Xbox One Spracherkennung

Diskutiere Xbox One Spracherkennung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Leute ich habe mal wieder eine kurze Frage an euch, und zwar, wenn ich sage Xbox ausschalten dann kommt dieses Fenster, Wollen Sie Ihre Xbox...
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Moin Leute ich habe mal wieder eine kurze Frage an euch, und zwar, wenn ich sage Xbox ausschalten dann kommt dieses Fenster, Wollen Sie Ihre Xbox One wirklich ausschalten? Ja oder Nein und, wenn man dann Ja sagt passiert nichts :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Bei mir funktionierst ,sagst einfach nur ja oder xbox ja ?
bei mir klapts wenn ich einfach nur ja sage
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Xbox muss man ja nur sagen um die Sprachsteuerung zu aktivieren. Und solange sie dann aktiv ist (sieht man an dem Symbol oben rechts) reicht es "ja" oder "nein" zu sagen

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Bei mir reicht auch ein ja. Klappen andere sprachbefehle denn? Wenn ich mich nicht irre gibts schon ein thread in dem das Problem "ja und nein "geht nicht behandelt wurde.

/Edit
http://www.xboxone-forum.net/showthread.php?t=5182

Vllt hilfts

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Geht das in Österreich schon oder wann kommt das zu uns?

Sent from my Windows Phone 8X
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
Geht das in Österreich schon oder wann kommt das zu uns?

Sent from my Windows Phone 8X
nein funktioniert noch nicht bei uns, die sprachsteuerung sollte per update nachgereicht werden.
kommen tut es auf alle fälle
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Ok danke

Sent from my Windows Phone 8X
 
Thema:

Xbox One Spracherkennung

Xbox One Spracherkennung - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wann kommt endlich sprachsteuerung in österreich

    Oben