Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Sosu
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By FipS
  • 2 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By tinatuetentitte

Xbox One Streaming auf Windows 10 schon möglich?

Diskutiere Xbox One Streaming auf Windows 10 schon möglich? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wie der Titel schon sagt, würde mir ne Xbox One zulegen um halt Fable Legends quasi auf Windows 10 zu zocken (via Xbox Streaming). Gibt ...


  1. #1
    Sweetdeal

    Xbox One Streaming auf Windows 10 schon möglich?

    Wie der Titel schon sagt, würde mir ne Xbox One zulegen um halt Fable Legends quasi auf Windows 10 zu zocken (via Xbox Streaming). Gibt es das schon?

    Oder wurde es nur vorgestellt?

    lg

  2. Anzeige
    Hallo Sweetdeal,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Wenn Fable erhältlich ist, wird das auch möglich sein. Beides ist für Herbst 2015 angekündigt.

  4. #3
    Sweetdeal
    Fable läuft ja die Beta aktuell

    Daher die Frage. Bez. läuft generell das Streaming schon? Oder noch gar nicht?

  5. #4
    DARK-THREAT
    Es gibt noch kein Windows 10 für die Konsolen, daher ist es jetzt noch nicht möglich.

    Fable Legends gibt es auch ohne Streaming für den PC.

  6. #5
    Gurkensepp
    Noch gar nicht. Wird erst mit win 10 möglich sein. Hat also nichts mit fable zu tun. Evtl. gibts ne Beta.

  7. #6
    Sweetdeal
    Danke euch Dann warte ich einfach noch nen bischen

  8. #7
    Der Ambergauer
    Verständnisfrage: Wie muss ich mir das vorstellen?

    Meine Olle nutzt über die Box und die Amazon Prime Video App den Fernseher und ich spiele gleichzeitig Project Cars auf dem Bildschirm meines Schlepptops?

    Wäre ja zu schön, um wahr zu sein!


    Grüße vom Ambergauer

  9. #8
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Verständnisfrage: Wie muss ich mir das vorstellen?

    Meine Olle nutzt über die Box und die Amazon Prime Video App den Fernseher und ich spiele gleichzeitig Project Cars auf dem Bildschirm meines Schlepptops?

    Wäre ja zu schön, um wahr zu sein!


    Grüße vom Ambergauer
    Genau so soll das laufen.

    Windows 10 | Xbox

    Hier stehts im Detail nochmal.

  10. #9
    Meenzer
    Streaming wäre aber ja schon dann garnicht mehr nötig wenn man es ja gleich auf dem win10 rechnen spielen kann. Vorausgesetzt das Spiel ist für den PC auch erhältlich.

  11. #10
    FipS
    Und vorausgesetzt man hat den passenden PC

  12. #11
    tinatuetentitte
    Naja ich denke Streaming wird schon ein nettes feature, vorallem wenn man davon redet auf Tablet/Handy zu Streamen.
    Ne schöne Runde aufm Pott zocken, oder draußen im Garten :P

    Kann mir auch vorstellen, dass Lösungen mit einem Raspberry Pi kommen, welche dann nur noch hinter einen Beliebigen TV im Haus geklebt werden müssen, Hdmi + Controller Adapter dran und los geht's.

  13. #12
    Der Ambergauer
    @Commander: Naja. So richtig kommt das, worauf ich hinaus wollte da aber nicht bei raus. Mir geht es um die Frage, ob man auf den verschiedenen Screens auch verschiedene Spiele/Apps gleichzeitig laufen lassen kann. Also z.B. die TV-App auf dem Fernseher und Minecraft auf dem Computermonitor.

    Gibt es dazu genauere Aussagen?


    Grüße vom Ambergauer


    PS: Ist eigentlich jemandem das Strategiespiel in dem Video aufgefallen? Was ist denn das?

  14. #13
    Gurkensepp
    TV schauen am Fernseher, zocken am Tablet, ja.

  15. #14
    tinatuetentitte
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    @Commander: Naja. So richtig kommt das, worauf ich hinaus wollte da aber nicht bei raus. Mir geht es um die Frage, ob man auf den verschiedenen Screens auch verschiedene Spiele/Apps gleichzeitig laufen lassen kann. Also z.B. die TV-App auf dem Fernseher und Minecraft auf dem Computermonitor.

    Gibt es dazu genauere Aussagen?
    Gute Frage, glaube eine Konkrete Aussage gibt es noch nicht.

    Aber ich kann mir Durchaus vorstellen, dass App auf Xbox und Spiel auf Computer/Tablet möglich wird.
    Alles andere wäre ärgerlich. Dann ist nicht viel mit "Freundin will TV gucken, dann zock ich halt aufm Tablet weiter" wenn man über die Xbox TV schaut.

  16. #15
    Der Ambergauer
    Das würde in der Tat einige Probleme beseitigen...


    Grüße vom Ambergauer

  17. #16
    FipS
    Ich empfehle dazu dann nen HDMI Doppelstecker sollte das so nicht implementiert werden. Dann kann man vom Receiver ein HDMI Kabel zum Xbox Eingang legen und eins direkt an den TV. So kann deine Frau notfalls TV schauen während du ein Spiel streamst

  18. #17
    supergrobi
    Wenn die Freundin TV schauen will, dann kann sie das auf dem Tablet machen, wäre ja noch schöner

    Spaß beiseite, das XBox Bild im Netzwerk zu streamen klingt gut, aber wie läuft das mit dem Controller, sonderlich groß ist die Reichweite ja leider nicht?

    Für Videostreaming usw. benutze ich ehrlich gesagt andere Geräte. Netflix, Amazon Prime und vor allem Plex läuft bei mir über das FireTV, das Gerät ist der Hammer!

  19. #18
    tinatuetentitte
    Zitat Zitat von supergrobi Beitrag anzeigen
    Spaß beiseite, das XBox Bild im Netzwerk zu streamen klingt gut, aber wie läuft das mit dem Controller, sonderlich groß ist die Reichweite ja leider nicht?
    Man kann den Controller an jedem Windows 10 PC anschließen.
    Und dieses Jahr kommt noch der Wireless Adapter.

    Das heißt: Adapter ans Surface und gib ihm.

  20. #19
    RockinRay
    Also wenn das auch mit dem thrustmaster lenkrad geht das es am pc angeschlossen wird und aber dennoch das Spiel auf der X1 steuert, dann Fall ich vom Glauben ab !! Das wäre der Hammer !

Ähnliche Themen


  1. So geht's - MKV-Streaming nativ und ohne Transcode auf Xbox One und Xbox 360: http://www.youtube.com/watch?v=sUfIm5BrN9A



  2. Streaming findet Xbox nicht: Bei den Netzwerk- und Freigabecenter unter Medienstreamingoptionen wird die Xbox nicht gefunden, somit kann ich nicht drauf Streamen. Habe Windows...



  3. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: