Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Tugi
  • 1 Post By Holvgar
  • 2 Post By xtremer

Xbox One und Subwoofer - Probleme mit Vibrationen?

Diskutiere Xbox One und Subwoofer - Probleme mit Vibrationen? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe mir grad eine 5.1-Anlage bestellt. Dazu gehört halt auch ein Subwoofer. Angenommen, der befindet sich nach dem Anbau in der Nähe der ...


  1. #1
    Der Ambergauer

    Xbox One und Subwoofer - Probleme mit Vibrationen?

    Hallo,

    ich habe mir grad eine 5.1-Anlage bestellt. Dazu gehört halt auch ein Subwoofer. Angenommen, der befindet sich nach dem Anbau in der Nähe der XBox, muss ich dann mit Problemen durch Vibrationen rechnen? Für die Festplatte dürfte sowas ja wohl Gift sein. Werde den Sub wohl zu besseren Entkopplung vom Laminat auf eine Granitplatte stellen. Empfiehlt sich ein ähnliches Vorgehen auch für die Xbox, wenn diese wie bei mir nicht im Schrank sondern auf dem Fußboden steht?

    Wie handhabt Ihr das bei Euch?


    Grüße vom Ambergauer

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tugi
    Bullshit, hab nen Subwoofer von Harman Kardon (SB230) mit folgenden Daten:

    Code:
    Nennbelastbarkeit Subwoofer: 100 Watt 
    Subwoofer-Typ: Aktiv 
    Subwoofer: drahtlos, Bassreflexsystem, 1 x 25cm Basskonus, Phasen Schalter 
    Topbegriffe: magnetisch abgeschirmt, Bassreflexsystem, Wandhalterung 
    Abmessungen (BxHxT): 380 x 480 x 380 mm 
    Gewicht Subwoofer: 15,4 kg 
    Farbe: Schwarz
    Der dröhnt täglich und vibriert auch ordentlich und Ich konnte noch keine Probleme feststellen.

  4. #3
    Holvgar
    auf den subwoofer würde ich jetzt nix darauf stellen.
    daneben ist kein problem.hatte ich jahrelang mit meiner ps3 gemacht und nix ist passiert.

  5. #4
    xtremer
    bei mir stehen die 360 und die PS3 nebem dem Woofer.... macht rein garnix. außer das die 360 den Boden eher zum dröhnen bringt als der Woofer...

Ähnliche Themen


  1. Tierische Nat Probleme mit der Xbox One: Wunderschönen guten abend Community, nun bin ich schon den ganzen Tag damit beschäftigt meine NAT Probleme bei der Xbox One zu beheben, es ging...



  2. XBOX.COM mein Konto: Profil und XBOX ONE Probleme mit der Aktualisierung: Sorry für die komplizierte Überschrift, schwer zu erklären: Auf Xbox.com melde mich wie gewohnt an, die ID wird oben rechts angezeigt. Wenn ich...



  3. Xbox One Probleme im Allgemein: Ich selber bin kurz davor mir eine Xbox One zu kaufen da ich schon eine 360 Slim besitze und damit mehr als zufrieden bin. Jetzt hört man nach nur...



  4. Xbox Live Probleme behoben: Es scheint alles wieder rund zu laufen! Hoffen wir das endlich alles funktioniert!:-) Xbox One: Technische Probleme mit Xbox Live behoben - Service...



  5. Xbox One HDMI Output Probleme: Hab seit gestern meine Xbox One...besitze einen Samsung UE46C8790. Bekam beim ersten anschließen kein Signal... Hab nen anderen Tv ausprobiert da...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

subwoofer über xbox one

xbox auf subwoofer

subwoofer geht nicjt bei xbox

xbox one subwoofer

xbox one auf subwoofer Vibration

xbox one in der nähe von Subwoofer

xbox one an subwoofer

xbox 360 neben subwoofer

xbox one neben subwoofer

kann ich eine bassbox neben die x box one stellen