Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 160
Like Tree16Likes

Xbox One Streaming auf Windows 10

Diskutiere Xbox One Streaming auf Windows 10 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hi, Ich würde gerne mal einen Sticky Thread eröffnen für eure Erfahrungen und Fragen zum Thema Streaming auf Windows 10. Dafür habe ich gestern mal ...


  1. #1
    Deskrates

    Xbox One Streaming auf Windows 10

    Hi,
    Ich würde gerne mal einen Sticky Thread eröffnen für eure Erfahrungen und Fragen zum Thema Streaming auf Windows 10.
    Dafür habe ich gestern mal aufgenommen wie es bisher bei mir läuft, nicht allzu berauschend aber wenn die Qualität und Latenzen besser werden macht es sicher was her.

    https://youtu.be/lZnfMn3fy-Y

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo Deskrates,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Bei mir läufts genial. Keine latenzen spürbar, aber ich bin nur forza gefahren.

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Minecraft, Forza Horizon 2. Keine Probleme. Null Verzögerung. Jedenfalls habe ich nix gemerkt.
    Habe die Einstellungen durchprobiert und auch auf Maximum keine Probleme.

  5. #4
    fufighter
    Habe Fifa 15 über das Surface 3 gezockt und hat 1 A funktioniert. Bin echt begeistert =)

  6. #5
    Yugi2007
    Habe gestern einen ganzen Dämmerungsstrike über Lappi gespielt, lief tadellos ohne Probleme, keine verzögerungen spürbar, einfach TOP

  7. #6
    smett
    Vllt wäre es auch hilfreich zu wissen, um Probleme einfacher aufdecken zu können, mit welcher Hardware ihr unterwegs seit. Im Prinzip dürfte allerdings auch ein leistungsschwacher Client keine große Probleme mit dem Streaming haben.

    Benutze ein Macbook Air 2012 (i5, 4GB RAM, Intel HD 4000) und damit klappt es wunderbar. Perfekt im Lan, seht gut bei vernünftigem Wlan und immer noch gut bei mittelmäßigem Wlan Empfang.

  8. #7
    Krachbumm-Ente
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen

    Benutze ein Macbook Air 2012 (i5, 4GB RAM, Intel HD 4000) und damit klappt es wunderbar. Perfekt im Lan, seht gut bei vernünftigem Wlan und immer noch gut bei mittelmäßigem Wlan Empfang.
    Läuft auf deinem MAC Windows 10? 😳 oder läuft der Stream über OSX?

    Wenn W10, läuft das parallel zu OSX und soviel Festplattenspeicher hast du der W10 Partition zugeordnet?

  9. #8
    smett
    Zitat Zitat von Krachbumm-Ente Beitrag anzeigen
    Läuft auf deinem MAC Windows 10? �� oder läuft der Stream über OSX?

    Wenn W10, läuft das parallel zu OSX und soviel Festplattenspeicher hast du der W10 Partition zugeordnet?
    Hab per Bootcamp Windows 10 parallel installiert. Läuft tadellos. Win 10 braucht ca. 16GB, hab 25GB der Bootcamp Partition zugeordnet. Nen bisschen Luft für Programme und Updates braucht man.

    Unter virtuellem Windows (VmWare) lief es auch, allerdings wurde hier der Controller nicht erkannt. Daher bleib ich nun vorerst bei dem Weg über Bootcamp.

  10. #9
    Deskrates
    Wie habt ihr Konsole und PC angeschlossen? Beides WLAN, nur eines WLAN? Usw.
    Ist immer interessant zu wissen wie man positiv auf die Latenz wirken kann.

  11. #10
    smett
    Xbox im LAN. Notebook mal WLAN oder LAN. Bei sehr gutem WLAN hab ich keinen Unterschied feststellen können, was die Qualität angeht. Allerdings fehlt noch der Langzeittest. I.d.R. hab ich gerne mal kurze WLAN Aussetzer, das wird sich dann natürlich negativ auswirken.

  12. #11
    Joey Raccoon
    Lenovo Flex 2-15
    Intel Core i3-4010U Prozessor, 1,7 GHz
    Intel HD Graphics 4400
    Win 10 64-bit
    4 GB DDR3 1600 MHz RAM,

    Läuft ohne Probleme und flüssig. Controller via USB Kabel an Laptop, Laptop im WLAN, ONE via Kabel im LAN.

    Hat es jemand schon geschafft sein Laptop-Display auf die One zu projizieren?

  13. #12
    RobbyRobb
    mir wäre nicht bekannt das das andersherum funktionieren sollte

  14. #13
    Deskrates
    Weder auf PC noch auf Laptop ging diese Projizieren Methode. Auch das WP findet die Xbox nicht und das Z3 Compact ebenfalls nicht.

  15. #14
    Deskrates
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    mir wäre nicht bekannt das das andersherum funktionieren sollte
    Nennt sich Wireless Display, eine App seit vorletztem Update.

  16. #15
    Joey Raccoon
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Nennt sich Wireless Display, eine App seit vorletztem Update.
    Genau. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Bin mir auch nicht sicher ob es überhaupt schon funktionieren kann. Also mit Windows 10. Mein Android Handy kann ich problemlos projizieren.

  17. #16
    Deskrates
    Bei mir ging überhaupt kein gerät. Bisher muss ich sagen finde ich das Streamen eher als Notlösung geeignet. Das Bild ist selbst auf Hoch verwaschen und es ruckelt immer mal wieder. Wer sich an einen TV setzen kann sollte das auch weiterhin tun.

    http://fs2.directupload.net/images/150617/vgofuuae.png

    Nutze Windows 10 auf einem PC mit i5-2500K, GTX 970 auf einem MSi Mainboard mit Realtek Lan 100 mbits. Xbox One ist über WLAN mit dem Speedport verbunden. Anders geht es nicht da der Router im letzten Zimmer rumliegt und für den PC eine Leitung gezogen wurde

  18. #17
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Joey Raccoon Beitrag anzeigen
    Genau. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Bin mir auch nicht sicher ob es überhaupt schon funktionieren kann. Also mit Windows 10. Mein Android Handy kann ich problemlos projizieren.
    Doch doch, funktioniert ganz einfach.


    http://fs1.directupload.net/images/150617/o8jvqcq5.jpg

  19. #18
    Gurkensepp
    Schon komisch dass es bei dir nicht richtig geht.



    Surface 3pro i5, wlan

    Xone, wlan



    Miracast funktioniert auch (wireless display App) mit surface und lumia 930. Nur teilweise bricht da die Verbindung ab.

  20. #19
    Deskrates
    Wie gesagt ich bin ja froh dass es sowas gibt aber ich hab mir etwas mehr versprochen da so 1080p und 60 fps unnütz sind.

  21. #20
    Joey Raccoon
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Doch doch, funktioniert ganz einfach.


    http://fs1.directupload.net/images/150617/o8jvqcq5.jpg
    Das ist ja auch ein Tablet. Dafür gibt es ja die Miracast App, oder wie steuerst du die XBox an?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Streaming auf Windows 10 schon möglich?: Wie der Titel schon sagt, würde mir ne Xbox One zulegen um halt Fable Legends quasi auf Windows 10 zu zocken (via Xbox Streaming). Gibt es das schon?...



  2. So geht's - MKV-Streaming nativ und ohne Transcode auf Xbox One und Xbox 360: http://www.youtube.com/watch?v=sUfIm5BrN9A



  3. Streaming findet Xbox nicht: Bei den Netzwerk- und Freigabecenter unter Medienstreamingoptionen wird die Xbox nicht gefunden, somit kann ich nicht drauf Streamen. Habe Windows...



  4. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

speedport xbox stream ruckelt

xbox one streaming ruckelt

xbox one stream ruckelt

xbox 360 film streamen von pc hakt

stream xbox one auf pc ruckelt

xbox Windows 10 ruckelt

warum laggt das bild wenn och über xbox one streame

xbox streaming ruckelt

anleitung xbox one win10 streamen

xbox one streaming nur auf niedrig