute,

    wie schaut es mit dem Upgrade einer 1.TB One aus

    Wir haben eine 1TB Ca 02.2015 gekauft.

    Ich habe per Zufall gefunden das ein Upgrade mit einer 1 TB möglich sei,Da wollte ich fragen was damit gemeint ist.

    Hat sich schon einer damit auseinandergesetzt ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Road Ranner

  2. Anzeige
    Hallo Road Ranner,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Zitat Zitat von Road Ranner Beitrag anzeigen
    Hallo Leute wie schaut es mit dem Upgrade einer 1.TB One aus

    Ich habe per Zufall gefunden das ein Upgrade mit einer 1 TB möglich ist
    Da wollte ich fragen was damit gemeint ist

    Hat sich schon einer damit befasst ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Road Ranner
    Am einfachsten ist es, du kaufst dir eine externe 2,5" USB 3.0 Festplatte mit mindestens 256GB Speicherplatz und steckst sie an einen der USB-Steckplätze. Fertig.

  4. #3
    Gurkensepp
    Es gibt die one als 1tb Version. Eine mit 500mb auf 1tb aufzurüsten ist meines Erachtens sinnlos da man ja beliebig grosse externe Festplatten anschließen kann.

  5. #4
    slayer2k3
    Habe ebenfalls meine 1TB 3.0 Platte an der XB1 und es funktioniert ganz wunderbar.
    Ich würde die Option immer wieder bevorzugen!

  6. #5
    Road Ranner
    Ich habe eine 1 TB One.
    Ich wollte mir sowieso eine 3.0 Festplatte mal zulegen
    Ich dachte jetzt das es für die 1TB zusätzlich ein Upgrade geben wird.
    Oder hat es etwas mit E3 zu tun
    Wo auch hier ein Thema besteht habe ich gerade gefunden.

  7. #6
    RobbyRobb
    in diesem Thema steht das evtl vermutlich eine Neue 1tb version auf den Markt kommt und kein Update.
    Die 1tb version die es jetzt gibt ist ja eine sonder Edition.

  8. #7
    Road Ranner
    Ja genau ich habe mich schon gewundert, also ist damit nur gemeint das es zukünftig eine 1TB One geben wird ?

  9. #8
    RobbyRobb
    Ja 10 zeichen

  10. #9
    the-sunny1991
    solange wie die möglichkeit besteht ne externe ranzuhängen ist es absolut nicht schlimm mit den 500GB

  11. #10
    Sunyracer
    Und das schöne ist, man kann sogar ne zweite externe dranhängen und behält sogar die internen 500gb.

  12. #11
    the-sunny1991
    jepp einfach bombastisch

  13. #12
    Meenzer
    Es ist sogar sehr zum Vorteil seine spiele extern zu speichern. Einfacher kann man seine spiele ja nicht mit zum Kumpel nehmen. Man müsste ja sonst dort erst noch installieren.

  14. #13
    Gurkensepp
    Oder wenn die box hinüber ist und man sie einschicken muss braucht man die Spiele nicht nochmal runterladen.

  15. #14
    Archie Medes
    Größter Vorteil, neben dem Platz natürlich, den eine externe bieten kann.

  16. #15
    Commander Axxel McCool
    Und die höhere Geschwindigkeit beim Games laden nicht zu vergessen.

  17. #16
    Khazmadu
    Der Interne Speicher kann echt vernachlässig werden. Zum einen ist der relativ langsam und zum anderen kann man bis zu 32TB extern dran hängen.

  18. #17
    blicc0815
    Ich habe meine Spiele & Co auch gleich auf die externe Festplatte kopiert. Alles wunderbar solange die externe nicht stirbt. Auch schon passiert.

Ähnliche Themen


  1. Upgrade von X360 auf Xbox One: Hallo Wenn ich Upgrade werden meine bereits gekauften DLCs mit übernommen die ich auf der 360 gekauft habe ? Das die Stats mit übernommen werden...



  2. Upgrade Item: Hei Leute Ich konnt jetzt schon paar Mal ein Item upgraden indem ich Glimmer dafür investierte. Aber wann ist so ein Upgrad fällig? Nach einem...



  3. Minecraft Xbox One Upgrade ?: Muss man sich das Spiel zum Vollpreis kaufen, wenn man die Xbox 360 Version schon hat ? Hab gegoogelt und leider nix gefunden. Vielleicht machen...



  4. BF4: Upgrade von 360 auf ONE: Hallöle, hat schon jemand von Euch "upgegraded"? Ich werde es die Tage jetzt wohl tun, frage mich aber, ob man für die Statistikmitnahme zwingend...



  5. Upgrade von AC4 Xbox 360 auf Xbox One: Hi, kann mir jemand die frage beantworten ob es möglich sein wird meinen spielstand von der 360 auf die one mitzunehmen und muss ich das spiel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: