Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video

Diskutiere Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das Unternehmen Microsoft ändert die Namen der “Xbox One“-Apps Xbox Music und Xbox Video, welche in Zukunft besser zu Windows 10 passen werden...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Unternehmen Microsoft ändert die Namen der “Xbox One“-Apps Xbox Music und Xbox Video, welche in Zukunft besser zu Windows 10 passen werden.

Microsoft benennt zwei Apps der Xbox One um. Xbox Music wird nun Groove genannt. Xbox Video heißt nun Movies & TV. Diese Namen werden adäquater zum neuen Betriebssystem Windows 10 passen. Laut Microsoft soll die Leistung der Xbox One durch Windows 10 gesteigert werden

Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video ? GIGA
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Movies & TV - sehr einfallsreich ^^
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Da haben sie ja alles gegeben...
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Movies&TV hört sich besser an als "Groove"
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Finde Groove passt vom Name ganz gut...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich verstehe immer noch nicht so ganz wieso Microsoft unbedingt einen eigenen Musik Dienst machen musste der exakt das gleiche anbietet was alle haben und auch noch genau so viel kostet.

Hoffentlich kommt mit Win10 auf der Xbox auch eine Spotify app.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
"Groove" ist immerhin irgendwie ein Name. Wenn einer sagt "ich höre über Groove" dann kann man irgendwie verstehen, er meint die MS App. Aber wenn einer sagt "ich schaue über Movies and TV" würde ich mir denken "what?"

Hoffentlich kommt mit Win10 auf der Xbox auch eine Spotify app.
Ja und hoffentlich kann man das im Hintergrund anmachen beim zocken.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ich hoffe, dass man seine MP3s via Usb-Stick auf der Box speichern kann wie es schon auf der 360 ging!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ja und hoffentlich kann man das im Hintergrund anmachen beim zocken.
Das hatten sie ja schonmal gesagt das es mit Win 10 dann möglich sein wird.


Movie & TV werden die dann in 2-3 Jahren wieder ändern weil es niemand versteht :D
 
Thema:

Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video

Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben