Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Anthony1343

Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video

Diskutiere Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das Unternehmen Microsoft ändert die Namen der “ Xbox One “-Apps Xbox Music und Xbox Video, welche in Zukunft besser zu Windows 10 passen werden. ...


  1. #1
    Archie Medes

    Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video

    Das Unternehmen Microsoft ändert die Namen der “Xbox One“-Apps Xbox Music und Xbox Video, welche in Zukunft besser zu Windows 10 passen werden.

    Microsoft benennt zwei Apps der Xbox One um. Xbox Music wird nun Groove genannt. Xbox Video heißt nun Movies & TV. Diese Namen werden adäquater zum neuen Betriebssystem Windows 10 passen. Laut Microsoft soll die Leistung der Xbox One durch Windows 10 gesteigert werden

    Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video ? GIGA

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Simba
    Movies & TV - sehr einfallsreich ^^

  4. #3
    Tassilo
    Da haben sie ja alles gegeben...

  5. #4
    Anthony1343
    Movies&TV hört sich besser an als "Groove"

  6. #5
    Iceman8312
    Finde Groove passt vom Name ganz gut...

  7. #6
    Khazmadu
    Ich verstehe immer noch nicht so ganz wieso Microsoft unbedingt einen eigenen Musik Dienst machen musste der exakt das gleiche anbietet was alle haben und auch noch genau so viel kostet.

    Hoffentlich kommt mit Win10 auf der Xbox auch eine Spotify app.

  8. #7
    CalimeroX
    "Groove" ist immerhin irgendwie ein Name. Wenn einer sagt "ich höre über Groove" dann kann man irgendwie verstehen, er meint die MS App. Aber wenn einer sagt "ich schaue über Movies and TV" würde ich mir denken "what?"

    Hoffentlich kommt mit Win10 auf der Xbox auch eine Spotify app.
    Ja und hoffentlich kann man das im Hintergrund anmachen beim zocken.

  9. #8
    Anthony1343
    Ich hoffe, dass man seine MP3s via Usb-Stick auf der Box speichern kann wie es schon auf der 360 ging!

  10. #9
    Khazmadu
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ja und hoffentlich kann man das im Hintergrund anmachen beim zocken.
    Das hatten sie ja schonmal gesagt das es mit Win 10 dann möglich sein wird.


    Movie & TV werden die dann in 2-3 Jahren wieder ändern weil es niemand versteht

Ähnliche Themen


  1. Xbox Music: Servus zusammen, Da es ja leider noch nicht möglich ist eigene MP3s auf die Festplatte zu kopieren nutze ich momentan die 30 Tage Testversion. Ist...



  2. Xbox Music und Ingamesound: Hi, wie macht man den ingamesound aus wenn man xbox music angedockt hat? Das nervt ja gewaltig... andere frage, kann man bei rayman legends den...



  3. Xbox music: Hallo, Weiß jmd wie lange der Pass gültig ist? 1 Monat od länger? Wenn ich auf Info gehe steht da wird verlängert am 22.12.13 Kosten 0€! Gruß...



  4. xbox music: moin! ich nutze erfreut xbox music auf der one. aber unfreut darüber, dass es keine musikvideos mehr gibt. der account geht natürlich auch auf der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: